Neue "Button-Bar" bzw. "Funktionsleiste"

Ich habe seit heute so ein Dingsbums unten am Rand, was sich ziemlich unharmonisch ins Design zwängt 😉 Bleibt das oder ist das aus der Beta hier reingerutscht 😉 ?

PS: Nach Erstellen der Beitrages war ES kurz weg. Jetzt ist ES wieder da 🙁

Beste Antwort im Thema

adblock Nutzer geben in den eigenen Filterregeln folgende Blockierregel ein:

motor-talk.de##.mt-toolbar

Schon ist die Leiste weg (zumindest jetzt bei mir). 😉

502 weitere Antworten
502 Antworten

Ich glaube, eine Grundsatz-Diskussion um den besten Browser ist hier komplett OT.

Zitat:

Original geschrieben von wbf325i

PS: Wenn Du jetzt meinst: "Ja, texte mich gern zu, du Jungspund!"
- Dann schau mal in mein Profil hier, dann wirst Du Dich sicher etwas "wundern" 😉 😁

Passt schon. Wir sind ja in etwa eine Generation 🙂 Und beruflich auch aehlich orientiert.

Mir geht es auch gar nicht um eine Diskussion ueber gut/schlecht der einzelnen Browser. Mir geht es einzig und alleine darum dass es mit neueren IE Versionen im MT-Editor immer wieder zu Problemen kommt und ich das Gefuehl nicht los werde, dass in der Werkstatt die FF-Fraktion das Sagen hat. Das darf eigentlich nicht sein bei Eurem Anspruch.

Gibt es wirklich keine Möglichkeit die nervige Leiste einfach abzustellen ohne dafür ein zusätzlichen Programm zu installieren?

Zitat:

Original geschrieben von mapa812

Gibt es wirklich keine Möglichkeit die nervige Leiste einfach abzustellen ohne dafür ein zusätzlichen Programm zu installieren?

Moin.

Nein, ausser du hast einen Browser der sie sowieso nicht anzeigt.

Gruss TAlFUN

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mapa812

Installier einfach nen Blocker. Tut nicht weh und die nervige Werbung ist auch gleich mit weg. 😉

Glückwunsch an MT,
durch aussitzen verschwindet dieser Protestthread in der Versenkung.😠
Die Fragen sind nach wie vor nicht alle beantwortet.
Alles wie immer. Die User sollen nur für traffic sorgen.
Moorteufelchen

Was hast du denn erwartet? Die Antwort von Bianca war doch eindeutig. Die Leiste bleibt weil sie eben bleibt. Und außerdem sind die paar User, die sich hier äußern sowie nicht repräsentativ gemessen an der Zahl der Karteileichen. Und überhaupt braucht die überwiegende Zahl der User diese Leiste unbedingt permanent, weil die Leute eh zu doof sind, sowas ein und auszuschalten. Und im übrigen interessiert die Meinung der User ohnehin nicht.

Oder hast du Bianca anders verstanden?

Zitat:

Original geschrieben von AMenge

Was hast du denn erwartet? Die Antwort von Bianca war doch eindeutig. Die Leiste bleibt weil sie eben bleibt. Und außerdem sind die paar User, die sich hier äußern sowie nicht repräsentativ gemessen an der Zahl der Karteileichen. Und überhaupt braucht die überwiegende Zahl der User diese Leiste unbedingt permanent, weil die Leute eh zu doof sind, sowas ein und auszuschalten. Und im übrigen interessiert die Meinung der User ohnehin nicht.

Oder hast du Bianca anders verstanden?

1.Die Hoffnung nicht aufgeben

2.die macher von MT werden auch irgendwann lernen

3.Bianca war eindeutig;muss ich aber trotzdem so nicht mögen.

4.hab ich fett gemacht.

Moorteufelchen

Auf gut deutsch sagt man:
Friss oder stirb. 😁
Ich habe die Leiste mit Hiding Helper ausgeblendet.

Dieses Trotzige verhalten ist langsam nicht mehr zu ertragen.
Sind wir hier im Kindergarten?
Die "Leiste" bleibt. Auch wenn ihr euch auf dem Boden wälzt und rumschreit "Ich will, ich will, ich will".
Aus diesem Alter sollten die meisten hier raus sein, jedenfalls Physisch.

Zitat:

Original geschrieben von Ja-Ho

Gerne auch mal Richtung Werkstatt/MT-Leitung rufen.😉

Schönen Abend

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Zitat:

Gerne auch mal Richtung Werkstatt/MT-Leitung rufen.😉

Schönen Abend

Warum?

Diese "Leiste" ist ein teil der Neuerungen von MT.

Es wird wohl noch mehr kommen als diese Leiste.

Mich störte die Leiste auch gewaltig am anfang. Habe aber die Tips hier im Thread angenommen und bin sie nun los.

Also brauch ich mich nicht weiter drüber aufregen, oder lange zeit später dieses Thema neu anstacheln.

Die jenigen die hier dauernt wieder Öl ins Feuer gießen, haben entweder nix zu tun, oder sind mit sich selber nicht im reinen.

Kindisches getue, nix weiter.

MfG

Zitat:

Die "Leiste" bleibt. Auch wenn ihr euch auf dem Boden wälzt und rumschreit "Ich will, ich will, ich will".

Ich habe hier (neben etwas Polemik, ok, geschenkt) reichlich sachliche Argumente gegen die Leiste gelesen, von denen ich teilweise auch betroffen bin (ipad, kein adblocker für den Workaround in safari).

Aber keine sachlichen Argumente dafür.

Lediglich von „Bianca“ ein „Ich weiß, dass Euch die Leiste stört, jedoch können wir hier leider der Bitte von Wenigen nicht nachkommen“.

Zwischen den Zeilen soll ich wohl lesen „die schweigende Mehrheit ist von der neuen Leiste begeistert?“.

Ne, nicht wirklich, oder?

Zitat:

Original geschrieben von routeb3

Zitat:

Ich habe hier (neben etwas Polemik, ok, geschenkt) reichlich sachliche Argumente gegen die Leiste gelesen, von denen ich teilweise auch betroffen bin (ipad, kein adblocker für den Workaround in safari).
Aber keine sachlichen Argumente dafür.
Lediglich von „Bianca“ ein „Ich weiß, dass Euch die Leiste stört, jedoch können wir hier leider der Bitte von Wenigen nicht nachkommen“.
Zwischen den Zeilen soll ich wohl lesen „die schweigende Mehrheit ist von der neuen Leiste begeistert?“.
Ne, nicht wirklich, oder?

Was soll Bianca denn machen?

Sie macht für mich einen guten Job.

Man kann es nicht allen recht machen. Unter Android z.B. ist die Leiste in der Mobilen Version nicht vorhanden.

Was ist die schweigende Mehrheit?

Leute die sich mit Neuerungen auch so einigen, ohne sich hier zu äussern.

Moin.
Nochmal, Bianca ist CM (Community Manager) sie ist weder für die Programmierung noch für die Einführung der Leiste zuständig oder verantwortlich 🙄
Sie hat den in meinen Augen undankbarsten Job es den Usern nahezubringen bzw. zu verargumentieren!

Gruss TAlFUN

Deine Antwort