Neue Bilder vom Insignia

Opel Insignia A (G09)

bin eben beim surfen auf neue bilder vom opel insignia gestossen:
Bilder vom Insignia

in schwarz wirkt er echt edel ... mit dem kann man sich sicher auch gut bei kunden sehen lassen. so langsam macht sich der kleine ...

Beste Antwort im Thema

wenn man die Bilder so ansieht, haben die Herren von Opel den falschen Namen erwischt für das Fahrzeug, der müßte doch BMCedes heißen 😁
vorne Mercedes, hinten BMW...😁😁😁

36 weitere Antworten
36 Antworten

Hi

Auch hier nochmal:

Insignia

Auf Bild 23. Was ist das für ein riesiges Ding zwiscehn Rückspiegel und Windschutzscheibe?

Kleiner Kritikpunkt: Auf den Bildern wirken die Knöpfe in der Mittelkonsole "too much". Wenn die vielleicht klein bedruckt sind könnte man da mal leicht den falschen drücken.

Zitat:

Original geschrieben von regda

Auf Bild 23. Was ist das für ein riesiges Ding zwiscehn Rückspiegel und Windschutzscheibe?

...

Nun, ich denke mal, dass Lichtsensor, Regensensor und Spurhalteassistent ja irgendwo untergebracht werden müssen ... dazu vielleich noch die momentan so beliebte Ambiente-Beleuchtung ...

wenn man die Bilder so ansieht, haben die Herren von Opel den falschen Namen erwischt für das Fahrzeug, der müßte doch BMCedes heißen 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von foca

Wo ist der Witz? 🙄

Ich finde das Holzdekor im Insignia ausgesprochen häßlich. Muß hier Opel noch das unschöne Holzdekor im Mercedes E-Klasse  überbieten?

deine Meinung.
Ich finde es sehr gelungen!

Ich fahre seit 1989 Opel Omega ohne Holzdekor. 

Zitat:

Original geschrieben von ulluagu

Zitat:

Wo ist der Witz? 🙄

in der Designabteilung arbeiten chinesische Ingenieure😁😁😁

vielleicht habe ich ja auch einen Knick in der Optik, aber als ich das erste Foto sah, wußte ich nicht dass es ein Opel ist, dachte erst an Mercedes... erst beim genaueren hinsehen, suchte ich den Stern vergeblich...🙂😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ulluagu

Wo ist der Witz? 🙄

in der Designabteilung arbeiten chinesische Ingenieure😁😁😁

vielleicht habe ich ja auch einen Knick in der Optik, aber als ich das erste Foto sah, wußte ich nicht dass es ein Opel ist, dachte erst an Mercedes... erst beim genaueren hinsehen, suchte ich den Stern vergeblich...🙂😉

Kasper gefrühstückt?

Brille verlegt?

Wochenration Wodka an einem Tag vernichtet?

Was fährst Du? Tata? Ka?

Zitat:

vielleicht habe ich ja auch einen Knick in der Optik,

Ja, das wird's sein...

Gruß
Michael

Hallo zusammen,

sind zwar alles nette Bildchen und designmäßig sieht der Innenraum ganz nett aus. Leider wurde an Funktionalität gespart. Ich sehe hier keine Getränkehalter oder ausreichende Ablagefächer.
So wie z.B. Audi-Getränkehalter mit Klimakühlung oder aber mal ein Ablagefach unterhalb der Lenkradsäule wo man auch mal ein paar größere Sachen unterbringen könnte.

Ich fahre seit 18 Jahren OPEL (7 Stück) und bisher fühlte ich mich immer wie ein bischen zuhause im Vehikel. Aber dieses Gefühl mag bei mir zumindest bei den Bildern noch nicht so recht aufkommen.

Naja, ich steige mal für 2 Jahre auf den Antara um und dann sehen wir mal in dieser Zeit wie der INSIGNIA bei mir ankommt.

Gruß
Peter

Antara .....!(???!).
Sorry, doch damit bist du aber weit ferner der (Opel-) Heimat (-Gefühle) als mit dem INSIGNIA !!!! Mal abgesehen vom Lenkrad.

Wirklich schönes Auto, was ich bisher so sehen kann. Eigenständig, attraktiv, mutig gezeichnet. Würde Opel wünschen, dass dieser Schritt Erfolg hat.

Gruß

Deine Antwort