Neue exklusive Interieur-Kollektion

Volvo S60 1 (R)

Hallo Volvoianer

War grad etwas am rumstöbern im Internet und bin dabei unter volvocars.ch auf neue exklusive Interieur-Kollektion "Volvo Inscription" gestossen 😎 !

Leider habs ichs irgendwie nicht hingekriegt den direkten Link zu posten - Ihr findet die Flash Seite aber unten rechts "Volvo Inscription":
http://de.volvocars.ch/

Also mein persönlicher Favorit ist die Kombination Linen White/Offblack!

Was meint Ihr? Brauchts überhaupt so etwas ausgefallenes, wenn ja was würdet Ihr so bestellen?

Also ich finde diese neuen Interieurs sehr ansprechend und denke dass es unsere ohnehin schon speziellen Fahrzeuge enorm aufwertet!

Grüsse
Daniel, der sich gar nicht mehr sattsehen kann *lechz* 😛 😁

41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

....der war auch bis gestern abend erst mal im (Ski-)Urlaub....

Von der Provision die er für den verkauften V8 bekommt? 😉

Zitat:

Original geschrieben von VolvoV50

Von der Provision die er für den verkauften V8 bekommt? 😉

Nö, von Michaels Anzahlung - die ist jetzt futsch 😉

Zitat:

Michael (immer noch in keinem EXEC gesessen!!! 🙁 )

Wenn Du mal nach Wuppertal kommen würdest, würde ich bei meinem Freundlichen mal ein gutes Wort für Dich einlegen, der hat seit 2 Wochen ´nen V8 🙂

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

der hat seit 2 Wochen ´nen V8 🙂

Fährt er den selbst?? Hat er Dich mittlerweile mal in den Motor reinhören lassen????

Wieso steht so ein Auto schon seit 2 Wochen auf dem Hof rum??? Ist der zu haben???

Michael (garnicht gierig! 😁 )

Ähnliche Themen

Zitat:

Fährt er den selbst?? Hat er Dich mittlerweile mal in den Motor reinhören lassen????

Wieso steht so ein Auto schon seit 2 Wochen auf dem Hof rum??? Ist der zu haben???

Ja, fährt ihn selbst.

Habe ihn das letzte Mal nicht angetroffen, bin aber in den nächsten Tagen nochmal zur Knarzkur, werden dann noch mal schauen, vielleicht kann ich Dir ja ´ne wav-Datei aufnehmen 😉

Steht ja leider nicht rum, habe ihn nur 1x gesehen!

Denke er fährt ihn erstmal selbst, um ihn dann irgendwann als Vorführ- oder Geschäftswagen abzugeben!?

Gruß

Martin

Zitat:

Hab meinen Dealer gleich mal angerufen und mikt der Individual-Line konfrontiert...

Er kümmert sich jetzt mal drum und ruft mich an.... 😉

Was hab ich nur angerichtet mit meinem Fred 😰

Der Arme!!! 🙄 😁

Gruss
Daniel

@dhs60

Ja, BILDCHEF kennt da keine Freunde wenn es um Innovationen geht ! 😁

Kommst Du eigentlich wirklich aus "DH" ? Ist naemlich meine "Heimat". Und das Kennzeichen hast Du ja gut gewaehlt !

Zitat:

Original geschrieben von V70 2.4T

@dhs60

Kommst Du eigentlich wirklich aus "DH" ? Ist naemlich meine "Heimat". Und das Kennzeichen hast Du ja gut gewaehlt !

Ähem, ...nein. Bin aus der Schweiz. Wollte gestern nur mal diese Kennzeichen-Anzeige ausprobieren. Da es aber für uns leider nix passendes gibt, hatte ich das Ding eigentlich wieder deaktiviert 🙁 ...dachte ich! Ich raff das nich - mal wirds angezeigt und mal nicht...??!?

Wollte damit aber niemanden täuschen...😉 Aber ansonsten haste Recht, wär'n schickes Kennzeichen!

Gruss
Daniel

Zitat:

Original geschrieben von dhs60

... hatte ich das Ding eigentlich wieder deaktiviert 🙁 ...dachte ich! Ich raff das nich - mal wirds angezeigt und mal nicht...??!?

Im "Sagts uns"-Forum DAS Thema seit Wochen. 🙄 Eine Erklärung, warum die Kennzeichen mal weg sind, dann nicht, oder in einem gerade verschickten Post plötzlich da und 3 Minuten später in einem anderen nicht, war bisher:

Es liegt an den 2 Servern, der eine zeigt die Kennzeichen an, der andere nicht......😰

Vielleicht "GE-Alarm" ??? 😁

Gruß
Funky

..und weiß jemand was neues ??? gibts die ausstattungen nur in der schweiz ?? wie siehts aus mit nl oder it ??

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

Im "Sagts uns"-Forum DAS Thema seit Wochen.

Oh! Danke Funky! Komme grad aus'm "Sagts uns", dachte schon ich hätte Hallus 😰

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

Vielleicht "GE-Alarm" ??? 😁

Na dann lassen wir das mal. Die sollen doch auch ihren Spass haben 😁

Gruss
Daniel

Zitat:

Original geschrieben von arndt1306

..und weiß jemand was neues ??? gibts die ausstattungen nur in der schweiz ?? wie siehts aus mit nl oder it ??

AmericasArgentina

Brazil

Canada

Chile

Guatemala

Mexico

United States

Middle East / AfricaIsrael

Middle East

South Africa Asia / PacificAustralia

China

Hong Kong

Indonesia

Japan

Korea

Malaysia

New Zealand

Philippines

Singapore

Taiwan

Thailand EuropeAustria

Belgium

Croatia

Czech Republic

Denmark

Estonia

Finland

France

Germany

Greece

Hungary

Ireland

Italy Luxembourg

Netherlands

Norway

Poland

Portugal

Romania

Russia

Slovenia

Spain

Sweden

Switzerland

Turkey

United Kingdom

Auf allen diesen Internetseiten ist nichts zu finden, ausser dass es in Finnland noch eine Chromium Edition gibt.

Schätze mal, dass der "kleine", zahlungskräftige, schweizer Markt hier erstmal den Testmarkt spielen darf!?

Aufgefallen ist mir aber, dass die Seiten in den verschiedenen Ländern auch immer unterschiedlich aussehen. Da geht Volvo wohl speziell auf jeden einzelnen Markt ein!?

Gruß

Martin

Martin, Deine Zeit möcht' ich haben!! 😉 kein Wunder, dass Du schon über 4000 Beiträge hier gepostet hast!!

Du gehst doch sicher auch per handy ins Internet, was?? Sony-Ericsson 910i?? 😁

Michael

Was jetzt

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

.
.
.
Sweden
Switzerland
Turkey
United Kingdom

Auf allen diesen Internetseiten ist nichts zu finden, ausser dass es in Finnland noch eine Chromium Edition gibt.

Schätze mal, dass der "kleine", zahlungskräftige, schweizer Markt hier erstmal den Testmarkt spielen darf!?

.
.
.

Martin

Ähm ja was jetzt. Also ich als Schweizer dachte immer Switzerland sei die Schweiz 😁

hast Du auf den anderen Seiten auch so gründlich gesucht wie bei Switzerland?

😉

Mir gefallen die Bilder sehr gut. Mal unbedingt in Natura begucken 🙂

Gruss
Hobbes

Zitat:

Du gehst doch sicher auch per handy ins Internet, was?? Sony-Ericsson 910i??

Sehr selten.

Nokia Communicator 🙂

Gruß

Martin

Deine Antwort