1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. neue "Design"-Scheinwerfer mit TFL

neue "Design"-Scheinwerfer mit TFL

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,

habe die kürzlich in der Bucht gefunden:
hier

die gibt es in schwarz und in chrom. Ich persönlich finde sie zu kitschig. Mich würde mal interessieren, was ihr als (souveräne bzw. verspielte) Sternfahrer davon haltet.

LG aus Kölle

25 Antworten

Es sind offensichtlich auch Projektionsscheinwerfer, zumindest auf diesem Bild sieht das Ergebnis ordentlich aus.

Auch im Hellen OK ...

Ich finde das mal richtig schick. Hat diese Scheinwerfer schon jemand verbaut? Es sieht aber so aus, als würden die Standlichter zusammen mit dem TFL brennen? Wie schaltet man die Scheinwerfer über das Menü? Wenn ich derzeit TFL "ein" schalte (im Menü), dann brennen alle Lampen.

Also ich habe keinen der Scheinwerfer verbaut. Nicht die aus dem Eingangsposting und nicht die Angel Eyes. Wie schon erwähnt, ich bezweifel sehr, daß die darin verbauten Optiken was taugen. Probleme bei der Abnahme gar nicht berücksichtigt...

Ähnliche Themen

Ich hoffe, eure Faszination bezieht sich nicht auf die Angel Eyes. Da müsste man ja jeden Sternfahrer einer Intervention durchziehen, ist doch ne Beleidigung..

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich bei den anderen (ohne Angel Eyes) ein richtig schlechtes Gefühl habe, vllt kann man das in einer Kindersprache am besten beschreiben:

HABEN WOLLEN!!! ---keine Originalen? NIX DA! -- ABER SEHEN SO GUT AUS, HABEN WOLLEN, aber keine Originalen 🙁( verdammt!!
(und dann noch günstig...hmm)

😁DD (habe gute Laune)

*altenthreadausgrab*

Da ich kürzlich erst auf die Scheinwerfer aufmerksam wurde: hat inzwischen jemand die D-Lite-Version verbaut? Oder anderweitig Erfahrungen sammeln können? Bilder, abseits der üblichen Bilder aus den US-Foren?

Dank im Voraus!

Hallo zusammen,

wollte auch mal Fragen ob die jemand bereits in einen schwarzen w204 verbaut hat und ein Bild hochladen könnte.

Vielen Dank

Würde gerne dieses Thema aufgreifen. Gibt es Erfahrungen mit diesen Lampen? Lieber die Finger davon lassen oder ist das hier eine Alternative um dem W204 ein wertigeres aussehen zu verleihen?

https://cr-lights.de/...204-led-light-tube-scheinwerfer-in-chrom-25419

Dazu würde ich auch gerne mehr erfahren. Aussehen tun sie super. Die Frage ist wie wertig sie sind.

Prima. Dann sind wir schon zu zweit.

Die finde ich auch sehr schön.

Deine Antwort