Neue E-Klasse gefällig?

Mercedes E-Klasse W211

Die Decke wird etwas gelüftet, hier > www.autobild.de/.../mercedes-e-klasse-facelift-vorschau-2860938.html

Beste Antwort im Thema

Gefällt mir persönlich nicht.
Meiner Meinung nach bewegt sich Daimler designtechnisch derzeit in eine falsche Richtung.
Erst der W212, dann der neue ML, dann der neue SL, jetzt die Pläne für E und S-Klasse.
Mir sagt davon überhaupt nichts zu und bei jedem der genannten Modelle gefällt mir der jeweilige Vorgänger um Welten besser.
Schade. Aber solange es noch Gebrauchtwagen gibt, ist die Welt für mich in Ordnung.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Jetzt mal ehrlich, das Heck sieht doch aus wie vom BMW 🙄

Hi Leute,

Glaubt doch nicht alles was ihr da sieht, vorallem diesem Schmierblatt Autoblöd nicht! Mercedes-Benz hat wohl nichts besseres zutun, als dieser Wert eines Klopapiers von einer Gazzette, 1 Jahr vor Veröffentlichung das Mopf-Design exklusiv preis zu geben... ja ne is klar 😁

Der W212 Mopf verliert das Vier-Augen-Gesicht, das ist so.

Ohje.

Erst verhauen sie die ML Klasse komplett (Heck sieht aus wie ein Mazda und absolut unstimmig zum Rest des Wagens) und nun kommt so was.
Mein Vater wollte den ML kaufen und ist jetzt auf den Vorgänger gewchselt als MOPF.

Das Heck der C Klasse sieht aus wie ein Audi A4:
http://img3.auto-motor-und-sport.de/...toshowImage-b5b492bc-546463.jpg

Ich bin wirklich sehr enttäuscht von dem was ich da sehe. Ganz ehrlich. Der W212 sieht dagegen noch absolut OK aus und wenn ich in 1-2 Jahren noch nicht meinen Traumwagen gefunden habe (muss kein MB sein) dann werd ich mir mit gutem gewissen den 212 holen.
PS: den CLS als Studie find ich auch nicht gelungen!

LG