Neue BMW M Performance Power Kits für X4 F26 (2.0d mit Serie 190PS bzw. 3.0d mit Serie 258PS)
Hallo zusammen.
Demnächst werden folg. M Perf. Power Kits für den X4 verfügbar sein.
Falls es schon so einen Thread gibt bitte dorthin verschieben. Konnte auf die schnelle nichts finden.
N57T Motor --> X3/X4 xDrive 30d (F25/F26) --> voraussichtlich verfügbar ab 09-2015
B47 Motor --> X3 xDrive 20d (F25 LCI) --> voraussichtlich verfügbar ab 11-2015
B47 Motor --> X4 xDrive 20d (F26) --> voraussichtlich verfügbar ab 11-2015
Wer eine gute Bezugsquelle sucht darf sich gerne bei mir melden. 😉
So long
Euer rosswell
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Gemeinde!
So habe den X4 mit PPK jetzt doch heute noch bekommen.
Ich versuche mal alles kurz und nüchtern zu beschreiben.
Man merkt es nicht so das man sagen kann wow ein anderes Auto, aber es gut vorwärts ;-)
Modus Komfort: Wenn man fährt und aufs Gas geht schaltet er zurück und marschiert souverän nach vorne.
Nicht wow aber für 2 Tonnen nicht schlecht. Wo es auffällt das da was anderes drin ist, ist die Geschwindigkeit man ist immer zu schnell u. 140 sind gleich erreicht. Habe einen Berg wo ein gerades Stück ist wo ich sonst auf 140km gekommen bin sind es heute 155km gewesen.
Modus Sport mit Getriebe auf S: ;-) da zieht er schon gut an u. dreht hoch. Die Gänge werden mit einen kleinen Nachdruck eingelegt ist mir zuvor nicht so aufgefallen macht aber Spaß.
Modus Eco: hab ich nicht probiert, braucht kein Mensch.
Fazit: Ich bin ein kleiner Auto Narr, ich bereue es nicht. Ich muss aber auch sagen wer nicht regelmäßig die Leistung egal ob mit oder ohne PPK abruft wäre mir es nicht wert. Diese Menschen lesen aber sicher auch nicht das ihr.
Gegebenenfalls melde ich mich nochmals wenn ich neue Erkenntnisse habe, mal schauen was die Beifahrer sagen. ;-)
Lg
aus Kärnten
84 Antworten
Zitat:
@bmw 3er schrieb am 13. November 2015 um 16:58:25 Uhr:
Welche Garantie von bmw?Zitat:
@Wirth schrieb am 13. November 2015 um 15:40:13 Uhr:
Verstehe die Aufregung schon lange nicht mehr...hab seit 1/2 Jahr schon gute 350-360 PS im 35d- mit Garantie von BMW,Top.Also Möglichkeiten gibt es genug...
Da bin ich jetzt auch gespannt ...
Na ja,vielleicht falsch ausgedrückt Mein BMW Händler hatte mir zuerst den Schnizer Steuergeräte Satz angeboten. War das einzige,was er anbieten konnte,wo die Garantie nicht erlischt,da Sie seit Jahren damit beste Erfahrugen gemacht hatten. Habe dann das Teil selber geordert und selbst eingebaut-deutlich günstiger. Offiziell und schriftlich im Leasing Vertrag eingetragen und damit bin ich auf der sicheren Seite. Hab aber sowieso keine Bedenken. Der Motor ist für diese Leistung sowieso ausgelegt.
Zitat:
@Wirth schrieb am 13. November 2015 um 21:35:37 Uhr:
Na ja,vielleicht falsch ausgedrückt Mein BMW Händler hatte mir zuerst den Schnizer Steuergeräte Satz angeboten. War das einzige,was er anbieten konnte,wo die Garantie nicht erlischt,da Sie seit Jahren damit beste Erfahrugen gemacht hatten. Habe dann das Teil selber geordert und selbst eingebaut-deutlich günstiger. Offiziell und schriftlich im Leasing Vertrag eingetragen und damit bin ich auf der sicheren Seite. Hab aber sowieso keine Bedenken. Der Motor ist für diese Leistung sowieso ausgelegt.
Das glaube ich nicht, es gibt keine Werksgarantie wenn es nicht von BMW ist.
Wenn du aber etwas schriftlich hast dann lass es mich bitte wissen und sende es mir bitte per Mail.
Dann bekommt mein :-) eine Standpauke ;-))
Schönes Wochenende
Da hat BMW direkt ja auch nichts mit zu tun-mein Händler hat das auf sich genommen.Und bisher konnte man sich definitiv immer drauf verlassen,da das Unternehmen seit Jahrzehnten in eigenem Familienbesitz ist und der Schef noch selber im Laden steht.Mehr interessierte mich ehrlich gesagt nicht,da ich nur gute Erfahrungen dort gemacht habe!