ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. neue c-klasse

neue c-klasse

Themenstarteram 28. Februar 2007 um 5:04

hallo

gestern bin ich beim freundlichen die neue c-klasse probegefahren.

c220 classic mit schaltgetriebe.

ich muss sagen die verarbeitung und optik innen hat mich gar nicht überzeugt. billigstes plastik. bei der reserveradabdeckung hätte ich mir von der gusskannte beinahe die hand aufgeschnitten.

ich muss mal sehen wie die avantgarde oder elegance ausgestattet werden. der classic hat mit jedenfalls nicht gefallen. da ist ein passat für diesen preis die bessere wahl !

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 4. März 2007 um 22:24

also am donnerstag durfte ich bei DC in Duisburg mal den w204 sehen,hinten in der Werkstatt.Ich muss sagen der neue ist Top,war ein avantgarde Grau-met und ein c 220 cdi.

Bin aber auch froh das mein aktueller (w203)noch ziemlich modern wirkt,für die 7 jahre seit er auf dem Markt ist!

ich will morgen auch hinfahren und mal schauen.Aber bin momentan mit meinem w203 sehr zufriefden.

Gruss aus Duisburg

am 13. März 2007 um 21:10

Re: neue c-klasse

 

Zitat:

Original geschrieben von berggott

hallo

gestern bin ich beim freundlichen die neue c-klasse probegefahren.

c220 classic mit schaltgetriebe.

ich muss sagen die verarbeitung und optik innen hat mich gar nicht überzeugt. billigstes plastik. bei der reserveradabdeckung hätte ich mir von der gusskannte beinahe die hand aufgeschnitten.

ich muss mal sehen wie die avantgarde oder elegance ausgestattet werden. der classic hat mit jedenfalls nicht gefallen. da ist ein passat für diesen preis die bessere wahl !

hi berggott,

c-klasse fahren vor markteinfuehrung hoert sich klasse an. wo muss man hingehen?

Re: Re: neue c-klasse

 

Zitat:

Original geschrieben von silberpfeil2006

hi berggott,

c-klasse fahren vor markteinfuehrung hoert sich klasse an. wo muss man hingehen?

Einfach zum nächsten Mercedes-Händler düsen!:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen