Neue "Button-Bar" bzw. "Funktionsleiste"

Ich habe seit heute so ein Dingsbums unten am Rand, was sich ziemlich unharmonisch ins Design zwängt 😉 Bleibt das oder ist das aus der Beta hier reingerutscht 😉 ?

PS: Nach Erstellen der Beitrages war ES kurz weg. Jetzt ist ES wieder da 🙁

Beste Antwort im Thema

adblock Nutzer geben in den eigenen Filterregeln folgende Blockierregel ein:

motor-talk.de##.mt-toolbar

Schon ist die Leiste weg (zumindest jetzt bei mir). 😉

502 weitere Antworten
502 Antworten

Moin.
Ich habe hier einen Beitrag gelöscht, der erstens nichts zum Thema beitrug und zweitens ein Versuch war unter die Gürtellinie zu gehen 🙄

Gruss TAlFUN
MT Moderation

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Moin.
Ich habe hier einen Beitrag gelöscht, der erstens nichts zum Thema beitrug und zweitens ein Versuch war unter die Gürtellinie zu gehen 🙄

Gruss TAlFUN
MT Moderation

Kuhl!😁

In Essen sagt man eigentlich nicht mehr "Moin". 😉

Zitat:

Original geschrieben von ichtyos

In Essen sagt man eigentlich nicht mehr "Moin". 😉

Das E im Kennzeichen von TAlFUN steht nicht für Essen 😉

Im übrigen darf ich höflichst darum bitten beim Thema zu bleiben 🙂

Grüße
Steini

Ähnliche Themen

Zitat:

Moin.
<p sizset="75" sizcache028446060019030883="5">Habe ich, schau mal hier .

Gruss TAlFUN

Das war leider ein ausgesprochen schlechter Tipp.

Erstens wollen die meine Kohle. Kann man verstehen. Dann halt erstmal die kostenlose Testversion installiert. Ohne jeden Effekt. Dann versucht irgendwas zu konfigurieren. Gibt nix.

Ergebnis: Jetzt hab ich irgendeinen Schrott auf meinem PC und werde mich dann morgen damit beschäftigen wie ich das wieder loswerde.

Analogien zur MT-Taskleiste sind rein zufällig 😕

Ach, und ich sehe gerade: Zu früh gefreut was IE10 angeht. Immer noch Schrott hoch drei (siehe vorherigen Beitrag) 

Sorry 🙁

Vielleicht funktioniert dieser Link besser.
Ich benutze den IE nicht, aus mehreren Gründen.

Gruss TAlFUN

Ist spät geworden, ich kümmere mich morgen drum. 

Ich nutze auch privat (Firma ist klar, da muss ich) den IE weil er funktional einfach der Konkurrenz wie Firefox, Chrome, Opera himmelweit überlegen ist. Mir ist klar daß er ein paar Sicherheitslücken hat, aber würde ich deshalb  Dacia statt BMW fahren?

Im übrigen bin ich mit Safari hochzufrieden. MT ist die einzige Seite weit und breit wo der Probleme macht.

Zitat:

Sorry 🙁

Vielleicht funktioniert dieser Link besser.

Gruss TAlFUN

Adblock plus für den IE funktioniert zum Entfernen der "Toolbar" leider nicht:

http://www.motor-talk.de/.../...-bzw-funktionsleiste-t4860095.html?...

Zitat:

Sorry 🙁

<p sizset="75" sizcache09134667272628631="5">Vielleicht funktioniert dieser Link besser.

Gruss TAlFUN

Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, das mit der MGTEK-Version war ja gut gemeint. Und hatte auch durchschlagenden Erfolg. Zwar sagt mir der IE beim Start daß er um 0,27 Sekunden langsamer geworden ist und empfiehlt die Deaktivierung. Aber beim Browsen sind die werbefreien Seiten, die zudem viel schneller aufgebaut werden, schon der Hammer.

Leider bietet dieses Tool keinerlei Customizing-Optionen, die Listen sind alle read-only. Daher keine Chance die Taskleiste auszublenden, die gehört halt (noch) nicht zum Portfolio der geblockten Adressen. Ich lass es trotzdem drauf und werde es sicher auch nach Ablauf der Testlizenz erwerben. Danke nochmal.

Liebe Werkstatt,

bislang hat mich die Leiste nicht sonderlich gestört, aber ihr sollte mal schleunigst eine Lösung bzw. einen Kompromiss zwischen Leiste und Werbung finden bzw. Werbefläche in der Größe einschränken, denn sowas wie aktuell (s. Anhang) geht gar nicht.

Achja....IPadAir im Querformat....

Fast die Hälfte des Browserfenstern nimmt die Werbung ein.😠
Beschränkt oder ändert den Werbeplatz und die Leiste juckt mich nicht mehr.

Image

Also nachdem ich dieses Thema seit Anfang verfolge und mich die Leiste auch stört (ABP sei Dank), frage ich mich, warum man die Leiste nicht konfigurierbar senkrecht links oder rechts platziert?
Bei allen Bildern, die ich gesehen habe ist dort der meiste Platz dafür.
@Werkstatt: denkt mal darüber nach! 😉
Gruß

Zitat:

Original geschrieben von weolli0808

Also nachdem ich dieses Thema seit Anfang verfolge und mich die Leiste auch stört (ABP sei Dank), frage ich mich, warum man die Leiste nicht konfigurierbar senkrecht links oder rechts platziert?
Bei allen Bildern, die ich gesehen habe ist dort der meiste Platz dafür.
@Werkstatt: denkt mal darüber nach! 😉
Gruß

Ihr könnt hier offensichtlich Vorschläge machen bis der Arzt kommt.

Irgendjemand will die Leiste ums Verrecken haben. Die bleibt und den Ausschalter giebts auch nicht. Da binn ich mir ziemlich sicher.

Es wird ja nichtmal eine Antwort dazu gegeben.

Dafür das MT mit unseren Klicks ordentlich Werbegelder einstreichen kann ist dieses Verhalten schon sehr ärmlich.

Moorteufelchen

Bei FF ist es ganz einfach.
Mit Adblock Plus und Hiding Helper kann man so gut wie alles ausblenden.

Deine Antwort