neue cooper S endlich da!!
@ all,
vorgestern ist endlich unser neuer cooper S gekommen. Einfach nur scharf.... Natürlich fahren wir die ersten 2 tkm vorsichtig, aber da kommt jetzt schon unglaublich Dampf auch ohne viel Gas und Drehzahl. Verbrauch bei dieser vorsichtigen Fahrweise: 7,5 l/100 km. Ist natürlich später leicht zu steigern.....
Die Konfiguration ist komplett astroblack mit Chromspiegeln mit
Glasdach
Chili-Paket (17 Zöller werden gegen Bridgespoke getauscht, Diff. kriege ich dann raus)
Multifunktionslenkrad
DSC
Sperrdifferenzial
Frontscheibendüsen + Spiegel beheizt
Chrome Line Exterieur
Dachhimmel anthrazit
Dekor Fluid silver
Sonnenschutzverglasung
Blinker weiß
Da ich noch keine eigenen Bilder habe, zeige ich fremde aus mobile. Bis auf die Felgen ist er aber ziemlich identisch.
Nach der Einfahrphase schreib ich noch mal ein paar Eindrücke.
Klaus
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Reviloss
Was ein Thema .... Schürze wechseln, Auspuff wg. Optik ändern ... oh Gott, wie im Tuning-Kindergarten...
Solch dumme Kommentare möge man sich doch bitte sparen Herr Oberlehrer.
Wenn Du ein Problem hast, erzähls bitte zukünftig Deinem Friseur !
Markus B.
@ Klaus,
die Streben sind jetzt schwarz und es sieht wirklich viel harmonischer aus, da diese nicht mehr so auffallen. Ich habe einfach matschwarzen Lack genommen und draufgepinselt, hat 5 Minuten gedauert. Lohnt sich auf jeden fall.
@ Markus B - In Deinem Profil hast Du einen S. In Deinen Beiträgen aber eine Diesel. Und dann willst Du alles Umbauen ? Komm, schmeiss Deine Tastatur weg. Du schreibst nur Schwachsinn !!
Moin Reviloss,
hast du zufällig Fotos von der Aktion. Würde mich sehr interessieren!
Einen herzlichen Turbo-Gruß! 🙂
Ich hab vorhin mal probiert, aber es ist zu duster. Da hilft auch der Blitz nix.
Ich werd in den nächsten Tagen nochmal eins machen und dann einen extra Thread öffnen.