Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!
Liebe E70 Freunde,
Bilder sagen mehr als Worte und wir freuen uns stets über die Neuerrungenschaften der Forenmembers. In letzter Zeit gab's so viele Meldungen über neu abgeholte Dicke, aber IMHO zu wenig Fotos!? Und dann noch über die ganzen Threads wild verteilt...
Platziert Sie doch einfach HIER! Das macht es auch den neuen Members leichter, sich zurechtzufinden ...
Have Fun,
Sven (der sich auf viele Fotos freut...)
Beste Antwort im Thema
Servus HJ Fueller,
also zuerst mal: Jedem das Seine, auch dir deine Meinung!
... aber es sei dir gesagt, dass du zwar auch einen X5 fährst, aber über dessen Erscheinung die Meinungen auch seeeehr weit auseinander gehen. Ich glaube, das hat halt bisher noch niemand so konkret gesagt.
ich finde es schade, dass jemand der seinen neuen Dicken, den er genauso konfiguriert bestellt hat, hier präsentiert, wie es der Thread vom Titel hergibt und du jedesmal irgend einen negativen Schi.....ss drauf setzt. das geht mir (persönlich) ein bissl auf den Keks. Vielleicht hast du schon gemerkt, dass ALLE anderen den Geschmack anderer akzeptieren und honorieren...ich persönlich finde die tabakfarbene Ausstattung auch nicht sooo toll, dass es meine erste Wahl wäre, aber ich vermiese mit meinem eigenen persönlichen Geschmack nicht die Freude anderer! Also wäre es doch eine klitzekleine Frage der Etikette, demjenigen gegenüber nicht an die Hose zu pinkeln, sondern sich einfach dezent zurück zu halten, wenn einem der Wagen nicht bis auf´s I- Tüpfelchen nach dem perosnal ID geschnitzt erscheint, oder??!!!
Ich musste jetzt einfach mal raus damit, weil ich nicht jedes mal über die oftmals Dünnschissinfizierten Sticheleien von dir in sehr vielen Beiträgen hinweg sehen möchte. Ich denke das war Klartext und nur meine persönliche Meinung über das, was du hier mal wieder zum Besten geben wolltest.
Es geht hier grundsätzlich um Meinungsaustausch, doch hierzu gehört auch eine kleine Etikette im Umgang. Auch wenn "nur" ein Avatar vorgeschoben wird, so sind wir hier doch - wie ich denke- in einem netten Kreis, wo man sich respektieren und achten sollte. Hierzu gehört einfach auch dazu, dass man mal die Klappe (tastatur) hält und vielleicht was nettes schreibt, anstatt an jedem Ding etwas auszusetzen versucht. Vielleicht ist es aber auch nur eine Spiegel des Großteils unserer Gesellsdchaft. So jetzt aber Schluss, bevor es noch die Politiker auf den Plan ruft.
3690 Antworten
Hallo Björn,
die besten Wünsche für den Neuen!
Die Bilder sind wie immer absolut top.
Da merkt man halt, dass du schon mal einen richtigen Photo in der Hand hattest!😁
Einfach Perfekt, wie auch das Auto sehr gut rauskommt.
... die Schluss- Frage von David ist wohl eher rhetorisch.
Viele Grüße, Bodomat.
Halli Hallo Björn 🙂🙂🙂🙂🙂🙂😎😉🙂😛
Erstmal herzlichste Glückwünsche zu deinem wunderschönen neuen Prachtkerl!!😎🙂Sieht mal richtig hammermäßig aus!!🙂
Du bist ja bekannt für deine super (geilen^^) Fotos...😎 aber die sind echt der absolute Hammer!! 😎Wie aus dem Prospekt!!
Neee...ich glaube sogar besser😉, weil die im Prospekt so unecht wirken (Computerwelt🙄).
Auch die Farbkombination gefällt mir richtig gut!!! 🙂 just perfect!! 😎
Ich wünsch dir, deiner Familie und dem BigX natürlich immer viel Freude am Fahren😎😉😛🙂und natürlich auch immer eine knitterfreie Fahrt!!!! 🙂
Ganz liebe Grüße
Vicky, BigX und Family!! 🙂
Hallo @all,
schön, dass Euch die Bilder gefallen. ich bin auch jeden Tag begeistert vom neuen BigX. neben der Farbkombi, die ich ja ungesehen bestellt hatte, gefällt mir auch der Motor und die neue Automatik immer besser. Inzwischen sind wir ja auch deutlich jenseits der 1000km angekommen...
@david: Die Bilder sind nur minimal bearbeitet (Beschnitt und Tonwerte angepasst). das sparkling-Bronze sieht bei jedem Licht anders aus.
Gruß Björn
Moin !
Auch von mir Gratulation.
Sehr schöne Farbe, könnte mir auch gefallen. 😉
Grüße aus Mainz
Sam
Ähnliche Themen
Hallo X5 Fan-Gemeinde !!!
Seit ein paar Tagen habe ich endlich auch meinen neuen X5. Ich lese hier im Forum schon seit vielen Monaten mit und habe mir hiermit viele Fragen zum Thema X5 beantwortet sowie viele Tips und Anregungen geholt. => Klasse Forum !!!
Zu mir:
Bin "über 40" und komme aus der Pfalz. Neben tollen Autos interessiert mich auch das Motorradfahren (auch hier fahre ich eine BMW, die 1200er GS.), der Tauchsport und vieles mehr.
Mein "Dicker":
Nach langen Überlegungen und Probefahrten waren letztendlich nur 2 Autos in der engeren Wahl: Audi Q7 und BMW X5.
Viele andere Autos habe ich relativ schnell aus meiner Liste gestrichen. Unter anderem waren das Q5 (zu klein), Range Rover Sport (zu träge und zu hoher Verbrauch, Innenraum auch nicht wirklich groß), Jeep (minderwertige Qualität und hoher Verbrauch) Touareg 2 (gefällt mir optisch nicht). Entschieden habe ich mich letztendlich für den X5. Positiv beinflußt hat die Entscheidung das aktuelle Facelift, da damit der X5 vor allem technisch etwas modernisiert wurde (sparsamer und 8-Gang-Automatik) als auch ein wirklich gutes Angebot durch meinen Händler.
Ausführung:
3,0D in Sparkling-Bronze Metallik und Leder schwarz (sieht klasse aus) mit Innovationspaket und Comfort-Paket sowie vielen weiteren "Spielereien" wie z.B. Speed-Limit Info, Panoramaschiebedach, Rückfahrkamera u.v.m.
Bilder folgen bei Gelegenheit.
Wer noch Fragen hat.....darf gerne fragen.
;-)
Man sieht sich im Forum.
Gruss an alle aktiven !!!
BEN
hallo, ben
dann mal herzlich willkommen im forum des guten geschmacks.
wir warten dann auf deine bilder. viel vergnügen dann noch
beim lesen.
gruß aus e
Hans
Hallo Ben,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und auch ein Dankeschön für die umfangreiche Vorstellung.
In diesem Fred gehören natürlich Fotos dazu, aber die willst Du ja noch nachliefern.
Viel Spass hier im Forum!
Beste Grüße
Klaus
Hallo zusammen,
gestern durfte ich endlich meinen X5 40d mit M- Paket und AD in Empfang nehmen.
Nachdem ich nun wieder atmen kann, weiß ich nicht genau wie ich es beschreiben soll:
Alleine bei der Lenkung (keine Aktivlenkung) habe ich das Gefühl, in einem komplett neuen Auto im Vergleich zum 35d (10/2009) zu fahren. Die Schaltung ist einfach nur ein Traum- geschmeidig und weich- markt fast nicht, dass geschalten wird.
Zum Thema AdaptiveDrive ist schon alles gesagt- im Vergleich zum Sportfahrtwerk sind es Welten die dazwischen liegen.
Sehr gelungen finde ich die dunkleren Heckleuchten und die M-Paket- Front, wo nun alle PDC- Sensoren bündig integriert sind und nicht wie zuvor die inneren an der Gitterblende herumlommeln. Auch beim Komfortsitz habe ich das Gefühl, dass da ein bissl was gederht wurde- jedenfalls der perfekte Autositz. In die Farbkombination Außen saphirschwarz, Innen Oyster/ schwarz habe ich mich vom ertsen Tag an verliebt. Die Pflege schätze ich nicht aufwendiger ein, als zuvor bei Camel. Nett ist auch die Fußablage in Edelstahl beim Umfang M- Paket.... etc etc. Es sind einfach die vielen Kleinigkeiten, die aus dem Dicken eine Wuchtbrumme a la bonheur machen. 😁😁😁
Anbei ein paar erste Schnap(s)-Schüsse von der Abholung...
... und ja, die Schrauben des Nummernschilds sind mittlerweile farblich abgestimmt mit Kappen abgedeckt🙂
Hallo Bodomat,
herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!!!! 🙂
Sieht alles sehr stimmig aus an deinem BigX, schöne Zusammenstellung. Das neue M-Paket sieht auch gereifter aus als beim Vor-LCI.
Viel Freude am Fahren und wenig Probleme!
Grüße
Dirk
Herzlichen Glückwunsch zum BigX. Sehr schön der Dicke, tolle Felgen und das Leder sehr passig zur Farbe.
Viel Spass mit dem neuen Spielzeug.
VG Maik
Hallo Bodomat,
Herzlichen Glückwunsch, nach Deiner ewigen Warterei freue ich mich sehr für Dich. Einfach nur sportlich und Edel Dein neuse Fahrzeug. 🙂🙂
Viel Spass und viel Freude am Fahren.
Grüsse Figo
(der den Big X noch geniesst wie am ersten Tag)
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Hallo Bodomat,herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!!!! 🙂
Sieht alles sehr stimmig aus an deinem BigX, schöne Zusammenstellung. Das neue M-Paket sieht auch gereifter aus als beim Vor-LCI.Viel Freude am Fahren und wenig Probleme!
Grüße
Dirk
Muchas gracias!
Dankeschön für die Glückwünsche, Dirk.
EDIT: Huppala.... noch mehr Gratulanten zwischenzeitlich.
Natürlich: DANKE an Alle!
Die Freude am Fahren ist wieder da (und/ weil alles drin ist, was bestellt wurde🙂)
Mit den Problemen, nennen wir sie mal Kinderkrankheiten, wird sich´s noch weisen.
Aber der erste Eindruck ist- ich zitier mal einen Fussballer: "Gefühlsmäßig ein gei**s Feeling" 😁
... und so furchtbar diese Warterei ist, so wird man doch auf angenehmste Art entschädigt.
So, jetzt krieg ich mich dann aber bald wieder ein..😛
Zitat:
Original geschrieben von X5 Heizerin
Von mir hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch und viel
Freude am Fahren 😁😁😁LG
Astrid
und der Dame selbstverständlich einen gesonderten Dank!
Merci Astrid- du gehst jetzt erstmal schön Urlaub machen und holst dann deinen Neuen auch ab.
Viel Vorfreude noch!
LG Bodomat