Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!
Liebe E70 Freunde,
Bilder sagen mehr als Worte und wir freuen uns stets über die Neuerrungenschaften der Forenmembers. In letzter Zeit gab's so viele Meldungen über neu abgeholte Dicke, aber IMHO zu wenig Fotos!? Und dann noch über die ganzen Threads wild verteilt...
Platziert Sie doch einfach HIER! Das macht es auch den neuen Members leichter, sich zurechtzufinden ...
Have Fun,
Sven (der sich auf viele Fotos freut...)
Beste Antwort im Thema
Servus HJ Fueller,
also zuerst mal: Jedem das Seine, auch dir deine Meinung!
... aber es sei dir gesagt, dass du zwar auch einen X5 fährst, aber über dessen Erscheinung die Meinungen auch seeeehr weit auseinander gehen. Ich glaube, das hat halt bisher noch niemand so konkret gesagt.
ich finde es schade, dass jemand der seinen neuen Dicken, den er genauso konfiguriert bestellt hat, hier präsentiert, wie es der Thread vom Titel hergibt und du jedesmal irgend einen negativen Schi.....ss drauf setzt. das geht mir (persönlich) ein bissl auf den Keks. Vielleicht hast du schon gemerkt, dass ALLE anderen den Geschmack anderer akzeptieren und honorieren...ich persönlich finde die tabakfarbene Ausstattung auch nicht sooo toll, dass es meine erste Wahl wäre, aber ich vermiese mit meinem eigenen persönlichen Geschmack nicht die Freude anderer! Also wäre es doch eine klitzekleine Frage der Etikette, demjenigen gegenüber nicht an die Hose zu pinkeln, sondern sich einfach dezent zurück zu halten, wenn einem der Wagen nicht bis auf´s I- Tüpfelchen nach dem perosnal ID geschnitzt erscheint, oder??!!!
Ich musste jetzt einfach mal raus damit, weil ich nicht jedes mal über die oftmals Dünnschissinfizierten Sticheleien von dir in sehr vielen Beiträgen hinweg sehen möchte. Ich denke das war Klartext und nur meine persönliche Meinung über das, was du hier mal wieder zum Besten geben wolltest.
Es geht hier grundsätzlich um Meinungsaustausch, doch hierzu gehört auch eine kleine Etikette im Umgang. Auch wenn "nur" ein Avatar vorgeschoben wird, so sind wir hier doch - wie ich denke- in einem netten Kreis, wo man sich respektieren und achten sollte. Hierzu gehört einfach auch dazu, dass man mal die Klappe (tastatur) hält und vielleicht was nettes schreibt, anstatt an jedem Ding etwas auszusetzen versucht. Vielleicht ist es aber auch nur eine Spiegel des Großteils unserer Gesellsdchaft. So jetzt aber Schluss, bevor es noch die Politiker auf den Plan ruft.
3690 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von X5 Heizerin
Hier zwei Bilder von meinem geputzten Dicken (morgen hab ich Muskelkater😁)LG
Astrid
Hallo Astrid,
steht schön da Dein BigX, könnte m.E. noch Aero-Paket, 4,8i Endtöpfe
und DS hinten vertragen. Aber schön geputzt 😉
Würde auch gerne zum Mini-Treffen kommen aber MUC zu weit weg.
War in Ratingen in einem Resto in einer Mühle bei der letzten Messe
in DUS, tolles Resto, wäre gut für Foto-Shooting.
Viel Spass morgen,
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von X5 Heizerin
Hier zwei Bilder von meinem geputzten Dicken (morgen hab ich Muskelkater😁)LG
Astrid
Servus Astrid!
Schaut wirklich schön aus Dein X5, und diese Felgen passen ihm auch ausgezeichnet !!!!!!!!!!!!!
Gruß!
Peter
Astrid,
ich sehe ihn ja morgen live. Werde mir die ganze Nacht einreden, dass diese Felgen sooooo hässlich sind 🙄.
Bringe übrigens die Cam mit, also polier ihn bitte nochmnal kurz auf.
Viele Grüße
Björn
Dann muß ich meinen wohl heut auch noch putzen....
Na mal schauen was die Zeit sagt....
Gruß Thomas
Ähnliche Themen
Auermühle?Zitat:
Original geschrieben von GregNorman
in DUS, tolles Resto, wäre gut für Foto-Shooting.
Kann man im Sommer nett draußen sitzen und auch als Location für ein Treffen gut geeignet.
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von DanthoX3
Dann muß ich meinen wohl heut auch noch putzen....
Na mal schauen was die Zeit sagt....Gruß Thomas
hallo, thomas
habe gerade noch die röhrchen poliert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hans
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Auermühle?Zitat:
Original geschrieben von GregNorman
in DUS, tolles Resto, wäre gut für Foto-Shooting.Kann man im Sommer nett draußen sitzen und auch als Location für ein Treffen gut geeignet.
Gruß
Martin
hallo, martin
war da mal mit dem fahrrad.
so berauschend fanden wir
das dort nicht.
Hans
Zitat:
Original geschrieben von bmwx53d
hallo, martin
war da mal mit dem fahrrad.
so berauschend fanden wir
das dort nicht.
Hans
Berauschend habe ich ja auch nicht geschrieben 😉
Man kann halt nett draußen sitzen, nicht so schön wie am Baldeneysee, aber nett 😁
Gruß
Martin
Hallo Astrid!! 🙂
SPITZENMÄSSIG!!!!
Vor allem wenn der Dicke schön geputzt ist und nur die Reifen eine schöne Staubschicht haben 🙂
Nochmal herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen ...( äh sooo schrecklichen🙄) Felgen....
Liebe Grüße
Vicky
Hallo liebe E70-Gemeinde,
zunaechst einmal ein grosses Lob fuer die ganzen Bilder. Leider habe ich die 135 Seiten vom Thread zu schnell gelesen, da mir noch 3 Wochen Wartezeit bevorstehen. 08. Juni soll der X5 35d zur Abholung bereitstehen, sofern es keine Probleme mit der Lieferung aus den USA gibt. Da ich das jetzt aber erwaehnt habe, wird es bestimmt Probleme geben, Mist. 😉
Dank der ganzen Bilder, habe ich mir schon eine kleine "after delivery check list” gemacht.
Da es ein X5 mit US-specs ist, muss ihn ohnehin ein paar Aenderungen vornehmen, was aber erst Ende des Jahres notwendig wird. Wie gesagt, dank der Bilder werde ich:
a) alle Plastikteile in Wagenfarbe lackieren lassen (und die beiden Reflektoren an der Front entfernen lassen);
b) X5 wird mit Mischbereifung geliefert, welche die neuen Winterreifen werden und nach neuen 19 Zoll suchen;
c) ???
Was habe ich vergessen?
Bei der Abholung muss ich dann noch den Regenschirm, die NAVI-DVD und das iPod Kabel kaufen. Das sollte aber sicherlich kein Problem darstellen.
Fuer weitere Tipps bin ich sehr dankbar und hoffe damit nicht zu sehr off-topic zu werden.
Danke!
Gruss
Mark
Hallo liebe X5-Gemeinschaft,
ich fahre meinen Dicken, einen xDrive 35d, jetzt bereits seit September 2008. Inzwischen hat er etwas über 19.000 km auf dem Tacho und machte mich bisher, bis auf einige Kleinigkeiten, zu einem zufriedenen "X-Driver". Zwischenzeitlich habe ich begonnen, hier fleißig mitzulesen und hin und wieder auch mal meinen Senf dazu zu geben...und ich muss sagen, in diesem Forum fühle ich mich schon sehr wohl🙂 Weil ich in einem anderen Thread nach Bildern gefragt worden bin, habe ich heute mal schnell ein paar gemacht. Ich bitte, mir nachzusehen, dass ich kein sonderlich talentierter Fotograf bin, aber man erkennt zumindest das Auto😉
Gruß
Eric
hi eric,
schöner fuhrpark 😉 innen sind unsere dicke zwillinge... welches blau hast du an deinem 6er?
lg
sven
Moin Sven,
was gibt es auch schöneres als Leder Sattelbraun😁 Nee, im Ernst...schwarz/schwarz war mir zu langweilig, sonst hätte mir eigentlich nur noch Beige gefallen, aber da sind Fußräume u. Kofferraum auch hell ausgeschlagen. Das hätte bei mir schon nach wenigen Wochen katastrophal ausgesehen. So war Sattelbraun ein schöner Kompromiss.
Der 6er ist in Mysticblau lackiert. Eigentlich suchte ich nach einem E63 in schwarz oder grau. Als ich den den Blauen auf Fotos sah, war ich erst nicht so überzeugt. Aber er stand bei mir in der Nähe und in natura gefiel mir die Fabe dann doch recht gut (außerdem gab es zu dem Zeitpunkt bei den Vertragshändlern bundesweit keinen günstigeren, vergleichbaren 6er😉)
Schönen Sonntag...
Eric
Zitat:
Original geschrieben von VeryFastDriver
Moin Sven,
was gibt es auch schöneres als Leder Sattelbraun😁 Nee, im Ernst...schwarz/schwarz war mir zu langweilig, sonst hätte mir eigentlich nur noch Beige gefallen, aber da sind Fußräume u. Kofferraum auch hell ausgeschlagen. Das hätte bei mir schon nach wenigen Wochen katastrophal ausgesehen. So war Sattelbraun ein schöner Kompromiss.Der 6er ist in Mysticblau lackiert. Eigentlich suchte ich nach einem E63 in schwarz oder grau. Als ich den den Blauen auf Fotos sah, war ich erst nicht so überzeugt. Aber er stand bei mir in der Nähe und in natura gefiel mir die Fabe dann doch recht gut (außerdem gab es zu dem Zeitpunkt bei den Vertragshändlern bundesweit keinen günstigeren, vergleichbaren 6er😉)
Schönen Sonntag...
Eric
Hier noch eine Alternative:
Champagner aber mit schwarzen Fußräumen:
Gruß
Klaus
Hallo Klaus,
da hast du dir und deinem Auto was Gutes getan...der Innenraum sieht wirklich genial aus🙂 Aber bei Leder Champagner hätte ich als überwiegender Jeanshosenträger wohl weitaus größere Schwierigkeiten mit Abfärbungen, als ich sie jetzt schon beim sattelbraunen Leder habe.
Gruß
Eric