ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!

Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!

Themenstarteram 13. November 2007 um 12:53

Liebe E70 Freunde,

Bilder sagen mehr als Worte und wir freuen uns stets über die Neuerrungenschaften der Forenmembers. In letzter Zeit gab's so viele Meldungen über neu abgeholte Dicke, aber IMHO zu wenig Fotos!? Und dann noch über die ganzen Threads wild verteilt...

Platziert Sie doch einfach HIER! Das macht es auch den neuen Members leichter, sich zurechtzufinden ...

Have Fun,

Sven (der sich auf viele Fotos freut...)

Beste Antwort im Thema
am 16. August 2010 um 21:40

Servus HJ Fueller,

 

also zuerst mal: Jedem das Seine, auch dir deine Meinung!

... aber es sei dir gesagt, dass du zwar auch einen X5 fährst, aber über dessen Erscheinung die Meinungen auch seeeehr weit auseinander gehen. Ich glaube, das hat halt bisher noch niemand so konkret gesagt.

 

ich finde es schade, dass jemand der seinen neuen Dicken, den er genauso konfiguriert bestellt hat, hier präsentiert, wie es der Thread vom Titel hergibt und du jedesmal irgend einen negativen Schi.....ss drauf setzt. das geht mir (persönlich) ein bissl auf den Keks. Vielleicht hast du schon gemerkt, dass ALLE anderen den Geschmack anderer akzeptieren und honorieren...ich persönlich finde die tabakfarbene Ausstattung auch nicht sooo toll, dass es meine erste Wahl wäre, aber ich vermiese mit meinem eigenen persönlichen Geschmack nicht die Freude anderer! Also wäre es doch eine klitzekleine Frage der Etikette, demjenigen gegenüber nicht an die Hose zu pinkeln, sondern sich einfach dezent zurück zu halten, wenn einem der Wagen nicht bis auf´s I- Tüpfelchen nach dem perosnal ID geschnitzt erscheint, oder??!!!

 

Ich musste jetzt einfach mal raus damit, weil ich nicht jedes mal über die oftmals Dünnschissinfizierten Sticheleien von dir in sehr vielen Beiträgen hinweg sehen möchte. Ich denke das war Klartext und nur meine persönliche Meinung über das, was du hier mal wieder zum Besten geben wolltest.

 

Es geht hier grundsätzlich um Meinungsaustausch, doch hierzu gehört auch eine kleine Etikette im Umgang. Auch wenn "nur" ein Avatar vorgeschoben wird, so sind wir hier doch - wie ich denke- in einem netten Kreis, wo man sich respektieren und achten sollte. Hierzu gehört einfach auch dazu, dass man mal die Klappe (tastatur) hält und vielleicht was nettes schreibt, anstatt an jedem Ding etwas auszusetzen versucht. Vielleicht ist es aber auch nur eine Spiegel des Großteils unserer Gesellsdchaft. So jetzt aber Schluss, bevor es noch die Politiker auf den Plan ruft.

3690 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3690 Antworten

Hallo Marco,

schöner neuer Dicker und er glänzt wirklich sagenhaft!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt zwei Bildchen von meinen neuen Felgen :D natürlich mit dreckigem Auto weil

ich vergessen habe vor dem Felgenumbau in die AWA zu fahren, jetzt muß ich die

Leiter nehmen *seufz* aber das macht bei dem Regenwetter garkeinen Spaß!!

Warum fehlt hier der Thread *neue Sommerräder*

LG

Astrid

Img-1730
Img-1734

Danke für die Blumen !!

Was für Regenwetter?? Bei uns scheint die Sonne :D

am 8. Mai 2009 um 17:00

Zitat:

Original geschrieben von X5 Heizerin

Hallo Marco,

 

schöner neuer Dicker und er glänzt wirklich sagenhaft!!!!!!!!!!!!!!

 

Jetzt zwei Bildchen von meinen neuen Felgen :D natürlich mit dreckigem Auto weil

ich vergessen habe vor dem Felgenumbau in die AWA zu fahren, jetzt muß ich die

Leiter nehmen *seufz* aber das macht bei dem Regenwetter garkeinen Spaß!!

 

Warum fehlt hier der Thread *neue Sommerräder*

 

LG

Astrid

Sehr schön. Sieht super aus.

 

LG Maik

Zitat:

Original geschrieben von X5 Heizerin

Jetzt zwei Bildchen von meinen neuen Felgen

Hallo Astrid,

 

sehr schön, die 128er. Gefällt mir wirklich äußerst gut, ist schon fast ein Klassiker vom Design her, echt gut! :)

 

Viel Freude damit, immer genügend Abstand zu den Bordsteinkanten und viel Erfolg bei der AWA-Suche. ;):D

 

Grüße

Dirk

am 9. Mai 2009 um 5:57

Da schaut man mal kurz nicht hier rein, und dann so viele Neuigkeiten:

@Marco: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuen BigX. Sieht toll aus und der Glanz ist sagenhaft. Interessiert mich wirklich, wie lange das anhält.

@Peter: Superschöne Kombi, da werde ich richtig neidisch (und meine Frau hofft gerade nicht auch schwach...:cool::))

@Astrid: Tolle neue Felgen. Ich habe ja die 214er drauf und kann mich ehrlich immer noch nicht entscheiden die 227er oder 128er zu nehmen oder doch meine drauf zu lassen...

 

Viele Grüße

Björn

Themenstarteram 9. Mai 2009 um 10:39

Zitat:

Original geschrieben von X5 Heizerin

Hallo Marco,

schöner neuer Dicker und er glänzt wirklich sagenhaft!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt zwei Bildchen von meinen neuen Felgen :D natürlich mit dreckigem Auto weil

ich vergessen habe vor dem Felgenumbau in die AWA zu fahren, jetzt muß ich die

Leiter nehmen *seufz* aber das macht bei dem Regenwetter garkeinen Spaß!!

Warum fehlt hier der Thread *neue Sommerräder*

LG

Astrid

hi astrid!

gratulation zu den neuen schlappen!

die 128er ist immer wieder ein genuss, da schön puristisch. war auch zuerst meine 1. wahl, wurde dann in letzter sekunde durch die 215er verdrängt...

viel spass,

sven

Hi Leute, :)

 

gerade zufällig entdeckt: dieser schöne Thread hat mittlerweile (dank uns allen! :D) über 2.000 Antworten auf seiner Haben-Seite stehen! KLASSE! :cool:

 

Wahrscheinlich die größte und umfangreichste Bildersammlung von neuen E70ern im Netz! :);)

 

Grüße

Dirk

am 11. Mai 2009 um 17:43

Schade MEI-FI...du warst schneller! :( Habe auch eben gerade die wunderschöne Zahl 2001 Beiträge gesehen....(und greatlifestyle...DU bist der Glückliche :) )

Leute ...wir kommen noch ins Guinnesbuch der Rekorde ... wobei, wer braucht sowas??

Freue mich trotzdem über die wunderschöne Zahl. Wir sind echt zu beneiden :p

Schönes posten noch :)

Liebe Grüße

Vicky

am 11. Mai 2009 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von bmwx5_ca

Schade MEI-FI...du warst schneller! :( Habe auch eben gerade die wunderschöne Zahl 2001 Beiträge gesehen....(und greatlifestyle...DU bist der Glückliche :) )

Leute ...wir kommen noch ins Guinnesbuch der Rekorde ... wobei, wer braucht sowas??

Freue mich trotzdem über die wunderschöne Zahl. Wir sind echt zu beneiden :p

 

Schönes posten noch :)

 

Liebe Grüße

Vicky

Wie war das noch? Sollte nicht der 2.000 Poster etwas gewinnen? Z.B. die Organisationsaufgabe für`s nächste BigX-Treffen?:p

 

duck und weg...

 

Klaus

am 11. Mai 2009 um 18:25

Hallo :)

@ Peter : sieht echt spitze aus!! Hut ab!! :)

@ Marco : WOW!! super genial!!! Bei dunklen Farben sieht das M-Paket einfach Bombe aus!!

@ Astrid : Du hast meine absoluten Lieblingsfelgen drauf!!! Sehn hammermäßig aus!!

Habe sie auch bei meinem gezeichneten BMW X6 draufgemacht ...und mein Modell X6 hat

sie auch!! Nur leider mein BMW X5 Modell nicht...schade... Aber Glückwunsch zum Trittbrett

und den neuen Super-Felgen.

Kannst du nochmal ein "totale Seitenansicht" reinstellen? Wäre echt super :)

Liebe Grüße

Vicky

Themenstarteram 11. Mai 2009 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von bmwx5_ca

Schade MEI-FI...du warst schneller! :( Habe auch eben gerade die wunderschöne Zahl 2001 Beiträge gesehen....(und greatlifestyle...DU bist der Glückliche :) )

Leute ...wir kommen noch ins Guinnesbuch der Rekorde ... wobei, wer braucht sowas??

Freue mich trotzdem über die wunderschöne Zahl. Wir sind echt zu beneiden :p

Schönes posten noch :)

Liebe Grüße

Vicky

danke, danke der 2000er gratulation (ich hab ihn ja schließlich auch eröffnet :cool:;))

danke auch dafür, dass ihr alle diesen wertvollen thread so toll gefüttert habt. hoffen wir, dass er noch lange weiterfloriert!

lg

sven

Vicky Ich werde morgen auf die Leiter steigen und Handwäsche machen, leider

paßt der Dicke in keine AWA mehr, dann mache ich direkt Fotos ;)

Sven Dankescööön :D

Björn Wenn Du sie am mittwoch iehst bist Du bestimmt überzeugt :D;)

LG

Astrid *die immer noch keine Zeit hatte das Carport neu zu streichen*

Zitat:

Original geschrieben von X5 Heizerin

LG

Astrid *die immer noch keine Zeit hatte das Carport neu zu streichen*

Astrid, vergiß das Carport! ;) Da du ja jetzt die schönen 128er drauf hast, guckt eh kein Mensch mehr auf die Überdachung des Dicken! :D:D:cool:

 

LG Dirk

Themenstarteram 12. Mai 2009 um 9:52

genau. wenn die optik stimmt, ist die farbe des t-shirts egal... :D;)

Hier zwei Bilder von meinem geputzten Dicken (morgen hab ich Muskelkater:D)

LG

Astrid

Img-1738
Img-1744
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!