1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Neue Bilder vom neuen ML und vom ML AMG

Neue Bilder vom neuen ML und vom ML AMG

Mercedes

So da bin ich wieder einmal auf neue Bilder gestossen. Einmal der normale ML und einmal der ML AMG.
Sieht deutlich größer aus das Auto - aber nicht unschick!

ML: KLICK

ML AMG:KLICK

Schon nicht schlecht!

Beste Antwort im Thema

Heute live im Elbe Einkaufszentrum entdeckt. Sorry für die schlechte IPhone Qualität. 😉
Gruß aus dem A6 Forum. 🙂

Img-0518
Img-0523
Img-0519
+3
160 weitere Antworten
160 Antworten

Hallo,

finde die FOto's jetzt auch nicht gerade so toll. Das Heck ist schlimm, genauso japanisch/koreanisch wie beim Porsche Cheyenne. Die Frontlichter sehen echt zu weich aus. Aber mal abwarten, wie sich die Stoßstange in die Front integriert. Und so klein wie der Wagen auf den Bildern wirkt, ist er nicht, denke ich.

Gruß sunglas77

Zitat:

Original geschrieben von sunglas77

Und so klein wie der Wagen auf den Bildern wirkt, ist er nicht, denke ich.

Gruß sunglas77

Nein ist er nicht. Ich hatte auf der A81 einen -allerdings stärker getarnten- vor mir das dürfte sich zum aktuellen Modell höchstens homöopathisch geändert haben. Wichtig wäre mir nur, das er nicht noch größer würde.

Wg Größe Cayenne war ja nicht kritisierend gemeint. Die optische Täuschung liegt auch darin, dass Porsche das Auto sage und schreibe 10 cm flacher gemacht haben. Das macht brutal viel aus an Massigkeit, aber das Gefühl der höheren sitzen ist nun merklich dahin.

Zitat:

Original geschrieben von robby36

Abwarten... wird sicher sehr geíl aussehen...Dazu nen Hammersound für den ML 63 bitte.....Mein Auto für 2012..

:-)

Und ich freue mich schon wieder, ihn für 35 - 40% weniger vom deutschen Kaufpreis aus den Staaten holen zu können.

😁😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DStegi

Zitat:

Abwarten... wird sicher sehr geíl aussehen...Dazu nen Hammersound für den ML 63 bitte.....Mein Auto für 2012..

:-)

Und ich freue mich schon wieder, ihn für 35 - 40% weniger vom deutschen Kaufpreis aus den Staaten holen zu können.

😁😁😁😁

Was möchtest Du mit diesen Zeilen zum Ausdruck bringen 😕😕😕😕

beebymurphy

Zitat:

Original geschrieben von beebymurphy

Zitat:

😁😁😁😁

beebymurphy

Ich hoffe und gehe davon aus, dass der Wagen in den USA wieder um 35 - 40 % günstiger sein wird,

wie der deutsche Listenpreis mit identischer Ausstattung. 😉

dstegi

Jep, der Neue 166 sieht als Erlkönig eher bescheiden aus.

Vielleicht lohnt es sich noch einen letzten 164er mit %%% zu bekommen, wenn der Neue "daneben geht".

Mit dem neuen Cayenne kann ich mich auch nicht anfreunden. Der alte gefällt mir als Facelift von Tag zu Tag besser! Ein SUV muss bullig sein - sonst kann man sich gleich einen Kombi oder ähnliches kaufen.

Die offiziellen Bilder werden hoffentlich besser. Es wäre eine Katastrophe, wenn nicht. Wobei der GLK beweisst, dass man auch mit hässlichem Design relativ erfolgreich "fahren" kann...

Weiß jemand, warum der neue "W166" heißt und nicht "W165" ??

VG Peter

Zitat:

Original geschrieben von The_Doc1968

Weiß jemand, warum der neue "W166" heißt und nicht "W165" ??

VG Peter

... look at this ....

http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_W_165

- Rennwagen 1939 -

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von beebymurphy

beebymurphy

Ich hoffe und gehe davon aus, dass der Wagen in den USA wieder um 35 - 40 % günstiger sein wird,

dstegi

Ich würde keinen Wagen kaufen der umgerüstet ist.. Vielleicht liegt es an der mangelnden Erfahrung..aber wenn Probleme auftauchen durch USA Komponenten und dann dumme Sprüche vielleicht von den MBWerkstätten kommen..sowas würde mich schon abschrecken..

Aber vielleicht ist es ja nicht so.. Trotzdem ist ja bekannt, dass die USA Versionen für die Rentnerfahrer dort ausgelegt sind und wir Deutschen doch andere Anforderungen haben. Wenn man ihn least ist es vielleicht gefahrloser, ansonsten wird der Wiederverkauf sicher noch schwerer..

Ich wähle lieber die Variante aus Deutschland, wo im Zweifelsfall niemand einen Mangel auf eine falsche Umrüstung etc.. schieben könnte..

Zitat:

Zitat:

dstegi

Ich würde keinen Wagen kaufen der umgerüstet ist.. Vielleicht liegt es an der mangelnden Erfahrung..aber wenn Probleme auftauchen durch USA Komponenten und dann dumme Sprüche vielleicht von den MBWerkstätten kommen..sowas würde mich schon abschrecken..

Aber vielleicht ist es ja nicht so.. Trotzdem ist ja bekannt, dass die USA Versionen für die Rentnerfahrer dort ausgelegt sind und wir Deutschen doch andere Anforderungen haben. Wenn man ihn least ist es vielleicht gefahrloser, ansonsten wird der Wiederverkauf sicher noch schwerer..

Ich wähle lieber die Variante aus Deutschland, wo im Zweifelsfall niemand einen Mangel auf eine falsche Umrüstung etc.. schieben könnte..

.

.

.

.

Hi !

Bitte erst informieren, dann profilieren. 😉
Was muss umgerüstet werden? Meinst Du den TÜV für 120,00 Euro?
Was meinst Du mit Rentnerfahrer? Bis jetzt konnte niemand einen Unterschied zu meinen Rentner ML mit AMG Paket
feststellen, zu einem Wagen, der zuvor über den großen Teich geholt wurde und hier bei Mercedes verkauft wurde.

Sorry ! Es gibt oder gab einen Unterschied. Mein Wagen hätte hier 83.000 Euro gekostet und in den Staaten ist er für
54.000 Dollar über den Tisch gegangen.
Au ja ! Noch ein erheblicher Unterschied. In den USA gibt es 5 Jahre Garantie oder 100.000 Meilen (Ca. 160.000 km).
Macht Mercedes , weil ihn nur Rentner fahren. 😕😕
Hier gab es nur 2 Jahre Garantie + Anschlußgarantie gegen Gebühr. Wenn der Wagen in die Werkstatt musste, hatte ich ihn
Abends wieder. Es mussten keine Teile in den USA bestellt werden, da fast alles identisch ist.
Leider kann man ein aus den USA stammenden ML bei Mercedes nicht leasen, sondern muss ihn bar bezahlen. 😉

Gruß

dstegi

Die Preise in den USA sind natürlich generell Netto also ohne dieses Steuerchen, das bei denen dann in D auch noch dazu kommt...

Trotzdem, ich kann die Aufpreispolitik in D auch nicht nachvollziehen, die Preise der Extras haben nicht im geringsten irgendetwas mit den Kosten zu tun, und dann gehört der ML auch ganz schnell nicht mehr zu den 10 meitverkaufeten SUVs in D!

soweit ich mich erinnere auch noch ein bißchen Zoll... und Fracht.
Und Umrüstung Command? Sowie km Tacho?

Mario

Hi !

Bitte erst informieren, dann profilieren. 😉
Was muss umgerüstet werden? Meinst Du den TÜV für 120,00 Euro?
Was meinst Du mit Rentnerfahrer? Bis jetzt konnte niemand einen Unterschied zu meinen Rentner ML mit AMG Paket
feststellen, zu einem Wagen, der zuvor über den großen Teich geholt wurde und hier bei Mercedes verkauft wurde.

Sorry ! Es gibt oder gab einen Unterschied. Mein Wagen hätte hier 83.000 Euro gekostet und in den Staaten ist er für
54.000 Dollar über den Tisch gegangen.
Au ja ! Noch ein erheblicher Unterschied. In den USA gibt es 5 Jahre Garantie oder 100.000 Meilen (Ca. 160.000 km).
Macht Mercedes , weil ihn nur Rentner fahren. 😕😕
Hier gab es nur 2 Jahre Garantie + Anschlußgarantie gegen Gebühr. Wenn der Wagen in die Werkstatt musste, hatte ich ihn
Abends wieder. Es mussten keine Teile in den USA bestellt werden, da fast alles identisch ist.
Leider kann man ein aus den USA stammenden ML bei Mercedes nicht leasen, sondern muss ihn bar bezahlen. 😉Gruß

dstegi...gut gebrüllt Löwe! Soweit ich das verstanden habe, möchte Dir hier keiner die Freude an Deinem Fahrzeug sowie an Deiner Vorgehensweise bzgl. USA und den damit verbundenen, "gigantischen" Ersparnissen nehmen. Andererseits ist es auch nicht unbedingt förderlich, mit seinen Aussagen anderen "durch die Blume" zu vermitteln, dass alle "dumm" sind, welche hier in D bzw. EU "reguläre" Preise zahlen. Und bzgl. Barzahlung - ich/wir wurde(n) wegen diesem Anliegen noch nie von MB abgewiesen 😉 - dann aber gerne und selbstverständlich in Euro 😉

beebymurphy

Deine Antwort