Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!
Liebe E70 Freunde,
Bilder sagen mehr als Worte und wir freuen uns stets über die Neuerrungenschaften der Forenmembers. In letzter Zeit gab's so viele Meldungen über neu abgeholte Dicke, aber IMHO zu wenig Fotos!? Und dann noch über die ganzen Threads wild verteilt...
Platziert Sie doch einfach HIER! Das macht es auch den neuen Members leichter, sich zurechtzufinden ...
Have Fun,
Sven (der sich auf viele Fotos freut...)
Beste Antwort im Thema
Servus HJ Fueller,
also zuerst mal: Jedem das Seine, auch dir deine Meinung!
... aber es sei dir gesagt, dass du zwar auch einen X5 fährst, aber über dessen Erscheinung die Meinungen auch seeeehr weit auseinander gehen. Ich glaube, das hat halt bisher noch niemand so konkret gesagt.
ich finde es schade, dass jemand der seinen neuen Dicken, den er genauso konfiguriert bestellt hat, hier präsentiert, wie es der Thread vom Titel hergibt und du jedesmal irgend einen negativen Schi.....ss drauf setzt. das geht mir (persönlich) ein bissl auf den Keks. Vielleicht hast du schon gemerkt, dass ALLE anderen den Geschmack anderer akzeptieren und honorieren...ich persönlich finde die tabakfarbene Ausstattung auch nicht sooo toll, dass es meine erste Wahl wäre, aber ich vermiese mit meinem eigenen persönlichen Geschmack nicht die Freude anderer! Also wäre es doch eine klitzekleine Frage der Etikette, demjenigen gegenüber nicht an die Hose zu pinkeln, sondern sich einfach dezent zurück zu halten, wenn einem der Wagen nicht bis auf´s I- Tüpfelchen nach dem perosnal ID geschnitzt erscheint, oder??!!!
Ich musste jetzt einfach mal raus damit, weil ich nicht jedes mal über die oftmals Dünnschissinfizierten Sticheleien von dir in sehr vielen Beiträgen hinweg sehen möchte. Ich denke das war Klartext und nur meine persönliche Meinung über das, was du hier mal wieder zum Besten geben wolltest.
Es geht hier grundsätzlich um Meinungsaustausch, doch hierzu gehört auch eine kleine Etikette im Umgang. Auch wenn "nur" ein Avatar vorgeschoben wird, so sind wir hier doch - wie ich denke- in einem netten Kreis, wo man sich respektieren und achten sollte. Hierzu gehört einfach auch dazu, dass man mal die Klappe (tastatur) hält und vielleicht was nettes schreibt, anstatt an jedem Ding etwas auszusetzen versucht. Vielleicht ist es aber auch nur eine Spiegel des Großteils unserer Gesellsdchaft. So jetzt aber Schluss, bevor es noch die Politiker auf den Plan ruft.
3690 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von karagozlum
Also hier is mein neue combi mit 23 zoll breyton spirits und continental 315/25/R23 reifen rundum.
VA und HA spurverbreiterung 15mm von breyton. Der wagen fahrt mit der 23 zoll breytons besser wie mit der 20 oder 21 zoll.
Ist wirklich super. Viele blicken auf der wagen jetzt.Nach mein 227 M 20 zoll felgen habe ich der 21 zoll 128 er felgen gemontiert im winter mit winterreifen. Und jetzt der breyton spirit 23 zoll.
Ich habe 8 bilder gemacht in meinem garage und aussen
Hallo,
meinen Glückwunsch zu den 23 Zoll. Ich kann Dir nur zustimmen das Fahrverhalten ist absolut top, habe meine ja nun schon ein gutes Jahr darauf (das heißt von Anfang an) und kann es nur bestätigen!
Fahrverhalten und Komfort absolut top. Müssen nur noch die Röhrchen runter....
LG Andrew
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
traumhaft schön! ein tolles paket...bei mir wäre bei dieser felge der felgenstern nun noch in wagenfarbe lackiert, aber das ist geschmackssache...
lg
sven
danke schon sven
wenn meine frau den dicken nicht hauptsächlich fahren würde, hätte ich ihm auch schon 22er hartge oder 23er breyton spendiert. aber sie hat auch so schon (mit der 215er 21"😉 genug "bordsteinangst".
gruss
sven (bekommt freitag auf den dicken 4 neue sommerschlappen; die felgen sind auch von kleineren randsteinschäden befreit und neu lackiert)
Ähnliche Themen
Sodele. Endlich ist er da, der Dicke.
Gestern in München abgeholt.
Hier ein paar wenige Bilder von der BMW Welt und schlechte Bilder von dem Dicken:
http://gallery.me.com/wegnerp/100281
weiss mit nappa braun ist immer ein genuss!
glückwunsch und allzeit gute fahrt!
gruss
sven (quasi von apple user zu apple user 😉)
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
weiss mit nappa braun ist immer ein genuss!glückwunsch und allzeit gute fahrt!
gruss
sven (quasi von apple user zu apple user 😉)
Danke!
Ich wusste überhaupt nicht mehr was ich bestellt hatte - als ich dann endlich bei ihm war sagte ich nur: "Ach - das Leder haben wir jetzt genommen." :-)
Mir isses wurscht welche Farben wo am Auto verbaut werden - ebenso Felgen und alles andere was Aussehen betrifft!
Das Leder sieht echt gut aus!
Was deinem Auto aber definitiv fehlt, is n schönes Aero-Paket. Willst das ned?
Und größere Felgen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Cyborki
Sodele. Endlich ist er da, der Dicke. Gestern in München abgeholt. Hier ein paar wenige Bilder von der BMW Welt und schlechte Bilder von dem Dicken: http://gallery.me.com/wegnerp/100281
Hallo, glückwunsch und allzeit gute fahrt. Ein sehr schönes Auto. Gruß Maik
Zitat:
Original geschrieben von CDPoldi
Was deinem Auto aber definitiv fehlt, is n schönes Aero-Paket. Willst das ned?Und größere Felgen 😁
Nein Poldi, will er NICHT.
Seine Aussage "Mir isses wurscht welche Farben wo am Auto verbaut werden - ebenso Felgen und alles andere was Aussehen betrifft!".
"Sowas" hab' ich auch noch nie in meinem Leben von jemanden gehört 😕😕😕
Das darf echt net wahr sein .........................
Zitat:
Das Leder sieht echt gut aus!Was deinem Auto aber definitiv fehlt, is n schönes Aero-Paket. Willst das ned?
Und größere Felgen 😁
Größere Felgen machen mich definitiv nicht an. Außer ich habe dadurch einen objektiven Vorteil.
Zu dem Aero-Paket. Ich habe schon 1000fach drüber gelesen. Ob du es glaubst oder nicht: Ich weiß bis heute nicht was das ist und wie man es bekommt - weil bestellen konnte man es meiner Meinung nach nicht. Es steht auch in keinem Prospekt drin - auch Suche bei BMW.de, Google oder Motortalk waren erfolglos!
Ich habe ja die Vermutung, dass das irgendein "Nachrüstsatz" ist oder so was. Keine Ahnung. Ich denke man braucht es nicht. :-)
Zitat:
Original geschrieben von Peter-Oesterr.
Nein Poldi, will er NICHT.Zitat:
Was deinem Auto aber definitiv fehlt, is n schönes Aero-Paket. Willst das ned?Und größere Felgen 😁
Seine Aussage "Mir isses wurscht welche Farben wo am Auto verbaut werden - ebenso Felgen und alles andere was Aussehen betrifft!"."Sowas" hab' ich auch noch nie in meinem Leben von jemanden gehört 😕😕😕
Das darf echt net wahr sein .........................
Wie darfen ich das verstehen?
Bist du nicht in der Lage eine andere Einstellung als deine zu akzeptieren - oder habe ich dich falsch verstanden?
Kennst du die Leute, denen es absolut egal ist welches Auto sie fahren, Hauptsache es fährt?
Die Einstellung kann ich persönlich auch nicht verstehen - akzeptiere sie aber.
Und ich lege aber auf ganz viele Dinge Wert bei einem Auto - aber eben auf keine Designmerkmale! Warum die Karre weiß ist? Weil weiß + schwarz das billigste Waren. Schwarz ist langweilig - also gabs weiß. Ich sitze IN der Karre. Es ist mir absolut egal welche Farbe andere Leute sehen!
Ich bereue sogar schon das Sportpaket genommen zu haben. Ich weiß zwar nicht mehr was da überhaupt drin war - aber ich habe die Befürchtung, dass diese "Nummer" dafür verantwortlich ist, dass ich jeden Kieselstein bis ins Genick spüre wie einen Paukenschlag!
a) Rennt man 3 x die Woche ins Fitnessstudio um seinen Rücken zu entlasten
b) Kauft man sich nen schweine teures Wasserbett um exakt entspannt zu liegen
und dann gibt man nen Haufen Geld für das Sportpaket c) aus um jeden Schlag der Straße in den Rücken geschlagen zu kriegen!
Zitat:
Zu dem Aero-Paket. Ich habe schon 1000fach drüber gelesen. Ob du es glaubst oder nicht: Ich weiß bis heute nicht was das ist und wie man es bekommt - weil bestellen konnte man es meiner Meinung nach nicht. Es steht auch in keinem Prospekt drin - auch Suche ... Motortalk waren erfolglos!Ich habe ja die Vermutung, dass das irgendein "Nachrüstsatz" ist oder so was. Keine Ahnung. Ich denke man braucht es nicht. :-)
Das ist echt ein Witz! 😛 Ich lach mich schlapp. Hier gehts in nahezu jedem zweiten Thread um Aero-, Sport- und M-Sportpaket. Aber du findest bei MT nichts. 😁😁
Ach ja, Glückwunsch zur "neuen Karre". 🙂😉
Grüße
Dirk
Zitat:
Ich bereue sogar schon das Sportpaket genommen zu haben. Ich weiß zwar nicht mehr was da überhaupt drin war - aber ich habe die Befürchtung, dass diese "Nummer" dafür verantwortlich ist, dass ich jeden Kieselstein bis ins Genick spüre wie einen Paukenschlag!a) Rennt man 3 x die Woche ins Fitnessstudio um seinen Rücken zu entlasten
b) Kauft man sich nen schweine teures Wasserbett um exakt entspannt zu liegen
und dann gibt man nen Haufen Geld für das Sportpaket c) aus um jeden Schlag der Straße in den Rücken geschlagen zu kriegen!
Vielleicht hätte sich eine vorherige Probefahrt doch gelohnt? 😰😉
Grüße
Dirk (der trotz deines anscheinenden Desinteresses für dein Auto staunt, dass du hier bei MT kräftig mit dabei bist 🙄🙂)