ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!

Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!

Themenstarteram 13. November 2007 um 12:53

Liebe E70 Freunde,

Bilder sagen mehr als Worte und wir freuen uns stets über die Neuerrungenschaften der Forenmembers. In letzter Zeit gab's so viele Meldungen über neu abgeholte Dicke, aber IMHO zu wenig Fotos!? Und dann noch über die ganzen Threads wild verteilt...

Platziert Sie doch einfach HIER! Das macht es auch den neuen Members leichter, sich zurechtzufinden ...

Have Fun,

Sven (der sich auf viele Fotos freut...)

Beste Antwort im Thema
am 16. August 2010 um 21:40

Servus HJ Fueller,

 

also zuerst mal: Jedem das Seine, auch dir deine Meinung!

... aber es sei dir gesagt, dass du zwar auch einen X5 fährst, aber über dessen Erscheinung die Meinungen auch seeeehr weit auseinander gehen. Ich glaube, das hat halt bisher noch niemand so konkret gesagt.

 

ich finde es schade, dass jemand der seinen neuen Dicken, den er genauso konfiguriert bestellt hat, hier präsentiert, wie es der Thread vom Titel hergibt und du jedesmal irgend einen negativen Schi.....ss drauf setzt. das geht mir (persönlich) ein bissl auf den Keks. Vielleicht hast du schon gemerkt, dass ALLE anderen den Geschmack anderer akzeptieren und honorieren...ich persönlich finde die tabakfarbene Ausstattung auch nicht sooo toll, dass es meine erste Wahl wäre, aber ich vermiese mit meinem eigenen persönlichen Geschmack nicht die Freude anderer! Also wäre es doch eine klitzekleine Frage der Etikette, demjenigen gegenüber nicht an die Hose zu pinkeln, sondern sich einfach dezent zurück zu halten, wenn einem der Wagen nicht bis auf´s I- Tüpfelchen nach dem perosnal ID geschnitzt erscheint, oder??!!!

 

Ich musste jetzt einfach mal raus damit, weil ich nicht jedes mal über die oftmals Dünnschissinfizierten Sticheleien von dir in sehr vielen Beiträgen hinweg sehen möchte. Ich denke das war Klartext und nur meine persönliche Meinung über das, was du hier mal wieder zum Besten geben wolltest.

 

Es geht hier grundsätzlich um Meinungsaustausch, doch hierzu gehört auch eine kleine Etikette im Umgang. Auch wenn "nur" ein Avatar vorgeschoben wird, so sind wir hier doch - wie ich denke- in einem netten Kreis, wo man sich respektieren und achten sollte. Hierzu gehört einfach auch dazu, dass man mal die Klappe (tastatur) hält und vielleicht was nettes schreibt, anstatt an jedem Ding etwas auszusetzen versucht. Vielleicht ist es aber auch nur eine Spiegel des Großteils unserer Gesellsdchaft. So jetzt aber Schluss, bevor es noch die Politiker auf den Plan ruft.

3690 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3690 Antworten
am 7. Dezember 2010 um 15:40

Oyester??? :O

Ich hätte als letztes an Oyester gedacht...

Es sieht wirklich super aus. Nicht so dunkel wie Nevada Beige.

Gruß Peter

@Markus Reichert: Sehe ich das richtig, hat Dein X5 keine Scheinwerfer-Reinigungs-Anlage? Ich dachte, dass das sogar die Modelle ohne Xenon immer serienmäßig verbaut haben, oder?

am 8. Dezember 2010 um 20:33

Scheinwerfer-Reiniugungsanlage kostet extra - oder eben in Verbindung mit Xenon.

Verstehe ich auch nicht in dieser Preisklasse.

Gruß Peter

am 10. Dezember 2010 um 10:50

Liebe X5-Gemeinde,

die Zeit für ein Foto hatte ich leider noch nicht - hole ich aber noch nach. Am Mittwoch dieser Woche ist es soweit gewesen: Er ist nun da (3.0d LCI). Und ich bin schlicht begeistert, obwohl bisher nur schlappe 70 Kilometer in der Stadt zurückgelegt habe. Am Wochenende kommt die Autobahn dran.

Erste Eindrücke: Mit Serienfahrwerk und 19-Zoll Winterreifen ein unerwartet guter Komfort. Ich habe bisher einen ML (W 164) mit Serienfahrwerk und 17 Zöllern im Winter gefahren - da kann der BMW komfortmäßig leicht mithalten. Automatik ein Gedicht. Anmutung sehr gut. Der Motor scheint mir noch etwas lauter als in meinem ML - da habe ich Hoffnung, dass sich das noch etwas gibt. das Panoramaglasdach ist die Wucht, Navi ebenfalls. Aus den komfortsitzen möchte ich gar nicht mehr aussteigen. Das einzige, wo der Mercedes klar besser war: Der Bordcomputer samt Display zwischen den Instrumenten. Das ist beim X5 schon ärmlich.

Besten Gruß aus Hamburg mit der Bitte um Nachsicht für so einen kurzen Zwischenbericht

HH-ML

Zitat:

Original geschrieben von HH-ML

Liebe X5-Gemeinde,

 

die Zeit für ein Foto hatte ich leider noch nicht - hole ich aber noch nach. Am Mittwoch dieser Woche ist es soweit gewesen: Er ist nun da (3.0d LCI). Und ich bin schlicht begeistert, obwohl bisher nur schlappe 70 Kilometer in der Stadt zurückgelegt habe. Am Wochenende kommt die Autobahn dran.

 

Erste Eindrücke: Mit Serienfahrwerk und 19-Zoll Winterreifen ein unerwartet guter Komfort. Ich habe bisher einen ML (W 164) mit Serienfahrwerk und 17 Zöllern im Winter gefahren - da kann der BMW komfortmäßig leicht mithalten. Automatik ein Gedicht. Anmutung sehr gut. Der Motor scheint mir noch etwas lauter als in meinem ML - da habe ich Hoffnung, dass sich das noch etwas gibt. das Panoramaglasdach ist die Wucht, Navi ebenfalls. Aus den komfortsitzen möchte ich gar nicht mehr aussteigen. Das einzige, wo der Mercedes klar besser war: Der Bordcomputer samt Display zwischen den Instrumenten. Das ist beim X5 schon ärmlich.

 

Besten Gruß aus Hamburg mit der Bitte um Nachsicht für so einen kurzen Zwischenbericht

 

HH-ML

Hallo HH-ML,

 

hat denn der ML eine so große und so komfortable Anzeige des Bordcomputers im Bildschirm wie der X 5 ? ;) 

 

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Dicken und immer viel Spass damit.

 

Beste Grüße

 

Klaus

Zitat:

Original geschrieben von HH-ML

Das einzige, wo der Mercedes klar besser war: Der Bordcomputer samt Display zwischen den Instrumenten. Das ist beim X5 schon ärmlich.

Wie bitte? Das ML Info-Display im Instrumententräger mit dem Einzel-Durchklicken der vielen Menüs ist ja wohl lausig, einer meiner Hauptkritikpunkte am sonst schönen Wagen. Die Anzeige des Bordcomputers hat genau die Funktionen wie früher mein Golf II Bj. 88, d.h. Tagesfahrspeicher, Gesamtfahrspeicher usw. OK, als Fortschritt gegenüber dem Stand eines Golf vor 20 Jahren zeigt er die Restdistanz mit dem verbleibenden Tankinhalt noch zusätzlich, das haben sie sich dann doch von BMW abgeschaut, wo es sowas schon seit 20 Jahren gibt.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege (ich habe meinen X5 noch nicht...), aber die BC Infos (wie Verbrauch, Durchschnittsgeschwindigkeit) lassen sich im X5 auch einzeln im Instrumententräger aufrufen mit dem Knopf am Blinkerhebel. Und natürlich schön dargestellt im Monitor mit viel mehr Programmierungsmöglichkeiten, notfalls auch per programmierter Direkt-Taste mit einem Klick zu erreichen. Das alles gibt es im ML gar nicht, auch nicht gegen Geld und gute Worte.

Aber herzlichen Glückwunsch zum neuen X5, lieber HH-ML, viel Spaß und Freude beim Fahren und Ausprobieren, und viel Geduld beim Bedienungsanleitung-Lesen.

LG

Handicap11

(der im Moment grummelt, weil er gerade erfahren hat, dass die gewünschten Winterreifen-Felgen bis Anfang 2011 nicht lieferbar sind und auch sonst gar nicht weiß, ob er seinen X5 noch vor Weihnachten kriegt...)

Hallo zusammen,

habe heute mal ein paar Fotos von unserem BigX im Schnee gemacht :)

Hoffe sie gefallen euch!

Lg Lukas

am 14. Dezember 2010 um 21:44

Moin Lukas!

dein Dicker gefällt mir gut! Die nicht zu prolligen schwarzen Felgen passen gut zum Weiß .

Nur die die Shadow Line würd glaub ich besser passen :rolleyes: Aber fasse es bitte nicht persönlich auf.

Nur meine Meinung :)

Ansonsten gefällt er mir sehr gut und ich wünsch dir viel Spaß und unfallfreie Fahrten!!

Gruß Peter

Hallo Lukas,

 

schicker BigX! Sag mal, in welcher Farbe sind denn die 211er Felgen lackiert?

 

Grüße

Dirk

Zitat:

Original geschrieben von The_Doc1968

Moin Lukas!

dein Dicker gefällt mir gut! Die nicht zu prolligen schwarzen Felgen passen gut zum Weiß .

Nur die die Shadow Line würd glaub ich besser passen :rolleyes: Aber fasse es bitte nicht persönlich auf.

Nur meine Meinung :)

Ansonsten gefällt er mir sehr gut und ich wünsch dir viel Spaß und unfallfreie Fahrten!!

Gruß Peter

Hallo Peter,

Danke :)

Ja, mir hätte die Shadow Line auch besser gefallen, aber mein Papa wollte sich dazu nicht überreden lassen ;) Die Nieren und die Sommerfelgen sind aber silber, dann passt es doch wieder ganz gut zusammen.

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Hallo Lukas,

schicker BigX! Sag mal, in welcher Farbe sind denn die 211er Felgen lackiert?

Grüße

Dirk

Hallo Dirk,

den genauen Farbton weiß ich leider nicht, aber ein dunkles Anthrazit würde ich sagen, ein bisschen dunkler als die 213er, die der Dicke hier drauf hat:

Propeller 213 in Ferric Grey

 

Gruß

Lukas

Hätte früher nicht gedacht, dass ein weißes Auto so gut aussehen kann.

Hallo,

leider hat in den ersten 9 Tagen das Wetter für ein gutes, sauberes Foto einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Bei der Abholung in der BMW-Welt noch topglänzend, nach der Fahrt nach Hause nur noch grau durch den Schmutz auf der Strasse, jetzt sieht er braun aus, allerdings mit Sahnehäubchen.

Es hatte hier im äußersten Westen ab nachmittag heftig geschneit.

Ach übrigens - es ist ein X5.

gruss

19FC

Dsc01632a

Zitat:

Original geschrieben von 19FC

Hallo,

leider hat in den ersten 9 Tagen das Wetter für ein gutes, sauberes Foto einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Bei der Abholung in der BMW-Welt noch topglänzend, nach der Fahrt nach Hause nur noch grau durch den Schmutz auf der Strasse, jetzt sieht er braun aus, allerdings mit Sahnehäubchen.

Es hatte hier im äußersten Westen ab nachmittag heftig geschneit.

Ach übrigens - es ist ein X5.

gruss

19FC

Ist das der Sonderlack "Snowflake" oder "Fluffy Dream"?

Ich freue mich schon auf den ersten Beitrag, wenn jemand zugibt, daß falsche Auto aus dem Schnee gegraben zu haben. Bei den Flockenpegeln kanns nicht mehr lange dauern... :-)

am 6. Januar 2011 um 8:10

So, nachdem über die Feiertage wenige Dicke ausgeliefert wurden darf ich mich morgen endlich zu den Glücklichen zählen! Ganz happy bin ich nicht, da der Wagen schon vor Weihnachten den Weg zum :) gefunden hatte, aber die gewünschte WR Kombi (336er mit 20'' - im Winter eher selten) war ewig nicht lieferbar, und die Beschaffung wird auch noch ein paar Tage dauern.

Nun hat der :) aber doch so großes Mitleid mit mir, dass ich morgen den Neuen mit ErsatzWR hingestellt bekomme, bis die gewünschten Felgen dann da sind. Die letzten Wochen hatte ich mir die Wartezeit mit einem X1 18d und 530d GT vertrieben, der derzeitige Mini Countryman ist aber doch so mau, dass ich es kaum mehr erwarten kann! Fotos gibt es natürlich, aber erst wenn das Auto was aussieht (ich weiß noch nicht auf welchen WR er morgen kommt....)

Vorab schon mal die Konfiguration, es wird ein 40d:

Saphirschwarz met

Leder Nevada Zimtbraun

Interieurleisten Pianolack

333 M Doppelspeiche (im Sommer)

M Paket

Dachreling und Exterieur Alu satiniert (bin schon mal gespannt wie das aussieht, war mir zuletzt nicht mehr so sicher...)

Sonnenschutzverglasung

Ohne Schriftzug

AL, AD

Komfortzugang

Aktive Geschwindigkeitsregelung

HUD

Komfortsitze / Lordosenstütze

Panorama Glasdach

PDC mit Topview, Rückfahrkamera

Side View

Speed Limit Info

Navi Professional mit Handy Bluetooth / USB / Music Player Anbindung / Combox / Spracheingabe / Internet

Hifi Lautsprecher

Xenon / adapt. Kurvenlicht / Fernlichtassistent

Automatische Heckklappe

Aussen/Innenspiegel automatisch abblendend

Ablagenpaket

Adaptives Befestigungssystem

Freu mich schon riesig!

Zitat:

Original geschrieben von Handicap11

So, nachdem über die Feiertage wenige Dicke ausgeliefert wurden darf ich mich morgen endlich zu den Glücklichen zählen! Ganz happy bin ich nicht, da der Wagen schon vor Weihnachten den Weg zum :) gefunden hatte, aber die gewünschte WR Kombi (336er mit 20'' - im Winter eher selten) war ewig nicht lieferbar, und die Beschaffung wird auch noch ein paar Tage dauern.

Nun hat der :) aber doch so großes Mitleid mit mir, dass ich morgen den Neuen mit ErsatzWR hingestellt bekomme, bis die gewünschten Felgen dann da sind. Die letzten Wochen hatte ich mir die Wartezeit mit einem X1 18d und 530d GT vertrieben, der derzeitige Mini Countryman ist aber doch so mau, dass ich es kaum mehr erwarten kann! Fotos gibt es natürlich, aber erst wenn das Auto was aussieht (ich weiß noch nicht auf welchen WR er morgen kommt....)

Vorab schon mal die Konfiguration, es wird ein 40d:

Saphirschwarz met

Leder Nevada Zimtbraun

Interieurleisten Pianolack

333 M Doppelspeiche (im Sommer)

M Paket

Dachreling und Exterieur Alu satiniert (bin schon mal gespannt wie das aussieht, war mir zuletzt nicht mehr so sicher...)

Sonnenschutzverglasung

Ohne Schriftzug

AL, AD

Komfortzugang

Aktive Geschwindigkeitsregelung

HUD

Komfortsitze / Lordosenstütze

Panorama Glasdach

PDC mit Topview, Rückfahrkamera

Side View

Speed Limit Info

Navi Professional mit Handy Bluetooth / USB / Music Player Anbindung / Combox / Spracheingabe / Internet

Hifi Lautsprecher

Xenon / adapt. Kurvenlicht / Fernlichtassistent

Automatische Heckklappe

Aussen/Innenspiegel automatisch abblendend

Ablagenpaket

Adaptives Befestigungssystem

Freu mich schon riesig!

Hier meine ersten Fotos, leider etwas im Schneematsch. Habe gleich bei KM 80 ein paar iphone Schnappschüsse gemacht, bevor er bei dem Tauwetter völlig verdreckt. Die Folie von der M-Fußstütze hatte ich noch gar nicht runter...

Bin sehr begeistert von allem, angefangen vom Motor und Getriebe, Komfortzugang funktioniert prima und ist ein wirklicher Zugewinn, die ipod/iphone-Anbindung ist ein Traum usw. usw. Die Qualität innen scheint sehr gut. Die anfänglichen Probleme mit dem Radio haben sich auch in Luft aufgelöst - die Elektronik muss man scheinbar auch erst einfahren...

Der :) war gnädig und hat mir neue Felgen und Reifen gegeben - es sind 19 Zoll 177er Felgen mit 255er Reifen (leihweise - siehe oben). Für den Anfang gar nicht schlecht, aber ich freue mich trotzdem auf die 336er.

Ganz gut zu sehen auf den Fotos, dass das Leder Zimtbraun je nach Licht/Sonneneinfall sehr unterschiedlich sein, das ist auch in natura so.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!