Neue dunklere Rückleuchten im Konfigurator?
Habe ich grade durch Zufall bemerkt, die Rückleuchten sind dunkler geworden und die Chromspange sieht auch irgendwie flacher aus oder ist das wieder von VW im Konfigurator verschönert worden 🙄
27 Antworten
Genau so (nur in weiß) sieht meiner in der Lounge schon immer aus.
Zitat:
@aLpi82 schrieb am 15. Oktober 2020 um 19:24:52 Uhr:
Hier habe ich noch 2 von facebook gefunden, den Unterschied sieht man so besser
Hm das mit Blinker unten ist ja Standart, was oben ohne ist - ist die IQ light, oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
@aLpi82 schrieb am 15. Oktober 2020 um 19:24:52 Uhr:
Hier habe ich noch 2 von facebook gefunden, den Unterschied sieht man so besser
Tatsächlich. Bin aber der Meinung, dass die Blinker bei mir in der Lounge auch schon immer dunkel waren. Kann mich aber auch irren.
@mwyalchen Das sind beides die Standartleuchten
Sieht auf jeden Fall gut aus mit den "dunkleren" Rückleuchten, wenn das in der Realität auch so rüberkommt 😉
Habe ich auf Facebook gefunden. Sehen schon etwas dunkler aus. Ich hoffe die sind beim Gte auch so .
Wenn ich die so sehe, bin ich gar nicht so unglücklich darüber nicht die IQ genommen zu haben. finde die sehen gut aus.
Zitat:
@gogo55 schrieb am 28. Oktober 2020 um 12:04:31 Uhr:
Wenn ich die so sehe, bin ich gar nicht so unglücklich darüber nicht die IQ genommen zu haben. finde die sehen gut aus.
Wenn das tatsächlich nicht-IQ sind, bin ich auch total zufrieden.
Normale nicht-IQ sehen wie aus dem Jahr 2010 aus.. Habe das beim bestellen versehen
Zitat:
@mwyalchen schrieb am 28. Oktober 2020 um 12:15:06 Uhr:
Zitat:
@gogo55 schrieb am 28. Oktober 2020 um 12:04:31 Uhr:
Wenn ich die so sehe, bin ich gar nicht so unglücklich darüber nicht die IQ genommen zu haben. finde die sehen gut aus.Wenn das tatsächlich nicht-IQ sind, bin ich auch total zufrieden.
Normale nicht-IQ sehen wie aus dem Jahr 2010 aus.. Habe das beim bestellen versehen
Das sind 100%ig die normalen Rückleuchten. Eventuell etwas dunkler. Was für welche hast du denn noch gesehen? Im Anhang noch ein Bild von einem gte mit den normalen Rückleuchten
hab den unterschied auch erst nach dem bestellen bemerkt, aber 20% von der Grundleasingrate wäre mir das auch nicht wert. vor allem nicht, wenn ich jetzt sehe wie die LED Plus aussehen.
Zitat:
@Dopewieshit schrieb am 28. Oktober 2020 um 12:21:14 Uhr:
Das sind 100%ig die normalen Rückleuchten. Eventuell etwas dunkler. Was für welche hast du denn noch gesehen? Im Anhang noch ein Bild von einem gte mit den normalen Rückleuchten
Ach so. Ich dacht mir irgendwie, dass die weißen unten die Blinker sind. Das sind Rückfahrscheinwerfer oder?
Naja, das Problem ist dass in allen Reviews man nur voll ausgestattete Fahrzeuge sieht. Ich hatte z.B. keine Ahnung, dass die wischenden Blinker nur bei IQ Light sind..
Dann wurden sie quasi nur mal dunkler. Werden alle 2021 damit ausgestattet oder wie?
Zitat:
@mwyalchen schrieb am 28. Oktober 2020 um 12:26:34 Uhr:
Zitat:
@Dopewieshit schrieb am 28. Oktober 2020 um 12:21:14 Uhr:
Das sind 100%ig die normalen Rückleuchten. Eventuell etwas dunkler. Was für welche hast du denn noch gesehen? Im Anhang noch ein Bild von einem gte mit den normalen RückleuchtenAch so. Ich dacht mir irgendwie, dass die weißen unten die Blinker sind. Das sind Rückfahrscheinwerfer oder?
Naja, das Problem ist dass in allen Reviews man nur voll ausgestattete Fahrzeuge sieht. Ich hatte z.B. keine Ahnung, dass die wischenden Blinker nur bei IQ Light sind..Dann wurden sie quasi nur mal dunkler. Werden alle 2021 damit ausgestattet oder wie?
Nein die Rückfahrscheinwerfer sind die beiden kleinen innenliegenden. Die beiden weißen Felder außen sind jeweils Blinker und Bremslicht. Glaube Blinker unten und Bremslicht oben. Ja hab bei der Bestellung Ende August auch nicht gewusst, dass die Standart Rückleuchten so anders aussehen. Ich kannte leider auch nur die Youtube Videos mit den voll ausgestattet GTEs
Zitat:
@Dopewieshit schrieb am 28. Oktober 2020 um 12:33:30 Uhr:
Nein die Rückfahrscheinwerfer sind die beiden kleinen innenliegenden. Die beiden weißen Felder außen sind jeweils Blinker und Bremslicht.
Bin jetzt wieder verwirrt. Auf den Fotos oben (mit neuen dunkleren Lichtern) ist gelbel Licht in der Mitte zu sehen. Ist das kein Blinker?