ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. neue C-Klasse

neue C-Klasse

Hallo,

ich bin zur Zeit im Urlaub in den Dolomiten. Auf einem Pass ist mir soeben die neue C-Klasse begegnet. Nur leicht an den Scheinwerfern und an den Heckleuchten abgeklebt. Sah recht nett aus. Wann soll der denn rauskommen? Der sah für mich schon sehr seriennah und ausgereift aus. Einzige Besonderheit: der Wagen hatte zwei Doppelauspuffrohre. Bewacht wurde der übrigens von einer S-Klasse davor und dahinter.

Ähnliche Themen
27 Antworten

C-klasse

 

Was von zwei s-klassen lässt du dich abschrecken. Wenns 2 GL gewesen wären o.k. aber so...

Ich hätt die sofort weggegrätscht und dann ein paar ordentliche Bilder gemacht.

Mal im Ernst, C-Klasse kommt nächsten Frühling auf den Markt.

Mir ging es letztes Wochenende so mit einem BMW coupe. Stand fast ohne Tarnung auf einem Parkplatz. Als ich handy zücken wollte kam aber der Fahrer und der hatte es eilig!

Re: neue C-Klasse

 

Zitat:

Original geschrieben von TMD

Hallo,

ich bin zur Zeit im Urlaub in den Dolomiten. Auf einem Pass ist mir soeben die neue C-Klasse begegnet. Nur leicht an den Scheinwerfern und an den Heckleuchten abgeklebt. Sah recht nett aus. Wann soll der denn rauskommen? Der sah für mich schon sehr seriennah und ausgereift aus. Einzige Besonderheit: der Wagen hatte zwei Doppelauspuffrohre. Bewacht wurde der übrigens von einer S-Klasse davor und dahinter.

lass mich raten, die s klassen hatten Augsburger Kennzeichen?!

Neuste Sichtung der Erlkönige

 

Habe gestern zwei Erlkönige der C-Klasse mit Begleitwagen am Walchensee bei Kocherl am See entdeckt. Habe 26 Fotos geschossen.

Die Aufnahmen sind top, da die Herrn eine Pause eingelegt haben und ich so ungestört Bilder machen konnte.

Bei Interesse gerne bei mir melden!

Hallo zusammen,

wäre schön wenn du uns ein paar Bilder hier im Forum zu Verfügung stellst.

In 6 Wochen wird der W204 Vorgestellt.

Danke in Vorraus für die Bilder

Zitat:

Original geschrieben von Hans_M2

In 6 Wochen wird der W204 Vorgestellt.

Hallo,

wieso sollte der W204 bereits in 6 Wochen vorgestellt werden?

Ja wann soll der W204 denn nun vorgestellt werden?

Die neue C-Klasse wird im März / April 2007 bei den Händlern stehen.

Die Limousine wird vermutlich im März 07 in Genf der Weltöffentlichkeit vorgestellt.

Im September 2007 erscheint sie dann schon als T-Modell.

Für die Limousine und auch das T-Modell wird ein Panoramadach verfügbar sein.

6 Wochen.....rechen, rechen,....etwa Pariser Autosaloon doch schon ??!??

Genf, März´07 passt wohl eher, oder ??!

 

http://www.worldcarfans.com/.../spy-photos-latest-mercedes-amg-models

...die schreiben gar von IAA 2007 ("the standard C’s launch in Frankfurt next year")

 

Im übrigen, hier ist noch der andere "Neue C-Klasse-Threat"...;o)

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

6 Wochen.....rechen, rechen,....etwa Pariser Autosaloon doch schon ??!??

Genf, März´07 passt wohl eher, oder ??!

 

http://www.worldcarfans.com/.../spy-photos-latest-mercedes-amg-models

...die schreiben gar von IAA 2007 ("the standard C’s launch in Frankfurt next year")

.....

Bäh, ist die hässlich verkleidet, da wird einem ja schlecht

die tarnung oder das amg-paket (?!)

Neue Bilder

 

Neues Bild der C-Klasse

C-Klasse

Re: Neuste Sichtung der Erlkönige

 

Zitat:

Original geschrieben von glen grand

Habe gestern zwei Erlkönige der C-Klasse mit Begleitwagen am Walchensee bei Kocherl am See entdeckt. Habe 26 Fotos geschossen.

Die Aufnahmen sind top, da die Herrn eine Pause eingelegt haben und ich so ungestört Bilder machen konnte.

Bei Interesse gerne bei mir melden!

Hallo glen grand,

ich habe dir schon eine PN geschickt mit meiner e-mailadresse! Ich habe sehr großes interesse an den Bildern!

lg

Simon

....und wir warten und warten....

warten und warten immer noch

:-) :-) :-) :-) :-) :-)

lg

Simon

Deine Antwort
Ähnliche Themen