ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Neue Chinesen Harley

Neue Chinesen Harley

Jetzt ist es soweit!!!! Die Chinesen kopieren Harley´s

Beste Antwort im Thema
am 21. Oktober 2015 um 8:37

Zitat:

@idive2deep schrieb am 20. Oktober 2015 um 11:42:40 Uhr:

Echt seit wann baut Harley Teile ein die auch funktionieren ??

Seit 1903.

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Geil, ..nur noch geil.

Ein paar alte Teile genommen und schon steht ein Bike.

Jeder fängt halt mal "klein" an.

An dem Teil würde ich gerne mal einen deutschen TÜV Prüfer sehen ;)

Der würde auf der Stelle tot umfallen.

Da muss sich Harley mächtig warm anziehen.

MfG

man beachte die scheibenbremse vorne, also an der austattung knausern die nicht

Absolut geil !

Bei einem Seitenaufprall auf einen Linksabbieger fährt der durch das Auto einfach hindurch. ... deshalb braucht der auch keinen Helm!

Ich weiß nicht was ihr wollt, die Japaner haben bestimmt auch so angefangen und heute basteln die schon ziehmlich gute Bikes. Der China-Mann war das bestimmt alleine, also nicht lästern sondern selber besser machen. ;)

am 18. Dezember 2005 um 14:00

Das macht eher den Eindruck von Honda Goldwing. Muhahahahaha

Also ist es doch schon quasi dem heutigen standart angepasst.

Also ihr Goldwing fahrer: Hier ist die günstige und gleichwertige Alternative. ;-)

Hoffe habe niemanden verletzt...

Kann mir einer erklären wie man bei dem Teil auf HD kommt, Wasserkühlung passt ja besser zu euren Reisbrennern:)

Servus

Die Zukunft, Thunder, die Zukunft ...!

Auf jeden ist das Zukunftsweisend.

Ein Motorrad das zu großen Teilen aus nachwachsenden Rohstoffen (Holzrahmen) besteht. Das komplett auf Seitenständer und andere lästige Details verzichtet wird ist jawohl genialer Erfindergeist. Genau wie das sicherheitsplus durch masse, da müssen sich die Autofahrer in zukunft warm anziehen, dann sind wir nciht mehr die schwächeren.

ja ne is klar..........

Kranke Idee, aber coole Umsetzung!

Ich frag mich ob das Teil Griffheizung hat :D hehe!

Sieht aber schon, gewagt ausgedrückt, einer Mischung aus Harley+Goldwing ähnlich ;)

Ihr habt alle keine Ahnung. Das ist das neueste Modell von Boss-Hoss auf geheimer Testfahrt.......

XL (der weiss wie ne Harley aussieht)

Damit auch mal wer mit einer gänzlich anderen Meinung was dazu schreibt:

Ich beschäftige mich selbst mit solch Unsinn und muss sagen respekt vor dem Moped!

Mit "mal eben so zusammenbasteln" ist nämlich erstmal garnix, das dauert Jahre bis so ein trümmer wirklich aus eigener Kraft fährt. Es ist dabei völlig egal wie schnell man mit sowas um irgendwelche Kurven fahren kann. Auch ist da nix mit "einfach mal so zusammengesetzt", wenns funktionieren soll braucht man neben reichlich handwerklichem Geschick, der Fähigkeit hunderte von Rückschlägen wegzustecken, einer Engelsgeduld auch reichlich Ahnung. Und auch ein paar Taler die in ein völlig Sinnentleertes Projekt fließen.

Na und aus Holz ist das Ding auch nicht, ist aus rostigem Vierkantstahl. Das stärkste Holzbike das ich kenne hat gerade mal 22PS.

http://www.foerdermaschine.de/Photos/Treffen/r_f_t_2/RBCT09.jpg

Auch ist die Idee aus irgendwas ein Moped zu bastel nicht wirklich neu.

Die Engländer basteln gerne Dreiräder, zB sowas

http://ratbike.org/docs/107.php

Automotoren in ein Moped zu basteln können auch nicht nur Münch oder Boss Hoss

http://ratbike.org/photos/y179.jpg

Mit nem Diesel funktioniert das ganz genau so

http://www.foerdermaschine.de/Photos/Treffen/diesel_05/Diesel_17.JPG

Chrom

der erste gute beitrag....

am 21. Dezember 2005 um 18:27

Zwar nicht dass was unsereins unter 'nem anständigen Mopped versteht aber ich finds von der idee und der Umsetzung cool.

Schön dass es Leute gibt die sich die Arbeit machen und ihre Fähigkeiten sinnvoll umsetzen.

Ist halt ein Unikat.

Gruß,

Stefan

aber die bikes auf den fotos die chrom gepostet haben sind ja schon weit humaner/fortschrittlicher als die chinesen harley, das wirkt eher als wenn jemand mit einem schweissgerät auf ein schrottplatz gegangen wäre und nach 1-2 tagen arbeit sowas herauskommt

trotzdem würd ich sowas wohl auch mal gerne fahren wollen

Deine Antwort
Ähnliche Themen