Neue "Button-Bar" bzw. "Funktionsleiste"
Ich habe seit heute so ein Dingsbums unten am Rand, was sich ziemlich unharmonisch ins Design zwängt 😉 Bleibt das oder ist das aus der Beta hier reingerutscht 😉 ?
PS: Nach Erstellen der Beitrages war ES kurz weg. Jetzt ist ES wieder da 🙁
Beste Antwort im Thema
adblock Nutzer geben in den eigenen Filterregeln folgende Blockierregel ein:
motor-talk.de##.mt-toolbar
Schon ist die Leiste weg (zumindest jetzt bei mir). 😉
502 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von blue daddy
...
Die 35 User, die hier meckern?
Von 2 Millionen? 😁
Seit gestern Abend waren 2.000.000 User bei MT online??? 😰
Sag bloß...
😠
Auf dieses abgedroschene Argument habe ich doch schon gewartet. Das kommt dann hier doch immer. 🙁
Ich weiß aber jetzt auch, warum bei der Magazinansicht auf dem Tablet der Balken mit den Schaltflächen erforderlich ist:
Oh, smileys kanner auch nicht interpretieren...
Edit: Immerhin gab es heute mehr als 7000 neue Beiträge, fast 900 neue Themen und über 900 neue Bilder.
Sooo schlimm kann es also nicht sein. 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von OPAmitTDI
Andererseits habe ich hier nur von Mods und einem User was positives über die neue Toolbar gelesen 😁 .
Moin.
Dann oute ich mich mal als Mod und ich habe die Leiste mit Adblock Plus deaktiviert 😰
Aber mal ganz ehrlich, seit der Umstellung von MT 1.0 bis heute MT x.x wird im Sagt's uns jedes Mal darüber diskutiert ob es Sinn macht oder nicht. Wünscht sich heute noch Jemand MT 1.0 zurück? 🙄
Just my 2Cents 😉
Gruss TAlFUN
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Moin.Zitat:
Andererseits habe ich hier nur von Mods und einem User was positives über die neue Toolbar gelesen 😁 .
Dann oute ich mich mal als Mod und ich habe die Leiste mit Adblock Plus deaktiviert 😰Aber mal ganz ehrlich, seit der Umstellung von MT 1.0 bis heute MT x.x wird im Sagt's uns jedes Mal darüber diskutiert ob es Sinn macht oder nicht. Wünscht sich heute noch Jemand MT 1.0 zurück? 🙄
Just my 2Cents 😉
Gruss TAlFUN
Na geht doch😁
Sorry, musste sein.
Allerdings hab ich mit der einen oder anderen Vorversion wohler gefühlt. Das habe ich aber auch bei den (Zwangseinführungen) deutlich gemacht.
Ich bin aber wohl auch offensichtlich für die heute gefragten Internetversionen( welcher Art auch immer) doch etwas zu alt/Konservativ.
Ich hätte es gerne gerade , sortiert, Übersichtlich und schnörkellos.
Die jüngeren Leute wollen wohl mehr, wie soll ich es ausdrücken, Unübersichtlichkeit?
Macht was ihr wollt, wenn ich damit nicht mehr klarkomme werd ich halt auch zur Karteileiche. Noch ist es allerdings noch nicht soweit.
Was sagen die MT Verantwortlichen eigentlich dazu, daß hier immer mehr User einen Adblocker installieren?
Das passiert doch nicht ohne Grund. Ich z.B. habe den ausschließlich wegen der aggressiven Werbung auf MT.
Ich glaube auch bei vielen anderen Usern ist das nicht viel anders.
LG Moorteufelchen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Moorteufelchen
Allerdings hab ich mit der einen oder anderen Vorversion wohler gefühlt. Das habe ich aber auch bei den (Zwangseinführungen) deutlich gemacht.
Ich bin aber wohl auch offensichtlich für die heute gefragten Internetversionen( welcher Art auch immer) doch etwas zu alt/Konservativ.
Ich hätte es gerne gerade , sortiert, Übersichtlich und schnörkellos.
Moin.
Naja, ich wünsche mir auch Facebook ohne Zuckerberg, Whatsapp ohne Facebookaufkauf.
Aber das Leben ist leider kein "Wünschdirwas" und die Technik geht immer weiter, ob es dir oder auch mir nun passt oder nicht. 🙄
Damit müssen wir nun wohl oder übel leben, nennt sich Fortschritt.
Über Sinn oder Unsinn könnten wir wohl ohne Ende diskutieren.
Gruss TAlFUN
Zitat:
Müssen? Fort-Schritt ...
Einfach die Option hinzufügen das man es weg klicken kann und die Sache ist gegessen😉
Zitat:
Über Sinn oder Unsinn könnten wir wohl ohne Ende diskutieren.
Gruss TAlFUN
Fortschritt und wir müssen unbedingt irgendwas ändern sind aber zwei unterschiedliche paar Schuhe.
Fortschritt ist jedenfalls etwas grundlegend anderes als das gewollte Unübersichtlichmachen dieser Forumsseiten.
Macht doch einfach mal den Versuch und baut einen Schließen Button ein. Zählt mit und handelt dann nach den Ergebnissen.😁
Meine Meinung. 😕
So denn Moorteufelchen
Zitat:
Moin.Zitat:
Dann oute ich mich mal als Mod und ich habe die Leiste mit Adblock Plus deaktiviert 😰Aber mal ganz ehrlich, seit der Umstellung von MT 1.0 bis heute MT x.x wird im Sagt's uns jedes Mal darüber diskutiert ob es Sinn macht oder nicht. Wünscht sich heute noch Jemand MT 1.0 zurück? 🙄
Just my 2Cents 😉
Gruss TAlFUN
Das habe ich auch gemacht, funktioniert bei mir allerdings nicht.
Was hast du genau da reingeschrieben?
Ich habe FF, mit zwei 19" Bildschirmen.
http://www.motor-talk.de/.../...-bzw-funktionsleiste-t4860095.html?...Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Zitat:
Original geschrieben von weolli0808
http://www.motor-talk.de/.../...-bzw-funktionsleiste-t4860095.html?...Zitat:
Genauso habe ich es gemacht, funktioniert trotzdem nicht.
Zitat:
Genauso habe ich es gemacht, funktioniert trotzdem nicht.Zitat:
Original geschrieben von weolli0808
http://www.motor-talk.de/.../...-bzw-funktionsleiste-t4860095.html?...
Also ich hab die Zeile eifach kopiert und imFF unter extras in den adblock eingetragen. Ich bin auch einer der nicht genau weiss was er da macht, bei mir hat es aber auf anhieb geklappt.
Viel erfolg.
So denn,Moortuefelchen
Mich stört die Leiste kein bisschen auf meinem 15,6"-Notebook.
Auflösung: 1366x768
stören nicht wirklich, nur der Platz ist auch nicht ideal!
doch stört, weil ich warten muss bis ich endlich runterscrollen kann. Sind zwar nur 2 Sekunden, aber 2 hier 2 da ...
Erst mal die Favoritenliste deutlich kürzen. Dann brauch ich nicht so oft warten 😮