ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!

Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!

Themenstarteram 13. November 2007 um 12:53

Liebe E70 Freunde,

Bilder sagen mehr als Worte und wir freuen uns stets über die Neuerrungenschaften der Forenmembers. In letzter Zeit gab's so viele Meldungen über neu abgeholte Dicke, aber IMHO zu wenig Fotos!? Und dann noch über die ganzen Threads wild verteilt...

Platziert Sie doch einfach HIER! Das macht es auch den neuen Members leichter, sich zurechtzufinden ...

Have Fun,

Sven (der sich auf viele Fotos freut...)

Beste Antwort im Thema
am 16. August 2010 um 21:40

Servus HJ Fueller,

 

also zuerst mal: Jedem das Seine, auch dir deine Meinung!

... aber es sei dir gesagt, dass du zwar auch einen X5 fährst, aber über dessen Erscheinung die Meinungen auch seeeehr weit auseinander gehen. Ich glaube, das hat halt bisher noch niemand so konkret gesagt.

 

ich finde es schade, dass jemand der seinen neuen Dicken, den er genauso konfiguriert bestellt hat, hier präsentiert, wie es der Thread vom Titel hergibt und du jedesmal irgend einen negativen Schi.....ss drauf setzt. das geht mir (persönlich) ein bissl auf den Keks. Vielleicht hast du schon gemerkt, dass ALLE anderen den Geschmack anderer akzeptieren und honorieren...ich persönlich finde die tabakfarbene Ausstattung auch nicht sooo toll, dass es meine erste Wahl wäre, aber ich vermiese mit meinem eigenen persönlichen Geschmack nicht die Freude anderer! Also wäre es doch eine klitzekleine Frage der Etikette, demjenigen gegenüber nicht an die Hose zu pinkeln, sondern sich einfach dezent zurück zu halten, wenn einem der Wagen nicht bis auf´s I- Tüpfelchen nach dem perosnal ID geschnitzt erscheint, oder??!!!

 

Ich musste jetzt einfach mal raus damit, weil ich nicht jedes mal über die oftmals Dünnschissinfizierten Sticheleien von dir in sehr vielen Beiträgen hinweg sehen möchte. Ich denke das war Klartext und nur meine persönliche Meinung über das, was du hier mal wieder zum Besten geben wolltest.

 

Es geht hier grundsätzlich um Meinungsaustausch, doch hierzu gehört auch eine kleine Etikette im Umgang. Auch wenn "nur" ein Avatar vorgeschoben wird, so sind wir hier doch - wie ich denke- in einem netten Kreis, wo man sich respektieren und achten sollte. Hierzu gehört einfach auch dazu, dass man mal die Klappe (tastatur) hält und vielleicht was nettes schreibt, anstatt an jedem Ding etwas auszusetzen versucht. Vielleicht ist es aber auch nur eine Spiegel des Großteils unserer Gesellsdchaft. So jetzt aber Schluss, bevor es noch die Politiker auf den Plan ruft.

3690 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3690 Antworten

Er fährt!!!!!!

und wie er sich fährt... ich hab den schon das eine oder andere mal schon gefahren, aber diese Kombi AD, AL und 40d ist einfach geil..

Sorgen machte anfangs nur der snapin adapter, der alles tat nur nicht musik spielen, dies löste ich (nach gestarteter PUMA selbst...das Ykabel hing noch dran und blockierte den sound...)

sound... vom motor, fabelhaft, das erste mal dass ich gerne den Motor-Talk-en höre, die Individual Soundanlage lässt keine Wünsche übrig..

5 kameras...das will doch jeder Junge an seinem Auto, oder :) obs das braucht...bin im moment verdammt froh drum, der grössenunterschied ist gehörig zum (nicht kleinen vorgänger 5er)

Sitzkühlung ein Segen für meinen hintern... ggg....

Sonst......

Ich stell ein paar photos rein, kann mich im moment nicht soooo konzentrieren (merkt man oder?)

bis gleich.....(muss ein bisschen kurven gehn..)

ach ja, noch was... tempomat mit stop&go ist wirklich was lustiges und denke ein sicherheitsmerkmal, das ich schon jetzt schätze....

40d

Schwarz (non met.)

Beige-Leder perf....da kommt die allerwertestenKühlung natürlich mit

LM-Räder Y-Speiche 335,19" Mischbereif.

Sportpaket

Comfortpaket

Kommunikationspaket

Sichtpaket

Aktivlenkung

SportLenkrad

Adaptive Drive

Notrad

Alarmanlage

Autom. Heckklappe

Komfortzugang

Rückfahrkamera

TopView

Gepäckraumnetz

Sonnenschutzrollos

Lordosenstütze für beide

Ablagenpaket

Sitzheizung auch für Fond

Klima-4-Zonen

Aluleisten

Adaptives Befestigungssystem

Scheinwerfer Waschanlage

PDC

Adaptives Kurvenlicht

zusätzliche 12V Stecker

Fernlichtassi

Aktive Geschw.Regelung mit Stop And Go

Side View Kamera

Internet

DAB Tuner

USB Audioschnittstelle

Anbindung MusicPlayer im Handy

BMW Apps

Individual Audiosystem

Lichtpaket

P1030783
P1030766
P1030776

Na dann herzlichen Glückwunsch - und viel Spaß beim "Kurven"!!!

Hallo Mightywabbit,

Auch Herzlichen Glückwunsch von mir!

Was mir aufgefallen ist, der Drezahlmesser ist bei deinem 2011 40d ab ca. 4600 U/min gestrichelt.

Bei unserem 2010 X6 40d ab 4800 U/min.

Ich hatte auch einmal einen 2011 X6 40d als Ersatzauto, beidem begann der gestrichelte Bereich am Drezahlmesser auch schon ab 4600 U/min.

Wurde vielleicht 2011 was beim 40d Motor geändert? Oder nur beim Tacho? Weiss jemand was?

lg

Tobias

Guten Abend allerseits,

nun auch ich *freufreu*

Den Text zum Dicken gibt's hier , Fotos in diesem Beitrag.

Fahrfreudige Grüße

Matthias

Im Weltchen
Nur 7 km auf der Uhr
Nachts vor der Welt
+7

Hallo Matthias,

 

herzlichen Glückwunsch zum neuen Dicken und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Wunderschöne Konfi hast Du da gewählt. Sieht echt Klasse aus.

 

Beste Grüße

 

Klaus

 

Zitat:

Original geschrieben von Drive-In

Guten Abend allerseits,

nun auch ich *freufreu*

Den Text zum Dicken gibt's hier , Fotos in diesem Beitrag.

Fahrfreudige Grüße

Matthias

Wunderschöne Bilder! Wahnsinn. Und ein toller X5 noch dazu. :)

Wie wird eigentlich dieser "Modelleffekt" erzielt, den man neuerdings auch öfters in der Werbung sieht?

Danke Euch :-) Ja, schöne Konfi, schönes Auto :-)

Zur Frage von Jon3s99: Meinst Du den Modelleisenbahneffekt? Das wird durch eine sehr geringe Schärfentiefe erreicht. Entweder mit einem Spezialobjektiv (Tilt-Shift) oder in der Nachbearbeitung mit Schärfeverläufen in der Bildbearbeitung der Wahl.

In meinen Fotos hier nutze ich diese Wirkung aber nicht. Die Bilder sind i.d.R. mit großer Offenblende und mittlerer Brennweite aufgenommen, was die Unschärfe im Hintergrund erhöht und den Blick auf's für mich in dem Moment Wesentliche (den Dicken!) lenkt :-D

Danke für die Aufklärung. Du bist nicht zufällig Fotograf? :)

meine erste ausfahrt 450km in die bmw welt

i´m lovin it

Ich möchte euch nun meinen "neu" gebraucht gekauften X5 3.0d Bj. 03/2008 vorstellen und den Beweis antreten das auch ältere X5 sehr gut aussehen können.

Sogar bei 190 km/h spürt man noch einen deutlichen Schub sobald man aufs Gas geht, bei 210 km/h (laut Fahrzeugschein das Limit) bin ich vom Gas runter, da ging aber definitiv noch mehr! Die 235 PS empfinde ich als vollständig ausreichend.

Meine Ausstattungsliste ist:

- Außenfarbe weiß

- Leder Nevada beige

- Niveauregulierung

- Sport Lederlenkrad

- Adaptive Drive

- Komfort-Klimafrontscheibe

- Exterieurumfänge in Wagenfarbe

- Alarmanlage

- Grünkeil-Frontscheibe

- Dachreling

- Gepäckraumtrennnetz

- Innen & Außenspiegel automatisch abblendend

- Memory-Sitze

- Skisack

- Ablagenpaket

- Edelholz Pappel Maser Hell ( <---- suche jemand mit Alu Längsschliff der mit mir tauschen möchte)

- Scheinwerfer-Waschanlage

- PDC

- Regensensor

- Bi-Xenon mit adaptivem Kurvenlicht

- Klimaautomatik

- Tempomat mit Bremsfunktion

- Lichtpaket

- Navi Professional

- Handy Vorbereitung Business Bluetooth Schale

- 6-fach CD-Wechsler

- Hifi System Professional

- Hochgeschwindigkeitsabstimmung

- 18" Sternspeiche 209

- Titanniere

- LCI Rückleuchten

Listenpreis EUR 74.380,-

Kaufpreis: EUR 35.000,-

demnächst: Umbau auf LUX H8 LED Corona Ringe (ist derzeit im Versand unterwegs aus den USA)

Wp1070481
Wp1070482
Wp1070479
+7

@LA Ryder:

Herzlichen Glückwunsch!

Sehr schön der X5, aber das ist ja fast schon ein halber Neuer X5 mit den neuen Heckleuchten!:)

lg

Tobias

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

@LA Ryder:

Herzlichen Glückwunsch!

Sehr schön der X5, aber das ist ja fast schon ein halber Neuer X5 mit den neuen Heckleuchten!:)

lg

Tobias

Danke, ja die LCI Rückleuchten waren ein Must-Have für mich, sieht einfach nur genial aus. Der Preis EUR 519,- (+ ca. EUR 80,- für die Codierung) ist auch noch OK, der Einbau geht kinderleicht von selbst.

@LA Ryder

Wieviel KM hat der auf dem Buckel ?

Der Preis ist ja sensationell...

nee das ist ganz normal das die Fahrzeuge nur noch 1/2 Preis Wert sind nach 3-4 Jahren, schau mal bei autoscout24 oder mobile rein.

Der genannte Neupreis ist auch der Listenpreis, d.h. der Erstkäufer hat da bestimmt noch zwischen 10-15% Rabatt bekommen.

Es war ein Privatverkauf aus 2. Hand, d.h. ohne Gewährleistung, das sollte ich vielleicht noch erwähnen. Ich habe aber alles gründlich durchgecheckt, war alles OK außer das ich neue Reifen + Ölwechsel + Pollenfilter brauche.

Bei einem Händler mit Gewährleistung müsste man gute 3.000 - 5.000 Euro hinzuaddieren um da ein ähnliches Angebot zu bekommen.

Ich glaube den Erstkäufern ist der Wertverlust ziemlich wurscht, das sind irgendwelche Leasingfuzzies die nur auf die Monatsrate schielen die von der Firma im Budget vorgegeben werden, der Rest ist denen egal.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Re-Import aus Italien, diese Fahrzeuge sind sehr gut ausgestattet und sind im Preis günstiger als deutsche Fahrzeuge. Such mal bei autoscout24 oder mobile inklusive Italien, du wirst dann sehr gute Angebote finden!

Der X5 hat 85.000 km Laufleistung mit Scheckheft. Habe ich auch schon bei BMW alles checken lassen, ist alles i.O.

am 4. Oktober 2011 um 9:21

Hallo zusammen, hier mein Dicker ;-) noch ganz frisch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!