ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Frage zu eine C-Klasse.

Frage zu eine C-Klasse.

Mercedes
Themenstarteram 25. Januar 2016 um 14:02

Hallo Zusammen!

Mein Sohn möchte das Auto holen, ist der Preis in Ordnung?

https://home.mobile.de/AH-HALM#des_218618346

Vielen Dank im voraus...

LG.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Maulwurfn0 schrieb am 25. Januar 2016 um 17:01:35 Uhr:

Zitat:

@satirikus schrieb am 25. Januar 2016 um 15:05:07 Uhr:

Ausstattung praktisch komplett, unfallfrei, wenig Kilometer, guter Preis.

Ja, das Angebot ist sehr in Ordnung.

Ausstattung praktisch komplett? Der hat nicht einmal Xenon, was beim Mopf ziemlich billig aussieht.

Absoluter Humbug.

Als wäre Xenon die neue Entdeckung des Rades.

Bisher haben wir mit unserem W204 doch tatsächlich auch ohne Xenon-Licht immer noch den Weg nach Hause finden können.

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten

Ausstattung praktisch komplett, unfallfrei, wenig Kilometer, guter Preis.

Ja, das Angebot ist sehr in Ordnung.

am 25. Januar 2016 um 14:30

Der Preis ist marktgerecht, mehr aber auch nicht.

1 v. 4 "wichtigen" preissteigernden Extras fehlt (Xenon).

Aber wenn man so etwas möchte, kann man das schon kaufen.

am 25. Januar 2016 um 15:07

56% unter Listenpreis nach 4-5 Jahren ist jetzt kein Schnäppchen, zumindest empfinde ich es so.

Möchte aber auch erwähnen das die Gebrauchtwagenpreise gegenüber den Jahreswagen deutlich stabiler sind. Es ist eigentlich sehr verlockend sich jetzt einen Jahreswagen zu holen.

Zitat:

@satirikus schrieb am 25. Januar 2016 um 15:05:07 Uhr:

Ausstattung praktisch komplett, unfallfrei, wenig Kilometer, guter Preis.

Ja, das Angebot ist sehr in Ordnung.

Ausstattung praktisch komplett? Der hat nicht einmal Xenon, was beim Mopf ziemlich billig aussieht.

Zitat:

 

Ausstattung praktisch komplett? Der hat nicht einmal Xenon, was beim Mopf ziemlich billig aussieht.

Ja, im Grunde ist der Wagen nackt:D

Wenn alles dran ist, was gewollt ist, dann passt das doch. Den Preis find ich für einen jungen Stern mit gut 40 k auf dem Tacho sehr gut. Da kann man nicht viel verkehrt machen - außer man will nach einem Jahr schon wieder verkaufen...

Die Diskussionen hatten wir schon sehr oft, aber ein Auto, v. a. aber der W204 Mopf, wäre für mich ohne Xenon ein NoGo...

OT: Und darüber hinaus sieht das Auto auf den Bildern einfach nur scheixxe aus... liegt aber nicht am Auto, sondern an den Fotokünsten des Händler... oder seiner Putzfrau, die vermutlich die Bilder gemacht hat :D

am 25. Januar 2016 um 16:46

Hallo,

in unserem 204er habe ich mich auch immer wieder über das fehlende Xenonlicht geärgert!

Das H7 Licht ist eine Zumutung!

Ich persönlich würde einen MIT Xenonlicht suchen!

Gruß

Frank

Mahlzeit,

Finde ich für ein 2011 Baujahr zu teuer. Wie schon berichtet kein Xenon, dafür aber ein Harman kardon soundsystem, was gerade die Jugend anspricht. Wenn wenigstens eine Ahk oder das Amg Paket dabei wäre, würde ich zuschlagen. Aber so ist das Auto für mich nicht einmal 20k € wert. Versuche zu verhandeln. Ohne Xenon bekommt er den Wagen eh nicht so schnell los. Außerdem gab es mal das Problem das der w204 Lampen frisst, weiß nur nicht ob das auch beim Facelift so ist.

Mfg bloody

So nackt wie alle es hier beschreiben ist er nun auch nicht. Avantgarde, Command bzw. Navi und Automatik sind Extras die beim Wiederverkauf eine Rolle spielen, der Rest wirkt sich fast nicht wertsteigernd aus.

Als ich meinen vor ca. einem Jahr gesucht habe, gab es schon Jahreswagen mit um die 10.000km, AMG, ILS... für um die 25t€ als 180er.

Jetzt ist schon der W205 teilweise unter 30k€, daher sollte man auch größere Motoren um einiges günstiger bekommen.

Das Naviupdate ist auch nicht mehr gültig, da die drei Jahre überschritten wurden.

am 25. Januar 2016 um 17:37

Zitat:

@Passat.R-Line schrieb am 25. Januar 2016 um 18:16:08 Uhr:

So nackt wie alle es hier beschreiben ist er nun auch nicht. Avantgarde, Command bzw. Navi und Automatik sind Extras die beim Wiederverkauf eine Rolle spielen, der Rest wirkt sich fast nicht wertsteigernd aus.

Bis auf einen Kommentar, der wohl ironisch war, hat ja auch keiner behauptet, dass der nackt ist.

Nein, wenn er noch Xenon hätte, wäre er sogar sehr gut ausgestattet.

Avantgarde, Command bzw. Navi und Automatik sind Extras die beim Wiederverkauf in der Tat eine Rolle spielen und der Rest spielt tatsächlich kaum eine Rolle, bis auf eine Ausnahme und die heißt Xenon. Die gehört in die Avantgarde, Command und Automatik Auflistung eindeutig mit rein.

Erschlagt mich, falls ich falsch liege... Aber MB hat doch wohl bewusst das H7 im Mopf so verunstaltet, um das ILS zu verkaufen. Wenn man sich die Leuchten im Vormopf anschaut, haben diese wenigstens eine Linse beim H7. Ich wette, das H7 ist im Mopf sogar schlechter als im Vormopf...

Naja wie dem auch sei. Ich finde,das ILS muss beim Mopf schon sein. Wertet die Front erheblich auf...

Img-20150710-171732-01

ich habe 23700 für einen c220 aus 2012/10 bezahlt mit 38tkm und mit xenon. Der ist zu teuer.

am 25. Januar 2016 um 18:04

Zitat:

@wobPower schrieb am 25. Januar 2016 um 18:54:19 Uhr:

ich habe 23700 für einen c220 aus 2012/10 bezahlt mit 38tkm und mit xenon. Der ist zu teuer.

Wobei man nicht meinen darf, dass die Karren im weiteren Verlauf unglaublich viel Wert verlieren. Zumindest nicht bei gleichen Bedingungen. 1 Jahr älter und kein Xenon macht eben keine 5.000 oder 10.000€ aus, sondern eher die von dir indirekt genannten 2700€.

Deine Antwort
Ähnliche Themen