Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!
Liebe E70 Freunde,
Bilder sagen mehr als Worte und wir freuen uns stets über die Neuerrungenschaften der Forenmembers. In letzter Zeit gab's so viele Meldungen über neu abgeholte Dicke, aber IMHO zu wenig Fotos!? Und dann noch über die ganzen Threads wild verteilt...
Platziert Sie doch einfach HIER! Das macht es auch den neuen Members leichter, sich zurechtzufinden ...
Have Fun,
Sven (der sich auf viele Fotos freut...)
Beste Antwort im Thema
Servus HJ Fueller,
also zuerst mal: Jedem das Seine, auch dir deine Meinung!
... aber es sei dir gesagt, dass du zwar auch einen X5 fährst, aber über dessen Erscheinung die Meinungen auch seeeehr weit auseinander gehen. Ich glaube, das hat halt bisher noch niemand so konkret gesagt.
ich finde es schade, dass jemand der seinen neuen Dicken, den er genauso konfiguriert bestellt hat, hier präsentiert, wie es der Thread vom Titel hergibt und du jedesmal irgend einen negativen Schi.....ss drauf setzt. das geht mir (persönlich) ein bissl auf den Keks. Vielleicht hast du schon gemerkt, dass ALLE anderen den Geschmack anderer akzeptieren und honorieren...ich persönlich finde die tabakfarbene Ausstattung auch nicht sooo toll, dass es meine erste Wahl wäre, aber ich vermiese mit meinem eigenen persönlichen Geschmack nicht die Freude anderer! Also wäre es doch eine klitzekleine Frage der Etikette, demjenigen gegenüber nicht an die Hose zu pinkeln, sondern sich einfach dezent zurück zu halten, wenn einem der Wagen nicht bis auf´s I- Tüpfelchen nach dem perosnal ID geschnitzt erscheint, oder??!!!
Ich musste jetzt einfach mal raus damit, weil ich nicht jedes mal über die oftmals Dünnschissinfizierten Sticheleien von dir in sehr vielen Beiträgen hinweg sehen möchte. Ich denke das war Klartext und nur meine persönliche Meinung über das, was du hier mal wieder zum Besten geben wolltest.
Es geht hier grundsätzlich um Meinungsaustausch, doch hierzu gehört auch eine kleine Etikette im Umgang. Auch wenn "nur" ein Avatar vorgeschoben wird, so sind wir hier doch - wie ich denke- in einem netten Kreis, wo man sich respektieren und achten sollte. Hierzu gehört einfach auch dazu, dass man mal die Klappe (tastatur) hält und vielleicht was nettes schreibt, anstatt an jedem Ding etwas auszusetzen versucht. Vielleicht ist es aber auch nur eine Spiegel des Großteils unserer Gesellsdchaft. So jetzt aber Schluss, bevor es noch die Politiker auf den Plan ruft.
3690 Antworten
Servus Hans!
Da hast recht !
Jetzt würd' ich gern in der schönen Bar in FFM zu sitzen .....
Gruß!
PeterWürdet ihr mich auch mitnehmeb? 😁
LG
Astrid
Zitat:
Original geschrieben von X5 Heizerin
Oje, jetzt muß ich mir aber Gedanken über die Komforteinbußen machen wenn ich nächste Woche
die neuen Felgen bekomme!!!Meint ihr das ich das meinem Rücken zumuten kann??? 😁😁😁
LG
Astrid
DAS liebe Astrid kommt einzig und alleine auf Deine Statur an 🙂🙂🙂🙂
Meinte natürlich "Figur" ................😉
Ich sach mal nichts, ich sach da nur Trabant wäre das richtige Auto
um zum Mond zu fahren.....😁
lg Maik
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Cyborki
Bist du schon mal einen KIA gefahren?Zitat:
Original geschrieben von X5 Heizerin
Cyborg So einen komischen Menschen wie Du es bist habe ich noch nier erlebt!
Warum hast Du dir nicht den Kia Geländewagen gekauft??
Wäre wesentlich billiger für dich gewesen und den hätte es auch in Weiß gegeben!Das Fahrwerk ist auch bestimmt rückenschonender für Dich und da Du kein Wert auf irgendein Design legst wäre das wohl die bessere Wahl gewesen.
LG
Astrid
Werde ich dafür angeprangert, weil mir die Haupteigenschaften - DAS FAHRGEFÜHL - eines Autos wichtiger ist als andere Nebensächlichkeiten?Leute gibts!
das passt alles nicht so gut zusammen, aber der thread ist es wert 😁😉!
wenn optik nicht wichtig ist, warum dann die ganzen fotos? ich verstehe diesen "neue dicke hier posten" so, dass derjenige, der den anderen bilder zeigt, auch ein wenig stolz auf die von ihm getroffene wahl ist und deshalb die fotos veröffentlicht. und wer weiss mit nappa braun wählt, ist nicht gerade ein geschmackloser mainstreamer...
aber was solls... du hast jedenfalls für einen tollen thread gesorgt und ich hoffe, du bleibst uns erhalten, erstens als apple user (grosser pluspunkt - und ein weiteres indiz, dass optik doch eine rolle spielt!) und zweitens als bekennender "fahrgefühlspezialist für die inneren werte". so jemanden haben wir hier noch nicht 😉!
lg
sven
gerade bei Apple kenne ich Leute, die das wegen der Funktionalität nutzen, allerdings ohne Sportpaket 😛
Gruß
Martin
... und die ärgern sich dann zu tode, dass es zufällig noch stylish ausschaut 😁😉
gruss
sven (mag apple aus beiden gründen)
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
das passt alles nicht so gut zusammen, aber der thread ist es wert 😁😉!Zitat:
Bist du schon mal einen KIA gefahren?
Werde ich dafür angeprangert, weil mir die Haupteigenschaften - DAS FAHRGEFÜHL - eines Autos wichtiger ist als andere Nebensächlichkeiten?Leute gibts!
wenn optik nicht wichtig ist, warum dann die ganzen fotos? ich verstehe diesen "neue dicke hier posten" so, dass derjenige, der den anderen bilder zeigt, auch ein wenig stolz auf die von ihm getroffene wahl ist und deshalb die fotos veröffentlicht. und wer weiss mit nappa braun wählt, ist nicht gerade ein geschmackloser mainstreamer...
aber was solls... du hast jedenfalls für einen tollen thread gesorgt und ich hoffe, du bleibst uns erhalten, erstens als apple user (grosser pluspunkt - und ein weiteres indiz, dass optik doch eine rolle spielt!) und zweitens als bekennender "fahrgefühlspezialist für die inneren werte". so jemanden haben wir hier noch nicht 😉!
lg
sven
Eigentlich ist es ja doch ganz witzig hier. Und es ist mir ja auch egal dass ich hier alleine mit meiner Meinung stehe!
Natürlich bin ich Stolz auf meinen eigenen Dicken! Aber doch eben nicht wegen irgendeiner Farbkombination, sondern wegen dem Auto, wegen der Technik, etc.
Und so langsam zweifele ich auch ein wenig an mir selbst:
Ich bin doch kein Mac-User, weil mir das dämliche Design irgendeines Notebooks gefällt?
Ich gebe zu - mein neues MBP sowie das MBA für unterwegs gefallen mir AUCH vom Design (vor allem bezogen auf die Praktikabilität) - aber ich hatte davor auch die Plastik-MBs, welche alles andere schön waren.
Und bereits damals habe ich den Verkäufer ausgelacht, weil er 300 € mehr für das schwarze MB haben wollte, obwohl die Technik nur 50,- € mehr wert war!
Ich nutze Apple, weil ich keine Zeit mehr habe AM Computer zu arbeiten, sondern MIT dem Computer arbeiten will. Ich habe keine Zeit mehr mich darum zu kümmern WIE etwas funktioniert, sondern will einfach nur DASS es funktioniert.
Und bei Apple funktioniert alles einfach - und einfach.
Ich brauch mich nicht um dämliche Treiber kümmern, nicht in Systemdateien fuschen oder Ähnliches.
Wenn ich noch an die Windows-Zeiten denke, wo man für die "Zusatz-Tastenbelegungen" (Lautstärke, Quick-Starts, etc.) Zusatzprogramme installieren musste, für jeden Kram 'nen Code oder Treiber brauchte, die WLAN-Programme extra installiert werden mussten, etc.
Ich liebe mein vollintegriertes System!
na also, dann leben wir zumindest hier in der selben welt 😉.
neben den von dir aufgezählten dingen ist mir bei apple noch der puristische look und das edle haptische gefühl der neuen alu aussenhaut wichtig. ich bin immer stolz, wenn ich bsp. im flieger mein elegantes macbook rausziehe, was in sekunden (!) hochgefahren ist, und ich dann mit geiXen programmen wie keynote, iweb, iphoto, etc. fancy stuff machen kann, was geschäftspartner und kunden mitreisst. mitleidig schaue ich dann immer auf diejenigen mit ihrem kohlrabenschwarzen thinkpad (oder 'nem graumausigen dell!😰), wie sie mit hochauflösung komplizierte excel tabellen bearbeiten (müssen 😁)... 😎
und beim auto liebe ich die vollendung der formen, den glänzende lack sowie wunderschöne räder. dass autos an- oder jenseits der 100K grenze gute "innere" werte 😉 haben, setze ich voraus...
bin halt eher visuell gesteuert 😁😉
gruss und schönen feieertag,
sven
Zitat:
na also, dann leben wir zumindest hier in der selben welt 😉.neben den von dir aufgezählten dingen ist mir bei apple noch der puristische look und das edle haptische gefühl der neuen alu aussenhaut wichtig. ich bin immer stolz, wenn ich bsp. im flieger mein elegantes macbook rausziehe, was in sekunden (!) hochgefahren ist, und ich dann mit geiXen programmen wie keynote, iweb, iphoto, etc. fancy stuff machen kann, was geschäftspartner und kunden mitreisst. mitleidig schaue ich dann immer auf diejenigen mit ihrem kohlrabenschwarzen thinkpad (oder 'nem graumausigen dell!😰), wie sie mit hochauflösung komplizierte excel tabellen bearbeiten (müssen 😁)... 😎
und beim auto liebe ich die vollendung der formen, den glänzende lack sowie wunderschöne räder. dass autos an- oder jenseits der 100K grenze gute "innere" werte 😉 haben, setze ich voraus...
bin halt eher visuell gesteuert 😁😉
gruss und schönen feieertag,
sven
Aber das Alu Design hat auch seine Nachteile.
Auf mein niegelnagelneues Macbook Air ist mir vor einem halben Jahr ein "Vorhängeschloss" gefallen (diese goldenen Dinger) - seitdem habe ich eine Delle oben drauf.
Auf mein wenige Wochen altes neues MacBook Pro ist mir meine Schreibtischlampe (eine Alu LED Lampe, also nicht zuuu schwer) auf den Lautsprecher neben der Tastatur gefallen. Seit dem habe ich eine Delle in dieser Perforation.
Nicht sehr schön. Mit meinen alten, "Plastik-Macbooks" ist so was glimpflicher ausgegangen.
Beschädigungen an meinen Sachen stören mich im Übrigen - am MacBook genau so wie am Auto!
Zitat:
so langsam begreife ich 😁😉lg
sven
hallo, sven
ich häng mich jetzt einfach mal dran.
solangsam begreife ich auch.
Hans😁😁😁
Zitat:
Leute gibts!
COOL, MAN!!!
Blöd, dass Montag wieder Schule ist, oder??
😉 😁
Gruss Michael (hat früher Klingelstreiche gemacht..aber heute gibt's ja Internet!)