Neue "Button-Bar" bzw. "Funktionsleiste"
Ich habe seit heute so ein Dingsbums unten am Rand, was sich ziemlich unharmonisch ins Design zwängt 😉 Bleibt das oder ist das aus der Beta hier reingerutscht 😉 ?
PS: Nach Erstellen der Beitrages war ES kurz weg. Jetzt ist ES wieder da 🙁
Beste Antwort im Thema
adblock Nutzer geben in den eigenen Filterregeln folgende Blockierregel ein:
motor-talk.de##.mt-toolbar
Schon ist die Leiste weg (zumindest jetzt bei mir). 😉
502 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MurphysR
Aber 18% bei MT? Kann ich nicht glauben, ...
Also ich habe erstmal keinen Grund Taifun zu unterstellen, dass er lügt. Aber die 18% kann ich auch nicht so ganz glauben. Das MT so extrem Abseits von allem anderen im Netz liegen soll?
Bei den Beiträgen könnte ich es verstehen, da ein Großteil der Beiträge von Stammusern erzeugt wird. Wenn diese dann hauptsächlich FF benutzen, würde sich ein solcher Wert erklären.
Mir solls aber auch egal sein. Dieser Thread hat nur ein weiters mal bestätigt was ich mir schon seit längerem denke.
Mich würde mal interessieren wie MT festelllt welchen Browser die User benutzen. 😕
Zitat:
Original geschrieben von Elchsucher
Also ich habe erstmal keinen Grund Taifun zu unterstellen, dass er lügt. Aber die 18% kann ich auch nicht so ganz glauben. Das MT so extrem Abseits von allem anderen im Netz liegen soll?Zitat:
Aber 18% bei MT? Kann ich nicht glauben, ...Bei den Beiträgen könnte ich es verstehen, da ein Großteil der Beiträge von Stammusern erzeugt wird. Wenn diese dann hauptsächlich FF benutzen, würde sich ein solcher Wert erklären.
Mir solls aber auch egal sein. Dieser Thread hat nur ein weiters mal bestätigt was ich mir schon seit längerem denke.
Genau so, das wird aber offensichtlich statistisch nicht erfasst oder ignoriert.
Moorteufelchen
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Mich würde mal interessieren wie MT festelllt welchen Browser die User benutzen. 😕
Dann lies und staune 😁
http://www.golem.de/1005/75176.html
Und hier die praktische Umsetzung
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Moin.
Sobald Du auf die Seite surfst wird der jeweilige Browser dem System mitgeteilt.
Kannst Du ganz einfach testen, gehe mit dem Smartphone auf die Seite und ganz unten neben Tag & Nachteinstellung kommt noch der Button Web dazu, den erhälst du vom PC aus nicht.
Gruss TAlFUN
p.s.
Beim Standardbrowser vom Nokia E7 wird die Funktionsleiste auch ohne Blocker nicht angezeigt 😕
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Beim Standardbrowser vom Nokia E7 wird die Funktionsleiste auch ohne Blocker nicht angezeigt 😕
Mit Opera Mini auf Android auch nicht, aber pssst... keine schlafenden Hunde wecken! 😉
Zitat:
Also ich habe erstmal keinen Grund Taifun zu unterstellen, dass er lügt. Aber die 18% kann ich auch nicht so ganz glauben. Das MT so extrem Abseits von allem anderen im Netz liegen soll?Zitat:
Aber 18% bei MT? Kann ich nicht glauben, ...
Kann schon hinkommen, wenn ein grosser Teil per Mobile oder Tablet hier aufschlägt und keine App für die Seite exisitert. WinPhone bzw. Win8 auf dem Tablet hat sich ja (noch) nicht wirklich etabliert und auf allem andern läuft schlicht kein IE 😉
Zitat:
Original geschrieben von wellental
Kann schon hinkommen, wenn ein grosser Teil per Mobile oder Tablet hier aufschlägt und keine App für die Seite exisitert.
Aber würden diese Leute nicht dann auch alle anderen Seiten im Netz über Tablet oder Cellphone aufrufen? Dann müsste sich dieser Trend ja auf allen Seiten zeigen und nicht nur bei MT.
Ich finde diese krasse Abweichung so nicht erklärbar.
Was für ein Teufelszeug, ha.😉
Zitat:
Ich finde diese krasse Abweichung so nicht erklärbar.
Moin.
Hier die
Statistikvon 2013, die 18% stammen vom Februar 2014 😉
Gruss TAlFUN
p.s.
Nix Teufelszeug 😁
Zitat:
p.s.
Nix Teufelszeug 😁
😁😁😁
Wenn die neue Button Bar schon zwingend ist, dann sind aber doch auf den Forenseiten, am Anfang u. Ende, die Button "Gelesen u. Neues Thema" völlig überflüssig. In einer technischen Zeichnung, wäre dies eine verbotene Mehrfachvermaßung.
Gruß
Zitat:
Aber würden diese Leute nicht dann auch alle anderen Seiten im Netz über Tablet oder Cellphone aufrufen? Dann müsste sich dieser Trend ja auf allen Seiten zeigen und nicht nur bei MT.Zitat:
Original geschrieben von wellental
Kann schon hinkommen, wenn ein grosser Teil per Mobile oder Tablet hier aufschlägt und keine App für die Seite exisitert.Ich finde diese krasse Abweichung so nicht erklärbar.
Nicht zwangsweise, da die ganzen größeren Social-Angebote (was anderes ist MT nicht) wie Facebook, Twitter und Co, welche vorwiegend von Consumern mobil genutzt werden und somit eine Menge Zugriffe pro Tag generieren, eine eigene (nicht-browser-basierte) App haben und folglich die mobilen Anwender nicht in der Browser-Statistik auftauchen.
Zitat:
Nix Teufelszeug 😁
Na ja, wenn Du tagein tagaus all Deine Office-Aufgaben mit Microsoft-Produkten erledigen darfst dann moechtest Du natuerlich auch beim Browser auf den gewohnten Komfort nicht verzichten. So etwas wie den FF mit seiner unklaren und benutzerunfreundlichen Funktionalitaet fasst man da nur ungern an.
Zitat:
Na ja, wenn Du tagein tagaus all Deine Office-Aufgaben mit Microsoft-Produkten erledigen darfst dann moechtest Du natuerlich auch beim Browser auf den gewohnten Komfort nicht verzichten. So etwas wie den FF mit seiner unklaren und benutzerunfreundlichen Funktionalitaet fasst man da nur ungern an.Zitat:
Nix Teufelszeug 😁
Ich arbeite selbst taeglich mit MS-Produkten, wie Office sowie div. Server- und Desktop-Betriebssystemen und verdiene sogar meinen Lebensunterhalt damit 🙂
Deine Argumentation bzgl. des "Komforts" beim IE - egal welche Version - gegenueber dem Mozilla FF - kann ich aber keineswegs nachvollziehen 😕
Ausserdem bin ich der Ueberzeugung, das immer das OS das "beste" ist, mit dem man taeglich befasst ist! - Egal, ob MS-Windows, Apple OS-?? oder ein Linux OS - welcher Distribution auch immer - i.d.R. als "das Beste" angesehen wird ...
Mit den zur Verfuegung stehenden Web-Browsern, Mail-Programmen etc. verhaelt es sich deshalb naturgemaess in gleicher Weise!
Der Mensch ist nun mal ein "Gewohnheitstier" und wird es wohl auch immer bleiben ...
LG, WBF
PS: Wenn Du jetzt meinst: "Ja, texte mich gern zu, du Jungspund!"
- Dann schau mal in mein Profil hier, dann wirst Du Dich sicher etwas "wundern" 😉 😁