Neue C-Klasse...
...danach gehend schaut es allein dank diesem Spezial-Lack (s.a. B-Klasse Studie) gut aus.
http://www.thecarconnection.com/.../...08_Benz_C-Class.S178.A9768.html
Das "optische Geknäule" an der A-Säule, der Fugen/Spalte wegen, ist halt etwas unsauber wirkend auch ähnlich wie B-Klasse
214 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A-Driver05
Keine Angst ich bin doch hier:
DICK UND FETT IN BESTER QUALITÄT!!!
Thanks to Gunni...not me
Hier ein weiterer Link bevor er wieder gelöscht wird!!
Also Schnell klicken oder PM schreiben wenn er schon gelöscht ist!!
http://www.germancarzone.com/showthread.php?p=139178#post139178
Tolle Bilder.
Muss sagen die Avantgarde Ausführung gefällt mir auf den Bildern sehr gut.
Der Innenraum überzeugt mich dagegen nicht so.
Mal sehen, wie die Materialien sind.
Ebenso!!
Finde das Design gelungen, auch wenn ich die Scheinwerfer ein bisschen zu emotionslos finde!!!
Aber der Innenraum ist ja mal richtig geil, ich weiß vielen gefällt er nicht, aber ich würde mich da drinnen so wohl fühlen...
Ähnliche Themen
Man bekommt irgendwie den Eindruck im W203 sei mehr Holz- bzw. Aluzierleisten verbaut. Obwohl ja eigentlich nur die umrandete Schalterleiste oberhalb des Audio-Systems fehlt. Sonst genau wie beim 203er Holz um Schalthebel und Klimaanlage, sowie in den Türen.... Allerdings fehlen die Chromkanten des W203.
So sieht der obere Teil des Instrumententräger halt einfach nur schwarz aus... und somit etwas gewöhnlich bzw. minderwertig.
Gruß.
Zitat:
Original geschrieben von A-Driver05
[...]
Aber der Innenraum ist ja mal richtig geil, ich weiß vielen gefällt er nicht, aber ich würde mich da drinnen so wohl fühlen...
Ist ja meckern auf hohem Niveau... wohlfühlen würde ich mich da drin auch auf Anhieb.... 😁
Und deutlich besser als der aktuelle BMW-3er-Innenraum sieht's allemal aus. Mal sehen wie der neue A4 wird.
Zitat:
Original geschrieben von TheStig
So sieht der obere Teil des Instrumententräger halt einfach nur schwarz aus... und somit etwas gewöhnlich bzw. minderwertig.
Gruß.
Genau diese Stelle mit der schönen V-Form fasziniert mich persönlich. Stimmt genau, es ist weniger Holz drauf, aber es müssen auch neue Designs her.
Zitat:
Ist ja meckern auf hohem Niveau...
Hehe 😁...,
juhu noch einer der sich sehr wohlfühlen würde 🙂!!
....und sie brauchen ja auch noch Spielraum für den MoPf... löl
Grüße.
Zitat:
....und sie brauchen ja auch noch Spielraum für den MoPf... löl
Vielleicht gibts dann ja wieder einen ansehlichen nicht Opel -like Innenraum 😁
...naja... also besser als bei Opel sieht er schon aus 😉
Und: Die E-Sitz-Verstellung ist in der Tür geblieben. Darum hatte ich schon Angst (ist ja bei ML und GL an den Sitz gewandert).
Gruß.
Hmm, also so wie der blaue aussieht würder er mir gefallen, denn die Computermontage von AutoBild sieht nicht so gelungen aus!!
Anderseits wenn ich mir die Erlkönige anschaue könnte es so hinhauen. Nur bei den Heckscheinwerfer bin ich mir nicht sicher, aber so wie bei dem blauen Kombi, mit dem schönen Knick von oben, würde es ihm sehr stehen.
... die vorstehende Kühlergrill-Nase ist sehr gewöhnungsbedürftig, die finde ich optisch nicht sehr gelungen, da ist der W 203 schöner.
Gruß Bernhard
Zitat:
Original geschrieben von MV12
...Wieso haben die das in der Designabteilung vergessen?
Die Abteilung von damals? Ach ja, ich erinnere mich, die ist doch schon vor geraumer Zeit den Rationalisierungsmaßnahmen zum Opfer gefallen.
😁
Jan