neue EPOC Homepage online

VW Phaeton 3D

Tätärätäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää !!

we proudly present:

die neue “European Phaeton Owners Club. de” homepage.

www.vw-phaeton-club.de

Wir wünschen viel Spaß und Freude beim stöbern. Es sind ne Menge neue und bereits gepostete Informationen in der Seite .
Ziel war , unser Material und unser MT-Know how mal gezielt an einer Stelle zusammen zu tragen. Das ganze ist so angelegt , das es zukunfts- und ausbaufähig ist.

Sollten wir einige Dinge falsch eingestellt haben ( Bilder GP1 vertauscht mit GP2 ) , so habt bitte Nachsicht mit uns. ( das dann bitte per pn oder mail mitteilen ) Es war eine sehr große Anstrengung das Ganze zusammen zu fügen. Sollten wir etwas oder jemanden vergessen haben , so sprecht uns an ( per pn oder mail )

Wie Ihr sehen könnt , gibt es noch einige Bereiche , in denen Ihr uns mithelfen könnt.

Wenn ihr selbst mittels eines Werbebanners unsere Sache unterstützen wollt , wäre das sehr prima. Wenn ihr jemanden kennt , der gerne hier werben würde: Immer her damit.....

Der englische Part ist noch nicht „beackert“ und vielleicht findet sich ja jemand , der hier oder da mal , je nach Lust und Laune , einen Themenbereich übersetzen kann.
Auch der „Ausstattungsberater“ ist noch nicht ganz fertig. Bilder sind schon ne Menge vorhanden , jedoch Bedarf es noch ein wenig Zeit , bis wir das alles einfügen können.
(Grund hierfür: das uploaden auf eine onlinesite geht wesentlich schneller und deswegen machen wir das jetzt stück für stück.)

Auch mit dem Auffinden des ein oder anderen „Spässssskens“ hoffen wir auf euren Humor zu treffen.

Also
Viel Spass wünschen Euch

Der dickschiffuser
und
dr.kloebener

Beste Antwort im Thema

Tätärätäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää !!

we proudly present:

die neue “European Phaeton Owners Club. de” homepage.

www.vw-phaeton-club.de

Wir wünschen viel Spaß und Freude beim stöbern. Es sind ne Menge neue und bereits gepostete Informationen in der Seite .
Ziel war , unser Material und unser MT-Know how mal gezielt an einer Stelle zusammen zu tragen. Das ganze ist so angelegt , das es zukunfts- und ausbaufähig ist.

Sollten wir einige Dinge falsch eingestellt haben ( Bilder GP1 vertauscht mit GP2 ) , so habt bitte Nachsicht mit uns. ( das dann bitte per pn oder mail mitteilen ) Es war eine sehr große Anstrengung das Ganze zusammen zu fügen. Sollten wir etwas oder jemanden vergessen haben , so sprecht uns an ( per pn oder mail )

Wie Ihr sehen könnt , gibt es noch einige Bereiche , in denen Ihr uns mithelfen könnt.

Wenn ihr selbst mittels eines Werbebanners unsere Sache unterstützen wollt , wäre das sehr prima. Wenn ihr jemanden kennt , der gerne hier werben würde: Immer her damit.....

Der englische Part ist noch nicht „beackert“ und vielleicht findet sich ja jemand , der hier oder da mal , je nach Lust und Laune , einen Themenbereich übersetzen kann.
Auch der „Ausstattungsberater“ ist noch nicht ganz fertig. Bilder sind schon ne Menge vorhanden , jedoch Bedarf es noch ein wenig Zeit , bis wir das alles einfügen können.
(Grund hierfür: das uploaden auf eine onlinesite geht wesentlich schneller und deswegen machen wir das jetzt stück für stück.)

Auch mit dem Auffinden des ein oder anderen „Spässssskens“ hoffen wir auf euren Humor zu treffen.

Also
Viel Spass wünschen Euch

Der dickschiffuser
und
dr.kloebener

170 weitere Antworten
170 Antworten

Phaetosoph
Da hoffe ich nur, dass "die Menschen über 50, wo die Sehkraft etwas nachlässt", nicht mit einem W12 und 320 km/h dort unterwegs sind, wo ich es bin.

es ist sehr bedauerlich und verletzend wenn sich arrogante phaetosophen über Menschen über 50 lustig machen, ich werde in zukunft diese seite meiden und nicht zum Treffen nach Berlin kommen schade und mit freundlichen Grüßen an alle über 50 , euer hroph W12 (nur 250km/h)

Wegen dem Spruch von mir willst Du das ganze Forum meiden und sagst Deine Berlin-Teilnahme ab??
Sorry, aber das steht derart in überhaupt keinem Verhältnis, dass da was nicht stimmen kann.

Zitat:

Original geschrieben von hroph

Phaetosoph
Da hoffe ich nur, dass "die Menschen über 50, wo die Sehkraft etwas nachlässt", nicht mit einem W12 und 320 km/h dort unterwegs sind, wo ich es bin.

es ist sehr bedauerlich und verletzend wenn sich arrogante phaetosophen über Menschen über 50 lustig machen, ich werde in zukunft diese seite meiden und nicht zum Treffen nach Berlin kommen schade und mit freundlichen Grüßen an alle über 50 , euer hroph W12 (nur 250km/h)

Hey hroph,

das solltest du dir überlegen !!!!! Ich weiß wovon ich schreibe. 😉 Schau doch erstmal wer nach Berlin kommt, und dann denk noch mal darüber nach. Ich hoffe das dir Dr. Kloebener Auskunft gibt wer nach Berlin kommt. Und mir persönlich haben die 36 Stunden Bann ( Freiwillig ! ) ganz gut getan.

Gruß

Stennic

Ich denke, über Schriftgrössen, Hintergründe und sonstwas für ein Design kann sicher geredet werden.

Unendliche Meinungen, von denen dann am Ende der Diskussion leider nur eine realisiert werden kann.
Und somit zahlreiche enttäuschte Schreiber hinterlassen muss. Ein unausweichliches Schicksal, was jeder kennt, der schon mal Entscheidungen fällen musste.

Die Aufmachung unserer Homepage lohnt sicher nicht einen neuen Kreuzug und ich möchte dies als versöhnlichen Ansatz verstanden wissen.

Jetzt haben wir das erst mal soweit hingestellt. 
Und wir können es jederzeit verbessern.

Nur heute haben wir von diesem Projekt erst mal genug gesehen und wollen mit Verbesserungen heute noch nicht anfangen, wofür ich freundlich um Verständnis bitte.

Und wenn es noch Interessenten für Berlin gibt: Sendet doch einfach eine Anmeldung herein - schaun wir mal, was noch geht? Das wäre was Konkretes!

Grüsse von
Uli