ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. NEUE DMB Sammelbestellung - farbige Ford Logos

NEUE DMB Sammelbestellung - farbige Ford Logos

Ford Mondeo Mk4 (BA7)
Themenstarteram 10. April 2013 um 19:52

Hier mit biete ich Euch erneut die Möglichkeit über mich die sehr begeherten farbigen Ford Logos zu bestellen!

Beispielbilder von meinem Focus siehe Bilder!

Shop und Farbkombinationen gibt es hier: KLICK

!!!Erste Farbe ist Hintergrund die zweite die Schrift!!!

 

Preise: (hier die beim letzten mal gefragte Modelle, weitere Modelle möglich Preise gibt´s dann bei Bedarf)

 

Focus MK3: 17,50€

Focus MK3 ST: 15,50€

Focus MK2: 15,50€

Fiesta MK7: 16,50€

Fiesta MK6: 13,50€

Mondeo MK4: 15,50€

Lenkrad: 4,00€

Felgen: 14,50€

Versand: 3,00€

Paypal (wenn zutreffend): 1,00€

 

Bei Modell Preisen ist immer eins für vorne und eins für hinten!

Lenkrad für alle Modelle selber Preis.

Bei Felgen gilt immer 4Stück mit 55mm Durchmesser ist passend für alle original Felgen.

Andere Durchmesser bitte ausdrücklich angeben!

 

 

Bestellungen bis Sonntag, den 21.04.2013.

Wer in anderen Ford-Modell Foren hier unterwegs ist kann gerne Werbung betreiben (Thema steht schon bei aktuellen Fiesta, Focus und Mondeo!!

 

Verbindliche Bestellungen bitte per PRIVATER NACHRICHT.

Nach diesem Schema damit mein Postfach einigermaßen übersichtlich bleibt ;)

1. Was wie oft in welcher Farbe (Modell deutlich angeben (z.B. Focus MK3 ST)

2. Bezahlart Überweisung oder paypal

3. Lieferadresse

Ich antworte dann mit entsprechender Bank bzw paypal Verbindung. Paypal plus 1€!

 

Diskusionen über passende Farben usw bitte HIER im Thema.

2012-04-22-15-53-03
2012-04-22-15-53-14
2012-04-22-15-52-59
+1
Ähnliche Themen
15 Antworten

Bezahlung im voraus, oder erst bei Lieferung? Wie lange dauert so ne Lieferung?

Themenstarteram 11. April 2013 um 21:59

Im Vorraus! Hat bisher immer gut geklappt, hab schon halbe Focus Forum versorgt! Ca 10Tage ab Bestellung!

am 12. April 2013 um 12:25

Sorry, aber ich sehe den Sinn einer solchen Sammelbestellung wie sie hier angeboten wird, nicht so ganz. Sammelbestellungen sind doch primär dann interessant, wenn etwas entweder NUR DANN bestellbar ist, wenn man eine gewisse Mindestanzahl an Käufern aufbringen kann (etwa weil es sich sonst für den verkaufenden Betrieb nicht lohnt - war z.B. mal mit eigens hergestellten Komfortmodulen für den Toyota Avensis so --> Sammelbestellung übers Forum) oder aber wenn es im Falle einer Sammelbestellung für die Teilnehmer deutlich BILLIGER wird wegen Mengenrabatt.

Beides ist hier, soweit ich sehe, nicht der Fall. Im Gegenteil, es erscheint mir sogar noch ein kleing wenig teurer. Ich habe soeben dort das normale Badge-Paar vorne/hinten und das Lenkrad-Badge in black/chrome geordert. Inklusive Versand nach Germany von £2,94 GBP und Bezahlung über Paypal (!) hat mich das ganze £17,94 GBP, beim derzeitigen Pfund-Euro-Kurs also 21,11€ gekostet. Würde ich das gleiche jetzt im Rahmen der Sammelbestellung ordern würde es mich 22,50€ bzw. mit PayPal 23,50€ kosten. Klar, viel ist das nicht, trotzdem muss man sich doch dann fragen, wieso dann Sammelbestellung? Finanziellen Vorteil habe ich dadurch also keinen und es dauert nur noch länger als bei einer Direkt-Bestellung, da das Zeug ja nur über Umwege zu mir gelangt. Zudem hat man bei eigener Bestellung bessere Kontrolle, dass sich nicht irgendwo im ganzen Prozess ein Fehler einschleicht und man letztlich etwas falsches geliefert bekommt.

Interessant ist das ganze ja höchstens dann noch, wenn jemand weder Kreditkarte noch PayPal hat. Oder habe ich etwas übersehen? Nix für ungut.

Themenstarteram 12. April 2013 um 14:01

Mög sein, nur das mein "Gewinn" nicht so hoch ist da paypal andere Tauschkurse hat. Natürlich steht jedem frei selber zu bestellen, jedoch haben manche wieder kein paypal was Auslandsüberweisungen hervorruft oder "trauen" sich nicht selbst in England zu bestellen und warten ein par Tage länger!

Ich biete es ja nur an da es bisher insbesondere im Focus Forum bisher äußerst gut angenommen wurde. Ich will und tue dabei auch nichts verdienen sondern einfach nur als Service aus Freundlichkeit anbieten.

am 12. April 2013 um 15:06

Dass du dich mit der Aktion bereichern willst hab ich dir ja auch ganz bewusst nicht unterstellt. :) Dennoch hat es mich halt bisschen stutzig gemacht, da eben die "klassischen" Gründe für Sammelbestellungen hier nicht gegeben sind. Für die die wie auch immer geartete Schwierigkeiten mit der Bezahlung haben ist das sicher ein guter Service, da hast du schon recht. Der Rest wird halt nicht davon profitieren, aber seis drum. Zumindest hätte ich ohne dich wahrscheinlich nicht von dieser Seite erfahren, vielen Dank also zumindest für den Tipp. :-) Freue mich schon auf meine neuen Logos.

am 12. April 2013 um 15:22

Wie sind die Dinger eigentlich befestigt bzw. wie bekommt man die ab?

MfG Leomondeo

Themenstarteram 12. April 2013 um 16:10

@Gnurpf

Ok dann passt es doch. :):):)

PS: Wenn sie bei mir sind - sind sie den nächsten Tag bei Euch. D.h wer knapp vor Annahmeschluss bei mir mitbestellt wartet auch nicht länger wie wenn er selber bestellt!

@Leomondeo

Es sind ca 3mm dicke "Gel" Aufkleber. Werden mit Fön befestigt (damit sie sich schön anlegen) und so bekommt man sie auch wieder ab. Die Originalen Logos bleiben unberührt :)

am 8. August 2015 um 21:44

Hallo zusammen

bin neu hier und wollte mich mal vorstellen heisst Martin bin 31 Jahre und bin ein glücklicher Besitzer eines mondeo mk4 . Wollte hier mal fragen die anzeigen sind schon was älter aber wollte fragen kann man hier noch über euch die Pflaumen bestellen ?

Gruss

am 8. August 2015 um 22:44

Das Problem ist, dass Ford rechtlich gegen den Verkauf vorgegangen ist. D.h. bestellen is nich mehr. Hin und wieder werden aber noch Restbestände von einzelnen Leuten in der Bucht verhökert.

am 9. August 2015 um 7:08

Hmm schade , in der Bucht? Was ist das .

am 9. August 2015 um 7:10

Das große Auktionshaus mit den 4 bunten Buchstaben. (bay=Bucht)

am 9. August 2015 um 7:12

Ah so XD

Danke für die schnelle Antwort

Warum schreibst Du nicht EBAY, ist das hier verboten ?

Denke mal nicht .....

Ich kanns nicht mehr lesen, "die Bucht" "Ibääh" "Gesichtsbuch" "Fatzebuck" ............ kann man heutzutage die Dinge nicht mehr beim richtigen Namen nennen ???

 

Sorry, musste sein, nun gehts mir besser :)

am 9. August 2015 um 20:07

Zitat:

@Norbert-TDCi [url=http://www.motor-talk.de/.../...g-farbige-ford-logos-t4478890.html?...]

Ich kanns nicht mehr lesen

Da kann man sicherlich mit einer Brille Abhilfe schaffen. Und mal im Ernst: ist mir offen gesagt KOMPLETT latte, ob du lieber Ebay anstatt Bucht lesen willst, ich behaupte mal 99,9% hier im Forum geht's damit ganz ähnlich (um verboten oder nicht verboten ging's mir nebenbei bemerkt ohnehin nicht, die Bucht war bei mir schon immer die Bucht). Wenn ich anfinge, all die Dinge aufzulisten, die mir im Web auf den Zeiger gehen, säße ich vermutlich morgen noch da. Wir haben alle unser Kreuz zu tragen.

Nochmal an makkol: du kannst dich auch mal mondeo-mk4.de registrieren (falls du's nicht ohnehin schon bist) und da mal ein Gesuch im Verkaufsbereich reinsetzen. Von den Leuten da haben sicherlich noch einige was über.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. NEUE DMB Sammelbestellung - farbige Ford Logos