Neue "Button-Bar" bzw. "Funktionsleiste"
Ich habe seit heute so ein Dingsbums unten am Rand, was sich ziemlich unharmonisch ins Design zwängt 😉 Bleibt das oder ist das aus der Beta hier reingerutscht 😉 ?
PS: Nach Erstellen der Beitrages war ES kurz weg. Jetzt ist ES wieder da 🙁
Beste Antwort im Thema
adblock Nutzer geben in den eigenen Filterregeln folgende Blockierregel ein:
motor-talk.de##.mt-toolbar
Schon ist die Leiste weg (zumindest jetzt bei mir). 😉
502 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Moin.
Sorry aber wo fehlt es in diesem Beitrag an Respekt oder ist der herablassend 😕🙄
Einfach mal die Kirche im Dorf lassen!
Okay, das herablassend streichen wir, seh ich ein.
Respektlos bleibt allerdings sich erst zwei Wochen tot zu stellen und dann wenn man sich schon meldet nicht mal die eigentliche Frage zu beantworten.
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Schon lustig, wie hier Respekt von anderen eingefordert wird, den sie selbst im Gegenzug teilweise vollständig vermissen lassen. Ziemlich scheinheilig...
Aha, da bin ich mal auf ein Beispiel gespannt, wenn du sowas hier in den Raum wirfst.
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Da sind aber noch viel mehr Bugs, einige hatte ich gemeldet ohne das jemals irgendjemand drauf eingegangen ist. Hier bzw. im anderen Thread habe ich einige Fehler gemeldet und die auch mit Screenshots dokumentiert. Wäre schön wenn diese Bugs auch behoben werden.Gruß, Olli
Moin Oli,
nur weil nicht direkt eine Reaktion darauf kommt heisst nicht das nicht daran gearbeitet wird 😉
Gruss TAlFUN
p.s.
Ich sage nur Fahrzeugzuweisung 😎
In der Ruhe liegt die Kraft.....oder gut Ding will Weile haben.......
Mal abwarten ob man den Blocker irgendwann wieder runterschmeissen kann.
Was mich eigentlich ein bischen wundert ist,das die Moderatoren diese Leiste ja wohl zum Teil auch nicht haben wollen bzw.wegblocken und das auch mitteilen.Von MT ausgesuchte Leute......
Das finde ich sehr symphatisch und zeigt das Ihr loyal auch den Usern gegenübersteht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ludibug
Was mich eigentlich ein bischen wundert ist,das die Moderatoren diese Leiste ja wohl zum Teil auch nicht haben wollen bzw.wegblocken und das auch mitteilen.Von MT ausgesuchte Leute......
Das finde ich sehr symphatisch und zeigt das Ihr loyal auch den Usern gegenübersteht.
Moin Ludibug,
liegt vielleicht daran das wir hauptsächlich auch User sind, ok mit ein paar mehr Rechten sowie Pflichten 😉
Gruss TAlFUN
p.s.
Moderator oder Forenpate zu sein bedeutet nicht automatisch mit allem und jedem einverstanden sein zu müssen.
Zitat:
p.s.
Moderator oder Forenpate zu sein bedeutet nicht automatisch mit allem und jedem einverstanden sein zu müssen.
Das ist das was ich meine! 😉
Mich würde mal brennend interessieren wer die Änderungen in Auftrag gibt
und wer sie ums Verecken haben will.
Ich denke die Werkstatt hat da wenig zu sagen, sie ist nur ausführendes Organ.
Die User müssen es akzeptieren, ob sie wollen oder nicht.
Es kommt immer mehr dazu und wird so langsam immer unübersichtlicher.
MT ist das schei**egal.
Haben will sie eigentlich keiner.......aber Stillstand heisst Rückschritt und Rückschritt heisst auf dem Markt Pleite gehen.Darum wird alles verbessert und verbessert und verbessert.Und wenn etwas perfekt ist,dann wird trotzdem versucht es zu verbessern....auch wenn das oft zum Rückschritt führt 😛
Zitat:
Haben will sie eigentlich keiner.......aber Stillstand heisst Rückschritt und Rückschritt heisst auf dem Markt Pleite gehen.Darum wird alles verbessert und verbessert und verbessert.Und wenn etwas perfekt ist,dann wird trotzdem versucht es zu verbessern....auch wenn das oft zum Rückschritt führt 😛
Nicht verbessert, verschlimmbessert. 😁
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
MT ist das schei**egal.
Hallo FabJo,
die Werkstatt sind auch die Programmierer, Bianca ist da allerdings aussen vor 😉
Aber seltsam ist für mich das die gleichen Argumente auch beim "Upgrade" auf MT 2.0 kamen🙄
MT 1.0 sieht von heute aus gesehen wie ein Forenprogramm für Modems aus oder? 😉
Gruss TAlFUN
p.s.
Falls du in LU mal einen 211er mit MotorTalk.de auf der Heckscheibe siehst, einfach hupen, dann können wir uns mal persönlich darüber unterhalten. 😁
Zitat:
Hallo FabJo,Zitat:
Original geschrieben von FabJo
MT ist das schei**egal.
die Werkstatt sind auch die Programmierer, Bianca ist da allerdings aussen vor 😉
Aber seltsam ist für mich das die gleichen Argumente auch beim "Upgrade" auf MT 2.0 kamen🙄
MT 1.0 sieht von heute aus gesehen wie ein Forenprogramm für Modems aus oder? 😉Gruss TAlFUN
p.s.
Falls du in LU mal einen 211er mit MotorTalk.de auf der Heckscheibe siehst, einfach hupen, dann können wir uns mal persönlich darüber unterhalten. 😁
Kannst ja mal zum Frühstück in die Backfabrik (ich denke du weißt wo das ist, bin öfters dort) kommen. 😁
Zitat:
Ich bin noch in anderen Foren unterwegs. Da zählen allein Inhalte - und die sind da. Solange die Forensoftware keine Sicherheitslücken hat, ist es aus meiner Beobachtung den neuen Usern komplett egal, wie das Forum optisch aufgebaut ist.
Ich bin auch in anderen Foren unterwegs und letzendlich ist es für mich wichtig das ich mir Informationen ziehen kann und das ich mit meinen vorhandenen Informationen anderen auch helfen kann.Es gibt dabei kleine persönliche Foren wo man sich auch aus dem RL kennt und es gibt marktorientierte Foren wie MT.Und selbst da lernt man Leute im RL kennen.
Wie ein neuer User darauf reagiert bei MT...keine Ahnung.Er nimmt das was sich ihm bietet und wenns gefällt dann bleibt er und beteiligt sich an der MT-Gesellschaft oder er geht wieder und ist ne Karteileiche.Das "sagts uns-Forum" kennen meiner Meinung nach eh die wenigsten.....
Möchte garnicht wissen wenn 2,5 Millionen User jeden Tag sich hier engagiert beteiligen würden und dieses "Sagts uns" kennen würden .........dann würde der Server mal gepflegt den sterbenden Schwan spielen!
Ich sprach mit meiner Aussage auch nicht speziell über MT sondern über das was allgemein angesagt ist um im RL Geld zu verdienen.Es ist ja nicht so,das es MT gibt weil irgendjemand Langeweile hat und Autofreaks eine Plattform geben will.....hier gehts um Geld.....sonst nix.
Und das ist auch nicht schlimm,solange ich hier meinen Spass habe!
Zitat:
Komisch, bei mir funktioniert der Beta Editor, unter FF und Win7 pro
Ich habe nie geschrieben das er grundsätzlich nicht funktioniert. Er hat halt nur manchmal ein Eigenleben und bestimmte Bugs bei bestimmten IE-Versionen.
Der Verweis auf den Firefox ist da nicht wirklich hilfreich. Die Firmen-Policy zwingt mich auf dem Firmen Rechner auf den IE. Und da ist es ja klar, das ich nach Feierabend nicht auf ein anderes Produkt, bei dem ich mich vom Handling her vollkommen umstellen musste, Wechsel mag.
Außerdem sollten die immer noch 57% Marktanteil des IE schon ein Argument sein, MT auf dieser Plattform vollumfänglich lauffähig zu machen.
Zitat:
Original geschrieben von MurphysR
Außerdem sollten die immer noch 57% Marktanteil des IE schon ein Argument sein, MT auf dieser Plattform vollumfänglich lauffähig zu machen.
Moin.
Zur Info, auf MT liegt der Anteil der User die den IE benutzen bei 18%
Gruss TAlFUN