Neue exklusive Interieur-Kollektion
Hallo Volvoianer
War grad etwas am rumstöbern im Internet und bin dabei unter volvocars.ch auf neue exklusive Interieur-Kollektion "Volvo Inscription" gestossen 😎 !
Leider habs ichs irgendwie nicht hingekriegt den direkten Link zu posten - Ihr findet die Flash Seite aber unten rechts "Volvo Inscription":
http://de.volvocars.ch/
Also mein persönlicher Favorit ist die Kombination Linen White/Offblack!
Was meint Ihr? Brauchts überhaupt so etwas ausgefallenes, wenn ja was würdet Ihr so bestellen?
Also ich finde diese neuen Interieurs sehr ansprechend und denke dass es unsere ohnehin schon speziellen Fahrzeuge enorm aufwertet!
Grüsse
Daniel, der sich gar nicht mehr sattsehen kann *lechz* 😛 😁
41 Antworten
wow... das sieht ja wirklich genial aus.. fragt sich nur was der spass kosten soll... und wieso es das nur für die modelle s60 und v70 gibt...
gruss
lars
genau das hab ich Bildchef vor ca. 1 Woche aufschwatzen wollen.... ;-)))
Grüsse aus dem BEO
Stephan
Und wieso gibt´s das nur in der Schweiz???
Es sieht ja so aus, als wären die Türverkleidungen aus Leder!?
PREMIUM 😰
Wo soll das noch hinführen 😉
Gruß
Martin
Zitat:
Also den Eindruck hatte ich bislang immer, im V70 und jetzt im XC90 exec. sowieso. Bestanden bie mir eigentlich keine Zweifel.
Die schweizer Farbkombinationen sind zwar mutig, aber doch echt gelungen, allerdings nur für V70 und S60.
Grüße
bkpaul
Ähnliche Themen
...Toscana Tan ist ja er Hammer!!!!
Hier er direkte Link .
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
PREMIUM 😰
Wo soll das noch hinführen 😉
Gruß
Martin
..sind die nicht eh schon aus Leder (v70 BE D5 MY04) ? Ohne daß ich im Labor war, bei mir sieht das wie Leder aus.
Grüße
2-farbige Ledersitze bei Volvo !!!! *Wow - richtig chic*
eMkay, der den Eindruck gewinnt, das könnt doch noch was werden ........
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
2-farbige Ledersitze bei Volvo !!!! *Wow - richtig chic*
eMkay, der den Eindruck gewinnt, das könnt doch noch was werden ........
Warte lieber mal die Haptik und die Spaltmaße der Nähte ab 😉
Rapace
Zitat:
fragt sich nur was der spass kosten soll...
das will ich gar nicht erst wissen 🙁 😉
Zitat:
Wer hats erfunden - hä?!? 😁
Zitat:
...Toscana Tan ist ja er Hammer!!!!
Au ja, würd ich auch noch nehmen wenn mir mein Freundlicher ein Tausch meines Interieurs anbieten würde 😉
Danke tuta2 für den direkten Link!
Gruss
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von bkpaul
Also den Eindruck hatte ich bislang immer, im V70 und jetzt im XC90 exec. sowieso. Bestanden bie mir eigentlich keine Zweifel.
Zitat:
Original geschrieben von tuta2
..sind die nicht eh schon aus Leder (v70 BE D5 MY04) ? Ohne daß ich im Labor war, bei mir sieht das wie Leder aus.
Nein, es ist das gleiche Kunstleder wie an den Sitzseiten und -rückseiten 🙁
Zitat:
Original geschrieben von dhs60
Wer hats erfunden - hä?!?
Darauf habe ich ja nur gewartet (konnte
ichja nicht schreiben) 😉 🙂
Gruß
Martin
wow...sieht echt gut aus...das tan würde ich mir auch bestellen...
weiß jemand ob das in deutschland auch kommt ???
schließlich kommen ja alle elche aus schweden (-:
Hab meinen Dealer gleich mal angerufen und mikt der Individual-Line konfrontiert...der wusste nix davon. Aber sagte, dass es bei VOLVO schon üblich sei, dass da "verschiedene Ausstattungen für verschiedene Märkte" angeboten werden....
Muss ich jetzt ins Tessin ziehen, nur um TOSCANA TAN (dann natürlich mit blauem Auito!!) zu kriegen??
Ich habe meinem Dealer angedroht, dass er seinen doofen V8 wieder zurücknehmen kann, wenn es bis oder kurz nach der Auslieferung diese individuelle Ausstattungslinie auch in D gibt!!
Er kümmert sich jetzt mal drum und ruft mich an.... 😉
Michael (der endlich ruhiger schlafen würde, wenn er sich in Sachen Ausstattungsfarbe ganz sicher wäre....! Nach dem Test des V8 in 4WHEEL ist sogar das "White-Pearl" als Aussenfarbe garnicht mal soooooo abwegig.... 😁)
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Hab meinen Dealer gleich mal angerufen und mikt der Individual-Line konfrontiert...
Ich habe meinem Dealer angedroht, dass er seinen doofen V8 wieder zurücknehmen kann
Mittlerweile wird seine Euphorie über den verkauften V8 verschwunden sein 😁
Also wenn ich Verkäufer wär, mir wär der Aufwand wegen so nem Billigauto echt zuviel. Da hat der ja mehr Arbeit damit, als die Sache einbringt. 😁 😉
Ciao,
Eric
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
Da hat der ja mehr Arbeit damit, als die Sache einbringt. 😁 😉
Hi Eric,
da könnteste Du allerdings recht haben.. 😁 ....der war auch bis gestern abend erst mal im (Ski-)Urlaub....das Fingerhakeln mit mir war wohl doch sehr anstrengend.... 😉
Aber auf Einzelschicksale kann man keine Rücksicht nehmen....
Michael (immer noch in keinem EXEC gesessen!!! 🙁 )