ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neue "Button-Bar" bzw. "Funktionsleiste"

Neue "Button-Bar" bzw. "Funktionsleiste"

Themenstarteram 26. Februar 2014 um 17:35

Ich habe seit heute so ein Dingsbums unten am Rand, was sich ziemlich unharmonisch ins Design zwängt ;) Bleibt das oder ist das aus der Beta hier reingerutscht ;) ?

PS: Nach Erstellen der Beitrages war ES kurz weg. Jetzt ist ES wieder da :(

Beste Antwort im Thema

adblock Nutzer geben in den eigenen Filterregeln folgende Blockierregel ein:

motor-talk.de##.mt-toolbar

 

Schon ist die Leiste weg (zumindest jetzt bei mir). ;)

502 weitere Antworten
Ähnliche Themen
502 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Jetzt sind die Funktionen doppelt vorhanden, was auch immer MT sich dabei gedacht hat???

Moin FabJo,

lösche mal den Cache bitte.

 

Gruss TAlFUN

Habe ich gemacht, immer noch das gleiche.

am 27. Februar 2014 um 16:38

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

 

Habe ich gemacht, immer noch das gleiche.

Ok,

mach mal bitte einen Screenshot sowie Angaben zum Browser etc.

Gruss TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

 

 

Habe ich gemacht, immer noch das gleiche.

Ok,

mach mal bitte einen Screenshot sowie Angaben zum Browser etc.

 

Gruss TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Also, jetzt mal ehrlich: entweder mache ich was falsch oder keine Ahnung. Aber wenn ihr euch mein Bildschirm mal anschaut, der Balken links ist 4cm, der Mitteilteil inkl. Teaser 34cm und der rechte Balken 9cm. Das Ganze auf einem 19"Widescreen. WO genau ist das Problem an der Leiste? :confused::confused: Ich kapiers grad echt nicht, helft mir.

Wohlgemerkt, das Ganze auf einem IE10 bei Win7 OHNE jegliche Zusatzprogramme. Kein NoScript, kein ABP, keine CSS geändert, kein gar nix...

Ich glaube nicht, dass jeder User der ein Problem mit diesen Balken hat, dies auch noch begründen muss! Es sollte eigentlich reichen, wenn die Mehrzahl der User dies einfach als störend empfindet, oder?

Moin!

Und lol. :D

Zitat:

Original geschrieben von Jubi TDI/GTI

...Es sollte eigentlich reichen, wenn die Mehrzahl der User dies einfach als störend empfindet, oder?...

Welche Mehrzahl?

Die 35 User, die hier meckern?

Von 2 Millionen? :D

am 27. Februar 2014 um 17:28

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Also, jetzt mal ehrlich: entweder mache ich was falsch oder keine Ahnung. Aber wenn ihr euch mein Bildschirm mal anschaut, der Balken links ist 4cm, der Mitteilteil inkl. Teaser 34cm und der rechte Balken 9cm. Das Ganze auf einem 19"Widescreen. WO genau ist das Problem an der Leiste? :confused::confused: Ich kapiers grad echt nicht, helft mir.

Wohlgemerkt, das Ganze auf einem IE10 bei Win7 OHNE jegliche Zusatzprogramme. Kein NoScript, kein ABP, keine CSS geändert, kein gar nix...

Nicht jeder nennt ein 19" Widescreen sein eigen, schon gar nicht, wenn man ein Netbook nutzt, da ist die Auflösung bekanntlich eine Kleinere ;)

Zitat:

Original geschrieben von blue daddy

Moin!

Und lol. :D

Zitat:

Original geschrieben von blue daddy

Zitat:

Original geschrieben von Jubi TDI/GTI

...Es sollte eigentlich reichen, wenn die Mehrzahl der User dies einfach als störend empfindet, oder?...

Welche Mehrzahl?

Die 35 User, die hier meckern?

Von 2 Millionen? :D

Ich würde mal ganz grob behaupten, dass die Mehrzahl der User garnicht weiss, dass es das Sagt's uns Forum gibt! Wenn man genau schaut, schreiben hier immer die selben!

Außer (und jetzt kommts) in diesem Thread. Da schreiben User, die sich hier normalerweise nicht zu Wort melden. Vrmtl. hilfesuchend wegen dieser Leiste!

Ich denke es zeigt sich hier eindeutig, dass die Mehrzahl der User die Leiste nicht möchte.

Schöne Grüße

Flo

Zitat:

Original geschrieben von blue daddy

Moin!

 

Und lol. :D

Zitat:

Original geschrieben von blue daddy

Zitat:

Original geschrieben von Jubi TDI/GTI

...Es sollte eigentlich reichen, wenn die Mehrzahl der User dies einfach als störend empfindet, oder?...

Welche Mehrzahl?

Die 35 User, die hier meckern?

Von 2 Millionen? :D

Jetzt mal ehrlich, wieviele davon sind Karteileichen?

Die meissten User meckern natürlich nicht.

Mir fällt allerdings immer wieder auf : Die Meinung der meckernden User scheint nicht so wichtig zu sein. Wenn MT etwas neues bringt wird es auf biegen und brechen durchgesetzt.

Wenn das Aussehen nicht brauchbar ist kehren einige dem Portal einfach den Rücken zu.

Bei mir ist der Balken ausgeblendet.(Danke für den Tip)

So etwas kann doch aber nicht die Lösung sein. Ich hab wegen MT einen Adblocker installieren müssen, ich muss dort schon wieder etwas blocken, ich kann nicht mehr unangemeldet hier reinschauen da ich bis jetzt noch nicht rausgefunden hab wie ich dann die fürchterlich unpraktische Magazinansicht wegkriege.

Möglicherweise sollte MT die Posts im Sagts uns etwas ernster nehmen.

Moorteufelchen

Und andere sollten sich mal darüber klar werden, dass sie MT kostenlos nutzen, aber hier eine Erwartungshaltung an den Tag legen, als würden sie ein teures Abo zahlen (müssen), mit einer langen Laufzeit.

Für die Werkstatt wäre es doch ein leichtes einfach ein Button on/off zu installieren.

Oder können/wollen die das nicht. :D

Zitat:

Original geschrieben von CalleGSXF

Und andere sollten sich mal darüber klar werden, dass sie MT kostenlos nutzen, aber hier eine Erwartungshaltung an den Tag legen, als würden sie ein teures Abo zahlen (müssen), mit einer langen Laufzeit.

Es ist Ihnen schon klar dieses Verhältniss ist eine Symbiose. Auch MT Profitiert davon wenn sich ein haufen User hier tummeln.

Die Aufgabe ist doch sie sollen sich auch wohlfühlen.

Bei mir muss halt auch die Ansicht stimmen. Dies ist halt bei der neuen nicht der Fall.

Ich habe halt gerne alles fein ordentlich untereinander gelistet.

Moorteufelchen

Themenstarteram 27. Februar 2014 um 17:45

Zitat:

Original geschrieben von Flip Fusel

 

Ich würde mal ganz grob behaupten, dass die Mehrzahl der User garnicht weiss, dass es das Sagt's uns Forum gibt!

...

Ich würde mal behaupten: Die überwältigende Mehrheit weiß es nicht ;) Es gab bei manchen Änderungen ja auch schon mal den Vorschlag über einen Sticky-Thread darüber abstimmen zu lassen ;)

Andererseits verstehe ich auch MT. Im Sagts Uns können sich ein paar Leutchen ausweinen, den Frust ablassen, es wird ausgesessen, fertig.

Es wurde in so eine Funktion ja auch viel (Programmier-)Zeit investiert. Da wird MT einen Teufel tun, darüber abstimmen zu lassen oder auf ein paar Nörgler im Sagts Uns zu hören ;)

Andererseits habe ich hier nur von Mods und einem User was positives über die neue Toolbar gelesen :D .

Zitat:

Original geschrieben von CalleGSXF

Und andere sollten sich mal darüber klar werden, dass sie MT kostenlos nutzen, aber hier eine Erwartungshaltung an den Tag legen, als würden sie ein teures Abo zahlen (müssen), mit einer langen Laufzeit.

Und deswegen hat man gefälligst die Sch..... zu halten? :confused: :rolleyes:

Du bist aber gut drauf, gerade eine Bewerbung beim Springer Verlag am laufen? :D

Zitat:

Original geschrieben von OPAmitTDI

 

Andererseits verstehe ich auch MT. Im Sagts Uns können sich ein paar Leutchen ausweinen, es wird ausgesessen, fertig.

Es wurde in so eine Funktion ja auch viel (Programmier-)Zeit investiert. Da wird MT einen Teufel tun, darüber abstimmen zu lassen oder auf ein paar Nörgler im Sagts Uns zu hören ;)

 

Andererseits habe ich hier nur von Mods und einem User was positives im Sagts Uns über die neue Toolbar gelesen :D .

So ist es.

Da liest man etwas über :alles kein Problem... auf meinem 19 Zoll....

Ich habe auf meinem Laptop ein echtes Problem mit dieser Toolbar.

Moorteufelchen

Du musst nicht gleich persönlich werden, nur weil du eine andere Meinung hast.

Wo ich mich bewerbe und wo nicht, werde ich dir sicher nicht mitteilen. Geht dich nämlich nichts an.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neue "Button-Bar" bzw. "Funktionsleiste"