Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!
Liebe E70 Freunde,
Bilder sagen mehr als Worte und wir freuen uns stets über die Neuerrungenschaften der Forenmembers. In letzter Zeit gab's so viele Meldungen über neu abgeholte Dicke, aber IMHO zu wenig Fotos!? Und dann noch über die ganzen Threads wild verteilt...
Platziert Sie doch einfach HIER! Das macht es auch den neuen Members leichter, sich zurechtzufinden ...
Have Fun,
Sven (der sich auf viele Fotos freut...)
Beste Antwort im Thema
Servus HJ Fueller,
also zuerst mal: Jedem das Seine, auch dir deine Meinung!
... aber es sei dir gesagt, dass du zwar auch einen X5 fährst, aber über dessen Erscheinung die Meinungen auch seeeehr weit auseinander gehen. Ich glaube, das hat halt bisher noch niemand so konkret gesagt.
ich finde es schade, dass jemand der seinen neuen Dicken, den er genauso konfiguriert bestellt hat, hier präsentiert, wie es der Thread vom Titel hergibt und du jedesmal irgend einen negativen Schi.....ss drauf setzt. das geht mir (persönlich) ein bissl auf den Keks. Vielleicht hast du schon gemerkt, dass ALLE anderen den Geschmack anderer akzeptieren und honorieren...ich persönlich finde die tabakfarbene Ausstattung auch nicht sooo toll, dass es meine erste Wahl wäre, aber ich vermiese mit meinem eigenen persönlichen Geschmack nicht die Freude anderer! Also wäre es doch eine klitzekleine Frage der Etikette, demjenigen gegenüber nicht an die Hose zu pinkeln, sondern sich einfach dezent zurück zu halten, wenn einem der Wagen nicht bis auf´s I- Tüpfelchen nach dem perosnal ID geschnitzt erscheint, oder??!!!
Ich musste jetzt einfach mal raus damit, weil ich nicht jedes mal über die oftmals Dünnschissinfizierten Sticheleien von dir in sehr vielen Beiträgen hinweg sehen möchte. Ich denke das war Klartext und nur meine persönliche Meinung über das, was du hier mal wieder zum Besten geben wolltest.
Es geht hier grundsätzlich um Meinungsaustausch, doch hierzu gehört auch eine kleine Etikette im Umgang. Auch wenn "nur" ein Avatar vorgeschoben wird, so sind wir hier doch - wie ich denke- in einem netten Kreis, wo man sich respektieren und achten sollte. Hierzu gehört einfach auch dazu, dass man mal die Klappe (tastatur) hält und vielleicht was nettes schreibt, anstatt an jedem Ding etwas auszusetzen versucht. Vielleicht ist es aber auch nur eine Spiegel des Großteils unserer Gesellsdchaft. So jetzt aber Schluss, bevor es noch die Politiker auf den Plan ruft.
3690 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chriscool1
@kroko: was meinst Du mit Taxifahrer oder Pseudobullen ?Klär mich mal auf !
Bin mal gespannt.
Man muss den Thread kennen, der geschlossen wurde, um es zu verstehen.
Beschreibung des Threads in Kurzform:
Hase berichtete von einem Erlebnis auf der Autobahn.
Er in seinem X5M, dahinter ein E500. Er war einen Tick schneller als der Mercedes,
die Mercedes/Taxi-Fahrer😁 im Forum fühlten sich dadurch in ihrer Ehre gekränkt,
spielten Polizisten um ihm eines auszuwischen und der Thread wurde geschlossen.🙂
lg
Tobias
Zitat:
Original geschrieben von swommi
ENDLICH - und das obwohl früher als erwartet: Mein Dicker ist da 🙂😁🙂
Hier mal erste Bilder - ich hoffe er gefällt euch!
Glückwunsch, Swommi. Schöner X. Gibt's auch Innenraumfotos?
Matthias
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Man muss den Thread kennen, der geschlossen wurde, um es zu verstehen.Zitat:
Original geschrieben von chriscool1
@kroko: was meinst Du mit Taxifahrer oder Pseudobullen ?Klär mich mal auf !
Bin mal gespannt.
Er in seinem X5M, dahinter ein E500. Er war einen Tick schneller als der Mercedes,
spielten Polizisten um ihm eines auszuwischen und der Thread wurde geschlossen.🙂lg
Tobias
Danke Tobias...besser hätte ich es auch nicht erklären können😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kroko001
Danke Tobias...besser hätte ich es auch nicht erklären können😉Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Man muss den Thread kennen, der geschlossen wurde, um es zu verstehen.
spielten Polizisten um ihm eines auszuwischen und der Thread wurde geschlossen.🙂lg
Tobias
aber mal ehrlich, ich habs ja auch gelesen, bis auf die letzten wahrscheinlich endscheidenden beiträge, da ist mir der thread dann nicht mehr aufgefallen oder war er gelöscht? da kann man ja wirklich nur den kopf schütteln, was es für typen hier so gibt. ich habe über das erlebnis von haase geschmunzelt, fand ich recht witzig, aber dass sich andere markenbesitzer dann so dermaßen aufregen, dass es sogar ins persönliche geht 😠. aber wenn man sich eben nur über seinen wagen definieren kann.........🙄
in einem anderen Thread, in dem ich mich auch tierisch aufgeregt habe, wird man als x5 fahrer in sektennähe ( den anderen vergleich lasse ich mal,wills nicht wieder hochspülen ) einsortiert und als intolerant,fanatisch und kritikunfähig eingeordnet. da frage ich mich mich doch manchmal, wer hier so alles bei motor talk unterwegs ist und seinen senf abgibt. ich meine, es geht doch hier nur um autos, wenn auch bei uns um die besten 😁, und nicht um intim persönliche belange, aber viele können so etwas wahrscheinlich nicht trennen. hoffentlich kommt haase nach eine ruhehoppelphase wieder zurück, wäre ja wirklich schade !
Mahlzeit Michael,
ich sehe das genauso. Ich halte mich zu dem Thema mal Kurz!
(Hier gehts ja um Bilder von unseren Dicken😉 )
Ich möchte eh nicht wissen,wie viele "pseudo" BMWX5,Porsche,Taxifahrer hier unterwegs sind🙄
Die haben so ein Auto grad mal aufn Bild gesehen und maßen sich solche Aussagen an😠
Ich fand den Erfahrungsbericht von Hase auch klasse!
Tja und mit den Neidern müssen wir wohl leben.
LG Marco
just me 2 cent
Ps: Der Hase kommt spätestens zu Ostern wieder😁
Zitat:
Original geschrieben von Michel5858
aber mal ehrlich, ich habs ja auch gelesen, bis auf die letzten wahrscheinlich endscheidenden beiträge, da ist mir der thread dann nicht mehr aufgefallen oder war er gelöscht? da kann man ja wirklich nur den kopf schütteln, was es für typen hier so gibt. ich habe über das erlebnis von haase geschmunzelt, fand ich recht witzig, aber dass sich andere markenbesitzer dann so dermaßen aufregen, dass es sogar ins persönliche geht 😠. aber wenn man sich eben nur über seinen wagen definieren kann.........🙄Zitat:
Original geschrieben von kroko001
Danke Tobias...besser hätte ich es auch nicht erklären können😉
in einem anderen Thread, in dem ich mich auch tierisch aufgeregt habe, wird man als x5 fahrer in sektennähe ( den anderen vergleich lasse ich mal,wills nicht wieder hochspülen ) einsortiert und als intolerant,fanatisch und kritikunfähig eingeordnet. da frage ich mich mich doch manchmal, wer hier so alles bei motor talk unterwegs ist und seinen senf abgibt. ich meine, es geht doch hier nur um autos, wenn auch bei uns um die besten 😁, und nicht um intim persönliche belange, aber viele können so etwas wahrscheinlich nicht trennen. hoffentlich kommt haase nach eine ruhehoppelphase wieder zurück, wäre ja wirklich schade !
Sorry. Konnte ja nicht wissen, dass das hier das Diskussionsforum eines Mädchenpensionats ist. Ab jetzt also nur ernsthafte Beiträge. Versprochen.
Zitat:
Original geschrieben von Perleberger
Sorry. Konnte ja nicht wissen, dass das hier das Diskussionsforum eines Mädchenpensionats ist. Ab jetzt also nur ernsthafte Beiträge. Versprochen.
Wenn du weiter so provozierst, bist du der erste, der ein Kissen über den Kopf gezogen bekommt!!!😁
Hallo zusammen,
endlich steht auch mein 'neuer' gebrauchter BMW X5 3.0sd mit fast allen Extras zu Hause, den ich neben meinem 7er als Geschäftwagen nutze. :-)
Zitat:
Original geschrieben von fanta_lemon
Hallo zusammen,endlich steht auch mein neuer 'gebrauchter' BMW X5 3.0sd mit fast allen Extras zu Hause, den ich neben meinem 7er als Geschäftwagen nutze. :-)
[/quote)
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Das Graumetallic steht dem X5 einfach gut!
Gruß
Hans-Jürgen
http://mein.auto-treff.com/19675-1.bmw
Zitat:
Hallo zusammen,endlich steht auch mein 'neuer' gebrauchter BMW X5 3.0sd mit fast allen Extras zu Hause, den ich neben meinem 7er als Geschäftwagen nutze. :-)
schöne aufnahmen, ein tolles gespann.....herzlichen glückwunsch und allzeit knitterfreie fahrt....viel spass mit dem dicken 🙂
Zitat:
Hallo zusammen,endlich steht auch mein 'neuer' gebrauchter BMW X5 3.0sd mit fast allen Extras zu Hause, den ich neben meinem 7er als Geschäftwagen nutze. :-)
Das ist ja mal eine ganz neue Qualität! Fuhrparkfotos :-D
Schickes Gespann! Weiter so :-)
Matthias
Montag ist es auch wieder soweit, dann kann ich meinen 40d beim 🙂 abholen.. In Spartanburg in 01/2012 gefertigt, mit einer Platin Grey Lackierung und diversen kleineren Extras, will ich ihn dann in Empfang nehmen. Mein vorheriger 35d ist mir schon ans Herz gewachsen, aber nun mußte er der weiteren Motorentwicklung weichen. Der 40d hat mir bei der Probefahrt am besten gefallen, also wurde es wieder ein bayr. Propeller-Diesel. Wenn er da ist gibt es auch ein paar Bilder.
Zitat:
Original geschrieben von Marcaurel58
Montag ist es auch wieder soweit, dann kann ich meinen 40d beim 🙂 abholen.. In Spartanburg in 01/2012 gefertigt, mit einer Platin Grey Lackierung und diversen kleineren Extras, will ich ihn dann in Empfang nehmen. Mein vorheriger 35d ist mir schon ans Herz gewachsen, aber nun mußte er der weiteren Motorentwicklung weichen. Der 40d hat mir bei der Probefahrt am besten gefallen, also wurde es wieder ein bayr. Propeller-Diesel. Wenn er da ist gibt es auch ein paar Bilder.
Schön, mal wieder einen Platingrauen in der Runde zu begrüßen. Die, wie ich finde, schönste Farbe :-)
Matthias