Neue E90 Rückleuchten, Facelift-Rückleuchten?
Hallo!
Heute habe ich den BMW-Newsletter erhalten und auf einen Bild war der E90 abgebildet (Bild ist unten).
Sind es Zubehör-Rückleuchten oder wird der E90 mit diesen Rückleuchten nach dem Facelift serienmäßig ausgeliefert?
Ich will hoffen, daß diesmal der Touring mit einbezogen wird und sich die Rückleuchten auch ändern, war ja bei dem E46 nicht der Fall gewesen.
Gruß
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von smhu
Man kann immer auf irgendeine Verbesserung warten...dei Autobranche ist nicth ganz so schlim wie die Handybranche, aber wenn man bedenkt, dass z.B. der BMW 530i schon die dritte Leistungssteigerung seit der Lancierung im Jahre 2003 erfahren hat (zuerst 231, dann 258 und nun 272 PS), dann lohnt es sich eigentlich gar nicht mehr einen Neuwagen zu kaufen, da das Bessere des Guten Feind ist.
Ich finde die Original-Heckleuchten (exkl. Blackline) des E9X gut, unverwechselbar und vor allem bei Nacht extrem stark mit den 3 Leuchtbändern
Klingt ja so als ob Leistungsaufstockung schlimm sind??? BMW könnte es auch einfach lassen und warten bis ein Facelift/Modelwechsel kommt.
Aber ich finde so bleibt die Marke BMW aktiv und es kommt alles halbes Jahr was neues!!
Wenn du was gutes kauft ist es ja nicht schlecht, nur weil was besseres rauskommt?
Hätte BMW den X20d die 177PS nicht raus gebracht, hätte sich auch niemand über die 163 PS beschwert!!!!
😉
Es geht ja auch nicht darum, dass sie ihn rausbringen sonder wann!
einfach rechte Maustaste auf das Bild, als Hintergrund einrichten und Strecken. Dann sieht man ganz deutlich dass es "nur" die aktuellen sind.
lg
Peter
Das Foto von Göran stammt aus dem Sommer 2005, soweit ich mich entsinne. Und da Göran seinen E90 schon seit Herbt 05 und ich meinen in 13 Tagen seit genau 2 Jahren fahre, kann ich aus Erfahrung sagen, dass das Aussehen der Rückleuchten und des kompletten Autos (v.a. bei sparkling graphite) je nach Lichteinfall, Komposition, fotografischer Aufnahme und Nachbearbeitung des Bildes stark variieren können...
Ich finde die "Weißstreifen-RL" vom E46 zwar zu diesem Auto passend, beim E90 aber die aktuellen RL total schön, kein Grund daran etwas zu ändern. Genauso wie ich es unglaublich vernünftig finde, dem E92 ein neues RL-Design verpasst zu haben, das wiederum den etwas anderen (bulligeren, breiteren) Charakter unterstützt, ohne einen Schritt von der Eleganz eines modernen BMW abzuweichen. Entgegen der Meinung vieler, die sagen, dass die neuen BMW Designs zu koreanisch o.ä. sind, finde ich die älteren (E46, E39, ...) Modelle viel altmodischer und weniger edel als die neuen. Das i-Tüpfelchen dieser neuen Eleganz ist für mich der Inbegriff eines BMW: der E92 🙂
just my two cents...