Neue exklusive Interieur-Kollektion

Volvo S60 1 (R)

Hallo Volvoianer

War grad etwas am rumstöbern im Internet und bin dabei unter volvocars.ch auf neue exklusive Interieur-Kollektion "Volvo Inscription" gestossen 😎 !

Leider habs ichs irgendwie nicht hingekriegt den direkten Link zu posten - Ihr findet die Flash Seite aber unten rechts "Volvo Inscription":
http://de.volvocars.ch/

Also mein persönlicher Favorit ist die Kombination Linen White/Offblack!

Was meint Ihr? Brauchts überhaupt so etwas ausgefallenes, wenn ja was würdet Ihr so bestellen?

Also ich finde diese neuen Interieurs sehr ansprechend und denke dass es unsere ohnehin schon speziellen Fahrzeuge enorm aufwertet!

Grüsse
Daniel, der sich gar nicht mehr sattsehen kann *lechz* 😛 😁

41 Antworten

hey jungs,
auf dem car configurator sind zwar die bilder dieser exkl.interieur-linien noch nicht drin, aber wenn man mit dem curser bei der interieur-auswahl über die leeren felder fährt, dann erscheinen die verschiedenen varianten mit den preisen......aufpreis chf 2'850.-- (ca. 1'850 euro).....nicht schlecht.....

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Wieso steht so ein Auto schon seit 2 Wochen auf dem Hof rum??? Ist der zu haben???

Angeblich soll ein Fotograf aus Potsdam ziemlich viel Geld dafür bezahlt haben, den ersten in Deutschland zugelassenen V8 zu bekommen 😁

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Angeblich soll ein Fotograf aus Potsdam ziemlich viel Geld dafür bezahlt haben, den ersten in Deutschland zugelassenen V8 zu bekommen 😁

Gruß, Olli

Dann schnell her damit!!!!! 🙂 😉

Mein Dealer hat mir heute aber als LT Ende März genannt!! 🙁

Michael (dessen D5 von Tag zu Tag leiser und schöner läuft...als wollte er "kämpfen"...bin ich ein herzloser Verräter???)

Zitat:

Michael (dessen D5 von Tag zu Tag leiser und schöner läuft...als wollte er "kämpfen"...bin ich ein herzloser Verräter???)

Ähem .. willst Du eine charmante oder eine ehrliche Antwort ??? 😛

eMKay, im Zweifel pol. unkorrekt ...... 😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Michael (dessen D5 von Tag zu Tag leiser und schöner läuft...als wollte er "kämpfen"...bin ich ein herzloser Verräter???

Altbekannter Trick der in diversen Branchen angewendet wird 😉, aber das zugehörige Jahr wird dir keiner nennen? Aus marketingstrtegischen Gründen hat sich Volvo entschieden, den Wagen erst am V.8. auszuliefern 😁

Ja! 😛 Ich habe zwar auch schon Autos "zu früh" verkauft, aber dahinter Stand jeweils eine Änderung meiner jährlichen Fahrleitung, die ein anderes Auto erforderlich machte. Aber trotzdem viel Spaß mit dem V8, und sieh zu das der D5 in gute Hände kommt 🙂.

Gruß, Olli

Zitat:

Wenn Du Wert auf ein paar tröstende Worte aus Sachsen legst ruf ich Dich morgen mal an und Du kannst Dich bei mir ausheulen 😁 😉

Ciao,
Eric,
der nur 3 Tage auf seinen Elch gewartet hat 😁

Zitat:

Fahrleitung

Gruß, Olli

Mensch Olli,

manche haben ne Obere Heeresleitung, Du hast jetzt noch ne Fahrleitung. Bist ja echt gestraft. Ist das die, die mal nachts in dein Auto gestiegen war? 😉 😁 😉

Gutes Nächtle wünscht der

Bumm-Bumm-Eric

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Du hast jetzt noch ne Fahrleitung.

Ist das die, die mal nachts in dein Auto gestiegen war?

Ja, nennt sich <Chef> und sagt: "Fahr mal zu <Kunde>", da muß ich dann durch. Bin ja kein Einkäufer, der sich die Leute an seinen Schreibtisch bestellt 😁😛

Die hab ich ganz schnell wieder rausgeleitet, und seitdem nutze ich die Türverriegelungstaste Abends recht häufig 🙂

Gruß, Olli

Zitat:

Die hab ich ganz schnell wieder rausgeleitet, und seitdem nutze ich die Türverriegelungstaste Abends recht häufig 🙂

Gruß, Olli

Dat maddu ganz falsch. Du kannst doch die Mädels nicht von vornherein aussperren *kopfschüttel*

Ich erzähl Dir mal meine Masche, aber nich weitererzählen, O.K.?

Also, wenns dunkel is und ich kann nich erkennen, ob das Mädel nun was is oder ned, dann lass ich sie erstmal rein. Aber ned auf den Beifahrersitz, sondern hintenrein. So, dann schau ich mir se an. Isse nett, dann setzt ich mich mit hintenrein un )$"³%§!* hihi 😉

Und wenn ischs mir dann annersch überleg, gibds so ne Taste vorn in der Middelgonsole. Da drüggste druff und schon klappt die Kopfstütze um und das Mädel schlummert (un)sanft ein. Dann nur noch aussteigen, Tür hinten aufmachen und schon biste wieder alleine im Auto

isch geniiaaal, oder?

Ciao,
Eric,
der im echten Leben eigentlich ganz nett is (und gar geene umglappbaren Gopfstützen had)

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Also, wenns dunkel is und ich kann nich erkennen, ob das nun en Mädel is oder ned, dann lass ich sie erstmal rein.

Also Eric, wenn das deine OHL liest 😁

Aber warum fährsd du geenen Gombi mid abgedungelden Seidn- un Heggscheibn? 😉

Gruß, Olli

Zitat:

Also Eric, wenn das deine OHL liest 😁

Aber warum fährsd du geenen Gombi mid abgedungelden Seidn- un Heggscheibn? 😉

Gruß, Olli

Meine Liebste nimmt mer des ned krumm, die kennt meinen Humor 😁 Manchmal frag ich mich selber, wie mans überhaupt mit mir aushalten kann 😁

Warum keinen Kombi? Heute würde ich mir einen V70 kaufen. Gefällt mir auch sehr gut, brauche den Platz zwar (noch) ned, aber was man hat, das hat man. 😉

Wünsch Euch ne Gute Nacht, schlaft gut

Eric

Zitat:

Original geschrieben von DSG

hey jungs,
auf dem car configurator sind zwar die bilder dieser exkl.interieur-linien noch nicht drin, aber wenn man mit dem curser bei der interieur-auswahl über die leeren felder fährt, dann erscheinen die verschiedenen varianten mit den preisen......aufpreis chf 2'850.-- (ca. 1'850 euro).....nicht schlecht.....

doch ist schon drin...probier es mal..kommt erst bei der polsterauswahl inkl. eines sportlenkrads...
leider ist der schweizer preis viel zu hoch im vergleich zu deutschland (und der ist in der eu auch schon spitze)..
was mich wundert ist das alle summum im ausland besser ausgestattet sind als in deutschland... aber volvo d wird schon wissen warum...

Deine Antwort