ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Neue C-Klasse (Bilder)

Neue C-Klasse (Bilder)

Themenstarteram 31. März 2007 um 13:02

So war heute zur C-Klasse Präsentation eingeladen und hab mir einen ersten Eindruck machen können. Da gabs eine Schnupperfahrt für 0,5 h - da musste man nur seinen Führerschein vorlegen und dann hab ich gleich 2. Probefahrten vereinbart. Einmal ein Diesel 220 CDI Automatik für 1,5 h und an einem anderen Tag noch einen Benziner 200 Kompressor für 3 h. Kanns kaum erwarten.

Bilder werden gleich nachgepostet.

Also dann

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 31. März 2007 um 13:19

könnt ihr mir mal sagen wie ich bilder hochladen soll und wo?

am 31. März 2007 um 13:41

http://imageshack.us/ da kannst du deine bilder hochladen

Themenstarteram 31. März 2007 um 13:51

Bild nr. 3 (sorry, fotos mit dem handy aufgenommen, deswegen net allzugute qualität)

[img=http://img477.imageshack.us/img477/6867/3103071147kd2.th.jpg]

Themenstarteram 31. März 2007 um 13:57

Bild no. 4

[img=http://img231.imageshack.us/img231/853/3103071122ls2.th.jpg]

Bilder von der Probefahrt + Video kommen noch nach!!

Hoff die Pics gefallen euch

So wie man es auf Bild Nr 3 sieht, hat das Interieur ja aber NULL mehr mit einem MB zu tun!

Sieht total nach KoreaStyle aus! Schadeschade.

War einmal ein begeisteter MB-Fahrer und Anhänger der Marke MB.

Aber nun bin ich sehr sehr froh bald den Dicken weißblauen zu fahren.

den Bildern nach zu urteilen, liegt das Durchschnittsalter der Interessenten bei > 60 Jahre :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

den Bildern nach zu urteilen, liegt das Durchschnittsalter der Interessenten bei > 60 Jahre :rolleyes:

Kein Wunder - gibt ja noch keine AMG-Version mit V8... :D ;)

Wenn die erscheint, dann gehe ich auch mal vorbei und schaue mir das Teil an... ;)

Das dauert aber noch mind. 1 Jahr. ;)

Aber von den Bildern her gefällt mir der Wagen nicht so dolle - dann wird's wohl eher ein S212.

am 1. April 2007 um 15:03

wenn ich schon sehe wie auf bild 4 die blöde kuh links im bild ihr ringbuch auf den lack legt und was schreibt ............

Zitat:

den Bildern nach zu urteilen, liegt das Durchschnittsalter der Interessenten bei > 60 Jahre

die sollten die premieren besser morgens in die woche legen, dann bekommt man wenigstens wieder schneller einen termin beim arzt :D.

 

toni

Zitat:

Original geschrieben von Bunoman

So wie man es auf Bild Nr 3 sieht, hat das Interieur ja aber NULL mehr mit einem MB zu tun!

Sieht total nach KoreaStyle aus! Schadeschade.

Kann man ja gleich einen Grandeur nehmen.

Hier gibts viele schöne fotos....

ich finde die c-klasse rundum gelungen.

http://www.autoblog.com/photos/2008-mercedes-benz-c-class-us-spec/

Positiv überrascht

 

Also ich habe auch schon einiges über die neue C-Klasse in den letzten Wochen geschrieben.

Das sie mir überhaupt nicht gefällt - den Bildern und Prospekten nach furchtbar. Und die ersten Berichte haben auch nicht das Gegenteil behauptet.

Bin halt deswegen heute, Montag, 2.4., mal in die DC NL Bad Cannstatt/Untertürkheim gefahren, um mir selbst ein Urteil bilden zu können.

Was kann ich als erstes sagen: SUPERRRRR.

So etwas schönes habe ich selten gesehen. Die Wirklichkeit ist halt doch ganz anders als die Fotos.

Excellente und freundliche Mitarbeiter als erstes. Obwohl ich gleich gesagt habe ich kaufe heute nicht, wurde es mir von einer Dame, die keine Verkäuferin ist aufs freundlichste erklärt. Sie wollte zwar schon einen Verkäufer rufen, aber diesen wollte ich doch nicht in Anspruch nehmen.

Also die Freundlichkeit dort ist beispiellos. Wenn ich da an die Schwabengarage denke, wo ich meinen FF kaufte....

Immerhin habe ich dort auch 23.000 € gelassen, aber die Behandlung dort war miserabel - freundlich ausgedrückt.

Das nächste mal wird's auf alle Fälle ein Mercedes C-Klasse-Modell - die Kosten sind kein Problem. Den FF habe ich halt nur weil er für die Stadt kleiner/wendiger ist.

Aber egal, das nächste mal wird's der Mercedes.

Selbst die Ausführung Classic ist sehr schön, klar, einige Dinge braucht man schon noch.

Avantgarde ist auch schön, aber mir gefällt die Chromumrandung der Instrumente nicht.

Elegance ist fast vollständig und wirklich elegant - braucht man nur noch das große NAVI - dann kann man fast wunschlos glücklich sein.

Das NAVI ist übrigens auf's einfachste zu bedienen - brauchte überhaupt keine Bedienungsanleitung - sehr einfache Menügestaltung - ein Spitzenprodukt und es rechnet sehr schnell.

Die Farben sind alle fantastisch - außer silber - gefällt mir gar nicht.

Obsidianschwarz, Tenoritgrau und Carneolrot gefiel mir sehr gut.

Aber da ich ja ziemlicher Individulist bin - wie wäre es mit Feueropal?

Die Verarbeitung fand ich hervorragend und hatte eine sehr bequeme Sitzposition, obwohl ich 1,93 m groß bin.

Zu den Materialien: Die sind doch nicht schlecht. Aus Kunststoff ist das doch immer. Also da kann ich nicht meckern.

Einzig der von vielen bemängelte Plastikgriff im Kofferraumboden ist nach meinem Geschmack auch etwas zu einfach. Einer aus Metall kostet doch im Großeinkauf nicht mal 1 €. Denke ich mir mal. Wenn der aus silberglänzendem Metall wäre, dann wäre vielen der Wind aus den Segeln genommen. Das sollte man schon ändern.

Obwohl, ich sah mir zum Vergleich nochmals die "alte" C-Klasse an: da ist doch auch nur ein Plastikgriff vorhanden. Weshalb also die Meckerei? Und das Kunststoffarmaturenbrett ist ja ungefähr auf dem gleichen Niveau, in der neuen aber doch besser.

Über die Motoren kann ich nicht's sagen, habe ja keine Probefahrt gemacht. Will die freundlichen Menschen dort nicht damit belästigen.

Rein vom Prospekt her tendiere ich eher zum C 180 K. Denke schon, daß mir der reichen würde - habe ja keine große KM-Leistung. Rein theoretisch wäre ein etwas geringerer Spritverbrauch allerdings nicht verkehrt.

So, das mal als Bericht von einem ziemlich verwöhnten Zeitgenossen.

Also, ich gratuliere ganz herzlich denen, die schon einen C bestellt haben - Ihr könnt euch zu den Glücklichen schätzen!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen