Neue Bilder vom Insignia
bin eben beim surfen auf neue bilder vom opel insignia gestossen:
Bilder vom Insignia
in schwarz wirkt er echt edel ... mit dem kann man sich sicher auch gut bei kunden sehen lassen. so langsam macht sich der kleine ...
Beste Antwort im Thema
wenn man die Bilder so ansieht, haben die Herren von Opel den falschen Namen erwischt für das Fahrzeug, der müßte doch BMCedes heißen 😁
vorne Mercedes, hinten BMW...😁😁😁
36 Antworten
Ja Antara ich weiß schon, aber ich brauche Mitte Oktober ein neues Auto, da mein Leasing ausläuft.
Der Antara ist derzeit das meinen Bedürfnissen am nähesten kommenste Fahrzeug, bzgl. Fahrgefühl und Platzangebot.
Einen neuen Signum kanns leider nicht mehr geben. Ein Insignia-Caravan ist in weiter Ferne. Also was will man als OPEL-Fan machen. Mein FOH macht auch in KIA, aber hier sind die Leasingangebote absolut indiskutabel.
Zitat:
Original geschrieben von SandStorm72
Hallo zusammen,sind zwar alles nette Bildchen und designmäßig sieht der Innenraum ganz nett aus. Leider wurde an Funktionalität gespart. Ich sehe hier keine Getränkehalter oder ausreichende Ablagefächer.
Ablagefächer ok, aber Getränkehalter? Hat sowas schon mal jemand benutzt? Ich finde die Dinger so überflüssig wie einen Kropf. Vor allem die hässlichen Beulen für 2-Liter-Flaschen in manchen Türablagen...
Gruß
Michael
@Sandstorm72: "Nüchtern" betrachtet wäre ein Astra Caravan ganz gut geeignet.
An dessen Heck(-Leuchten) hab ich mich mit der Zeit auch gewöhnt, im ggs zu den Frontscheinwerferkästen.
Mit den Getränkehaltern, joh, also da würd ich persönlich nicht so übertreibend bewerten....für die tägl. praxis/nutzen....naja.
Sah heute einen roten komplett ungetarnt, bei nächster/bessere Gelegenheit dann auch wieder für hier fotografisch gebannt. versprochen...;o)
Ja Flex-Diddi, den hatte ich auch schon ins Auge gefasst, aber leider gehts mir um die Fahrposition, Platz und vorallem die Sitzqualität. Und hier ist der Astra halt nix wirklich weltbewegendes.
Ich fahre so 40000km +x im Jahr, und da hab ichs halt gerne komfortabel.
Also nicht versuchen mich umzustimmen, werde meine Bestellung am Montag unterschreiben.
Außerdem gehts hier ja weiter mit dem Insignia...
Gruß
Peter
P.S. Ich trinke gerne das Adelholzener Active O² in der 0,5l Nuckelflasche. Diese fliegt im Signum halt immer durch die Gegend, so daß dies eigentlich meine "persönlichen" Anforderungen an einen Getränkehalter sind. Analog dazu natürlich beim MCDrive die 0,5l Softdrinks und Shakes. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
P.S. Ich trinke gerne das Adelholzener Active O² in der 0,5l Nuckelflasche. Diese fliegt im Signum halt immer durch die Gegend, so daß dies eigentlich meine "persönlichen" Anforderungen an einen Getränkehalter sind. Analog dazu natürlich beim MCDrive die 0,5l Softdrinks und Shakes. 😉
Einen Shake schlürfe ich auch gern mal, aber dafür einen Becherhalter? Dafür hat man zwei gesunde Beine oder eine Frau, die die Dinger hält. 😁 Will auch keinen Streit vom Zaun brechen, nur für mich sind halt Becherhalter nun nicht das Kriterium für einen Mittelklasse-Limousine.
Früher gab es bei McDonald's mal "nachrüstbare" Becherhalter für die Türen... 😁
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
http://www.km77.com/00/opel/insignia/g01.asp
Wer hat denn das Vorserienmodell auf den letzten Bildern zum Fototermin freigegeben?! Dass die vordere Fensterzierleiste nicht passt, sollte doch ein Blinder mit Krückstock merken! 🙄 Ansonsten bestätigt sich natürlich weiter der positive Eindruck, klasse Design. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von cptahab
Wer hat denn das Vorserienmodell auf den letzten Bildern zum Fototermin freigegeben?! Dass die vordere Fensterzierleiste nicht passt, sollte doch ein Blinder mit Krückstock merken! 🙄
Dafür braucht ein Blinder nicht mal einen Krückstock. 😁
Zitat:
Original geschrieben von cptahab
Ansonsten bestätigt sich natürlich weiter der positive Eindruck, klasse Design. 🙂
ACK!
Gruß
Michael
Um so mehr Bilder ich sehe, desto besser gefällt mir das Auto... Könnte mich schon drin verlieben, doch warten wir mal den Caravan ab....😉
Gruß Janer110680
Zitat:
Hallo zusammen,sind zwar alles nette Bildchen und designmäßig sieht der Innenraum ganz nett aus. Leider wurde an Funktionalität gespart. Ich sehe hier keine Getränkehalter oder ausreichende Ablagefächer.
So wie z.B. Audi-Getränkehalter mit Klimakühlung oder aber mal ein Ablagefach unterhalb der Lenkradsäule wo man auch mal ein paar größere Sachen unterbringen könnte.Ich fahre seit 18 Jahren OPEL (7 Stück) und bisher fühlte ich mich immer wie ein bischen zuhause im Vehikel. Aber dieses Gefühl mag bei mir zumindest bei den Bildern noch nicht so recht aufkommen.
Naja, ich steige mal für 2 Jahre auf den Antara um und dann sehen wir mal in dieser Zeit wie der INSIGNIA bei mir ankommt.
Gruß
Peter
Ein Fach unterm Lenkrad(links unten) gibt es,mal in die neue AUTOBILD schauen da erkennt man es gut.
Getränkehalter werden wohl neben der Mittelarmlehen ARMLEHNE sein,bis jetzt hat man da immer nur so ne art ROLLO gesehen welches man wegschiebn kann,darunter könnte evt sowas sein wie jetzt auch beim VECTRA C,wenn kein Handyhalter verbaut ist.
FACH
Zitat:
das ist natürlich ne ziemlich fette flasche 😁 mir haben bisher die becherhalter zwischen den sitzen, und wenns hart auf hart kommt, die ausfahrbaren hinten immer geholfen. vor allem die hinteren, weil da garantiert nix umkippen kann 🙂
Ja XSX,
ich hoffe wirklich daß da unter dem Rollo ein vernünftiger Getränkehalter verbaut ist. Und keine Handyhalterung wenn man die Freisprecheinrichtung mit drin hat.
Schaut doch mal in einen Antara, der hat wirklich "geile" Halter. Die reichen auch für die dicke Flasche. Leider sind die mal wieder weg wenn ich das DVD100 bestelle. Aber ich bestelle die Halter einfach nach, lass das Ding reinschrauben und gut ist.
Aber einfach mal überraschen lassen. 😉
Also der Insignia gefällt mir voll und ganz. Richtig geiler Opel. 🙂 Respekt.
Wenn das mal kein Erfolg wird, weiß ich es nicht.
Aber wer braucht Getränkehalter oder Ablagefächer??? Sorry, hab ich in meinen 11 Jahren Autofahren nie gebraucht. 🙂 Schonmal was von einer Aktentasche gehört wo man alles verstauen kann? 😉 Naja. Bis auf die Getränke aber ich trinke in meinem Auto sowieso nichts. Warum auch? 😉
Naja, mein Handschuhfach ist voll mit Bordbuch, Parkscheibe, Eiskratzer und CDs.
In den Ablagen habe ich z. b. Zigaretten, Tempos, Bonbons...
Handschuhfach ist klar, das braucht man. 🙂 Da kommen halt die Handbücher, Warnweste etc. rein.
Tempos? Bonbons? Zigaretten? 😁 Noe. Brauch ich nicht. *g*
Jeder sieht das halt anders oder benötigt es oder auch nicht. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von mAtRiX2k4
Aber wer braucht Getränkehalter oder Ablagefächer??? Sorry, hab ich in meinen 11 Jahren Autofahren nie gebraucht. 🙂 Schonmal was von einer Aktentasche gehört wo man alles verstauen kann? 😉 Naja. Bis auf die Getränke aber ich trinke in meinem Auto sowieso nichts. Warum auch? 😉
naja, ich sags mal so: nach 4 stunden mit 130-150 auf der bab würd ich nur ungern in einer aktentasche (oder in meinem fall: rucksack) rumwühlen wollen, um an was zu trinken zu gelangen. und der kaffee von mäcces ist i.d.r. sehr heiß. den im schoß zu transportieren grenzt an selbstverstümmelung 😁