Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!

BMW X5 E70

Liebe E70 Freunde,

Bilder sagen mehr als Worte und wir freuen uns stets über die Neuerrungenschaften der Forenmembers. In letzter Zeit gab's so viele Meldungen über neu abgeholte Dicke, aber IMHO zu wenig Fotos!? Und dann noch über die ganzen Threads wild verteilt...

Platziert Sie doch einfach HIER! Das macht es auch den neuen Members leichter, sich zurechtzufinden ...

Have Fun,

Sven (der sich auf viele Fotos freut...)

Beste Antwort im Thema

Servus HJ Fueller,

also zuerst mal: Jedem das Seine, auch dir deine Meinung!
... aber es sei dir gesagt, dass du zwar auch einen X5 fährst, aber über dessen Erscheinung die Meinungen auch seeeehr weit auseinander gehen. Ich glaube, das hat halt bisher noch niemand so konkret gesagt.

ich finde es schade, dass jemand der seinen neuen Dicken, den er genauso konfiguriert bestellt hat, hier präsentiert, wie es der Thread vom Titel hergibt und du jedesmal irgend einen negativen Schi.....ss drauf setzt. das geht mir (persönlich) ein bissl auf den Keks. Vielleicht hast du schon gemerkt, dass ALLE anderen den Geschmack anderer akzeptieren und honorieren...ich persönlich finde die tabakfarbene Ausstattung auch nicht sooo toll, dass es meine erste Wahl wäre, aber ich vermiese mit meinem eigenen persönlichen Geschmack nicht die Freude anderer! Also wäre es doch eine klitzekleine Frage der Etikette, demjenigen gegenüber nicht an die Hose zu pinkeln, sondern sich einfach dezent zurück zu halten, wenn einem der Wagen nicht bis auf´s I- Tüpfelchen nach dem perosnal ID geschnitzt erscheint, oder??!!!

Ich musste jetzt einfach mal raus damit, weil ich nicht jedes mal über die oftmals Dünnschissinfizierten Sticheleien von dir in sehr vielen Beiträgen hinweg sehen möchte. Ich denke das war Klartext und nur meine persönliche Meinung über das, was du hier mal wieder zum Besten geben wolltest.

Es geht hier grundsätzlich um Meinungsaustausch, doch hierzu gehört auch eine kleine Etikette im Umgang. Auch wenn "nur" ein Avatar vorgeschoben wird, so sind wir hier doch - wie ich denke- in einem netten Kreis, wo man sich respektieren und achten sollte. Hierzu gehört einfach auch dazu, dass man mal die Klappe (tastatur) hält und vielleicht was nettes schreibt, anstatt an jedem Ding etwas auszusetzen versucht. Vielleicht ist es aber auch nur eine Spiegel des Großteils unserer Gesellsdchaft. So jetzt aber Schluss, bevor es noch die Politiker auf den Plan ruft.

3690 weitere Antworten
3690 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Zitat:

Original geschrieben von Cyborki

Leute gibts!

COOL, MAN!!!

Blöd, dass Montag wieder Schule ist, oder??

😉 😁

Gruss Michael (hat früher Klingelstreiche gemacht..aber heute gibt's ja Internet!)

Da es ja wirklich Leute gibt, die die Arroganz besitzen zu glauben, dass nur sie selbst in der Lage sind ein Notebook für ein paar lächerliche tausend Euros, oder ein Auto für ein paar lächerliche tausend Euros zu kaufen, und wir uns erst gar nicht auf diesem Niveau bewegen wollen, gibts natürlich noch ein schnelles Foto von der ärgerlichen Macke in meinem MB!

Img-2442

nicht das wir es auch so ohne Bild geglaubt hätten 😁

😁😎

Schlage an dieser Stelle einen neuen Thread :
"Neue dicke Notebooks bitte hier posten"
vor!

Viele Grüße

Klaus

Ähnliche Themen

klasse 😁😉!

der thread ist wieder mal absolut nach meinem geschmack 😛

schönes OT (wobei BMW und apple hier ja schon immer in gewissem zusammenhang standen 😉

gruss

sven

Zitat:

Original geschrieben von Cyborki

noch ein schnelles Foto von der ärgerlichen Macke in meinem MB!

Na, ob das mal die einzige Macke ist?

Noch ein kleiner Tipp: für Leute, die nach eigenen Auskünften total auf anspruchvollste Technik stehen, sollte eine Canon 400D nicht die erste Wahl sein...das Foto ist ja auch nicht sooo toll geworden 😉 😎

Grüsse an den Rest der Runde

Michael

hallo,@ all
bekommen wir hier jetzt die neusten notebooks oder hieß es hier nicht
neue dicke hier posten!!!!!!!!!!!!!!!!!
allen ein schönes wochenende.
Hans

auf das bald mal wieder neue dicke hier zu sehen sind.

Zitat:

Original geschrieben von bmwx53d

hallo,@ all
bekommen wir hier jetzt die neusten notebooks oder hieß es hier nicht
neue dicke hier posten!!!!!!!!!!!!!!!!!
allen ein schönes wochenende.
Hans

auf das bald mal wieder neue dicke hier zu sehen sind.

Moin Hans !

wollen wir darauf anstossen ??

Gruß

Klaus

genau, lasst uns nun noch zu kameras übergehen... 😁😉

gruss

sven ("knipst" am liebsten mit einer kleinen samsung NV24HD 😉)

Bevor dies hier noch komplett ausartet ................., gibts mal "zur Abwechslung" ein paar ´Bilder von einem Individual X5 (rubinschwarz, mit erweiterter Merino-Leder-Criollobraun Ausstattung und XT1 und Klavierlack-Leisten), kann mich erinnern daß ein paar hier mehr Bilder von dieser Kombination sehen wollten.
Ich hab' nun DIE Fotos hergenommen, wo man die Farbe Criollobraun am besten erkennen kann, wie sie eben ist.
Und das letzte Foto, 3 X5, in der Farbe beginnend saphirschwarz, rubinschwarz und der letzte X5 in carbonschwarz. Leider schien die Sonne nicht, sodaß diese 3 Farben nicht sehr gut rauskommen.

Gruß!
Peter

super fotos peter...

dein X ist der hammer mit der individual... wenn ich dagegen sehe, wie meiner zur zeit ausschaut 🙁...

sommerräder ohne distanzscheiben, damit meine frau im parkhaus eine chance hat sowie ab vordersitze nach hinten kinderspielplatz mit allen möglichen beschäftigungsutensilien für den kleinen inkl. seiner laugenbrezelreste und fläschenspritzer 😰🙁

gut, dass ich jetzt dafür meinen 6er hegen und pflegen darf 🙂

aber zurück zum thema: mit welcher kamera hast du die noch geknipst? 😁😁😁😉

lg

sven

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

super fotos peter...

aber zurück zum thema: mit welcher kamera hast du die noch geknipst? 😁😁😁😉

lg

sven

🙂🙂🙂🙂 Mit einer kleinen sündteuren Leica Digicam (die mir vor 1 Jahr eine fesche lady in einem großen Fotogeschäft eingeredet hatte ........................🙂)

Gruß!
Peter

PS. Sitz hier bei einem Kaffee und versuch' Dir grad ein Mail mit MP3 Anhang zu schicken .....😉
Und übrigens Sven, beim neuen 6er Cabrio hat sich NICHTS geändert, auch wenn hier jeder das
Gegenteil schreibt ............😛😉

Zitat:

ab vordersitze nach hinten kinderspielplatz mit allen möglichen beschäftigungsutensilien für den kleinen inkl. seiner laugenbrezelreste und fläschenspritzer 😰🙁

sven

Kenn ich irgendwo her......😁

Peter Sieht echt toll aus!
Besonders die Klavierlack Leisten haben es mir angetan, leider habe ich sie nicht
und Männe hat mich schon für verrückt ab gestempelt das ich diese Leisten so toll finde
weil er meint sie würden eh nur sehr schnell verkratzen 🙄

LG
Astrid

Zitat:

Original geschrieben von X5 Heizerin

Peter Sieht echt toll aus!
Besonders die Klavierlack Leisten haben es mir angetan, leider habe ich sie nicht
und Männe hat mich schon für verrückt ab gestempelt das ich diese Leisten so toll finde
weil er meint sie würden eh nur sehr schnell verkratzen 🙄

LG
Astrid

Servus Astrid! Ist nicht so schlimm! Mit ein bisserl mehr "Aufpassen" geht das schon, Microfaserfetzerl ist Pflicht! Kannst Du aber auch jederzeit 'umrüsten'!

Lg Peter

Deine Antwort