ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. NEUE BILDER VON MEINEM ASTRA f cc

NEUE BILDER VON MEINEM ASTRA f cc

Themenstarteram 6. November 2006 um 16:24

NEUE BILDER VON MEINEM ASTRA f cc (mit selbst gebauter frontlippe)

 

NEUE BILDER VON MEINEM ASTRA f cc

jetzt mit seitenschweller

Ähnliche Themen
38 Antworten

meiner steht auch soweit raus... und trotzdem eingetragen :D

der tüv prüfer hat sich noch nichtmal das endrohr angeschaut...

am 8. November 2006 um 20:35

Eigentlich muss das endrohr mit der Stoßstange abschließen, darf also nicht überstehen

Zitat:

Original geschrieben von Mr..Caravano

ganz schön langer auspuff,...

ich nenn sowas einparkhilfe mit integriertem abstandswarner ;)

mein auspuff steht auch ganzschön über... aber was solls...

ja kommt immer auf den prüfer an! der eine sacht darf nicht zu weit überstehen, der andere sagt darf nicht so nah an die stoßstange wegen brandgefahr oder so. sieht jeder anders.

da muss man einfach glück oder vitamin b haben, oder beides ;) :D

dort wo der haken am auspuff is, hängt das ding und gut is... macht euch ni soviel gedanken drüber... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Hannibal_S

ja kommt immer auf den prüfer an! der eine sacht darf nicht zu weit überstehen, der andere sagt darf nicht so nah an die stoßstange wegen brandgefahr oder so.

kommt wirklich auf den prüfer an, als ich meinen bonrath-diffusor habe eintragen lassen hat es den menschen von der GTÜ nicht die bohne interessiert ob der abstand vom auspuff zum diffusor die im gutachten geforderten 10 mm betragen hat ...

Themenstarteram 9. November 2006 um 7:12

Zitat:

Original geschrieben von Mr..Caravano

ganz schön langer auspuff,... :D geil,hast ja auch sonar, haste eingetragen bekommen?

hallo,

zu den auspuff den hab ich mir in ner werkstatt drunter bauen lasser der mann meiner es geht nicht anders als wie er jetzt ist....

die sonar haben doch nen e-prüfzeichen also eintragungs frei...

habe bis jetzt noch garnichts eingetragen da ich mir alle sachen mit abe gekauft hab.

am 9. November 2006 um 15:37

Zitat:

Original geschrieben von astra-f-cc101PS

die sonar haben doch nen e-prüfzeichen also eintragungs frei...

Das gilt aber nicht für die Standlichtringe glaube ich. Aber egal, wurde hier ja schon sooft diskutier :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von sid `88

diskutier

was du meinst, ist "Disco-Tier" aber das gehört hier nicht her...

mit den sonar gibt immer mal probleme beim tüv und der rennleitung weil die keine el. LWR haben... die standlichtringe sind nicht zulässig wennse blau sind...

Deine Antwort
Ähnliche Themen