ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. neue ctr fernsehwerbung

neue ctr fernsehwerbung

habe gestern leider zu kurz also nicht den ganzen clip die civic werbung mit dem neuen ctr in rot gesehen im fernsehen.jetzt kommts,die zeigen das ufo doch tatsächlich nur mit den optionalen 19" und nicht mit den originalen felgen.ist das ein witz...klar ;)mit den 19"sieht das auto ja besser aus.könnte mal einer vielleicht dieses video hier reinstellen?

Ähnliche Themen
25 Antworten

hi

falls es dir noch nicht aufgefallen ist ;) die zeigen in jeder automobil werbung das auto mit der besten ausstattung... man will ja immmerhin seinen möglichen kunden mit einem verdammt schönen argument überreden das auto zu kaufen. in dem CTR fall die 19" felgen,

welcome on earth ;)

greetz

unterm strich ist das leute verarschen,quasi ein produkt besser dazu stellen wie es in der realität aussieht..

tja das ist marketing

naja auch nicht ganz ;)

man kann die felgen ja auch für den bestimmten preis dazu ordern... die zeigen halt nur das auto mit der teuersten und besten austattung. marketing wäre doch die werbung an sich, wie sie das produkt darstellen...

Da gibts letztens ne werbung vonn nem auto das man auch als skateboard benutzen kann, ich Glaub is der nissan quatschquaschai oder so!!Manniman, wollen die mich verarschen oder was? :D

Nein im erns AGK, hast du schonmal ne werbung gesehen in der auch die letzte schrottkarre nicht cool rüberkommt??

Verdammte antipöbelmentalität!

Online scheint die Werbung nirgendwo zu sein. Oder ich finde sie einfach nicht :(

die Autos sind auch immer tiefer als original das kann man aber nicht ordern :)

und auch auf messen sind die autos tiefer!

und ist mir beim CTR auf der Honda seite aufgefallen, da ist der auch tiefer haha.

tiefer breiter lauter!!! bitches!

So ich glaub ich hab es gefunden...

Werbevideo Fn2

sorry,ist nicht schlecht der spot ;) aber leider nicht der wo im tv zu sehen ist

Hmmm...

War der R im Video überhaupt mal im VTEC ? Der Hochdrehzahl-Motor sollte doch eins der besten Verkaufsargumente sein?? :rolleyes:

Hallo!

Sorry aber in dem Video kann ich nicht erkennen daß er auf den schicken 19ern fährt. Ihr vielleicht???

Zitat:

Original geschrieben von hondaCTRfan

So ich glaub ich hab es gefunden...

Werbevideo Fn2

Selten dämliches Video.

Kommt überhaupt kein R-Feeling auf :(

Gruß

Ralle (für diese Woche mal Minifahrer - auch nett ;))

Also irgendwie kann ich nicht glauben das dies wirklich das Werbevideo ist. Eine Werbung ohne jede Information für das Produkt? Kann ich mir kaum vorstellen.

Zumindest der offizielle Verkaufsstart hätte genannt werden müssen...

Hier gibt es auch noch ein paar Impressionen des neuen R.

Na Ralle das Auto mit der Freundin getauscht?

Ich hab gestern den Spot im TV gesehen.

Der R hat die 19" dran und kommt in rot daher.

Die Werbung ist kurz und nichts sagend. Irgendwie hätte ich mir da mehr versprochen :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen