Neue Bilder Vom CLK für 2010

Mercedes CLK 209 Coupé

Hey Leute😁

Schaut mal was ich entdeckt habe der CLKW210 ,also wenn das dass end pruduckt seien soll dann muss ich ehrlich gestehen das es ein würdiger nachfolger des w208ters schaut euch nur man die seiten ansicht an oder die vier lichter an der front,wenn ihr genauer hinseht dann seht ihr auch das an der Stoßstange L.E.D ist hammer einfach nur genial das schätzchen .

Ps:leider finde ich keine grössern Bilder sry leudde🙁

Beste Antwort im Thema

Hab den neuen CLK letztens in einer Tiefgarage gesehen. Hier sind nur noch wenige Teile abgeklebt.

Ein Foto hab ich natürlich auch gleich gemacht.

Mir hat er sehr gut gefallen. Fahr zur Zeit noch nen 208er. Der 209er ist mir irgendwie zu elegant gerworden, auch wenn die Gebrauchtwagenpreise für den im Moment schon sehr interessant geworden sind, würd ich mir den glaub ich nicht holen.

Der neue gefällt mir da schon wesentlich besser.

Ich glaube der wird jetzt im ersten Halbjahr 2009 vorgstellt. Nen genauen Termin hab ich aber leider nicht.

64 weitere Antworten
64 Antworten

Der neue CLK heisst aber W207, denn den W210 gibt es schon (E-Klasse).

Zitat:

Original geschrieben von L0co

Der neue CLK heisst aber W207, denn den W210 gibt es schon (E-Klasse).

Jo ich weiß ist mir auch aufgefallen sry😁

Guten Tag,CLK Gemeinde.

Der neue CLK lieber Cem-CLK kommt nicht 2010 sondern 2009 schon raus und das Cabrio im Sommer 2009,wenn ich mir die Bilder derAuto Bild ansehe,nicht die du uns zeigst sondern aus dem Heft was ich mir vor 3 tagen gekauft habe,bereue ich es echt das ich mir denn w208 zugelegt hab,aber naja Gott sei dank war er günstig zu haben.Und man kann ja Autos nicht wie die unterhosen wechselen.Ich kann mir gut vorstellen das neue wunderschöne Coupe bzw Cabrio zu zulegen.

Meint hr der CLK werk nr:C206 wird teuer sein als die neue C-klasse?

Hab jetzt nicht die Autobild vor mir liegen, aber die Bilder hätte ich trotzdem gerne gesehen.
Gibt es die irgendwo ausser in dem besagten Blatt zu bestaunen ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Hab jetzt nicht die Autobild vor mir liegen, aber die Bilder hätte ich trotzdem gerne gesehen.
Gibt es die irgendwo ausser in dem besagten Blatt zu bestaunen ?

Bin gerade auf der suche danach,wenn ich was im Internet finde,dann zeig ich dir die gerne und stelle sie hier rein.Aber eins sei gesagt,der W208 und w209 ist echt ein Witz gegen das neue Modell C206 lnicht das ich was gegen iese schönen Autos habe,hab ja selber denn w208 .Ich bin halt so ein Mensch der sachen immer vergleicht.Laut Auto Bild soll sich der neue (CLK c206) jetzt sich noch mehr von der (C-Klasse) abheben,das heisst das die klasse deutlich Luxuriöser werden.Das Comand in wie bei der Aktuellen S-klasse oben neben der Tacho anzeige und soll wie bei dem der aktuellen (SLK-Klasse) das Air Scarf haben(warme luft für den Nacken)

Wieso eigentlich C206 ? Hat ja nix mit Peugeot zu tun...

Mit ist nur W207 bekannt... wurde wieder was umbenannt?

Zitat:

Wieso eigentlich C206 ? Hat ja nix mit Peugeot zu tun...

Mit ist nur W207 bekannt... wurde wieder was umbenannt?

Also ,so wie ich das verstanden habe soll er denn Code (C206)haben,aber villeicht ist das ja ein Code für die Ausstatunng oder so,hier im Heft stand sonst nix von einem w207.Ich habe da echt keine ahnnung tut mir leid kann ich dir nit beantworten.Ist auch so unklar fomuliert.

Hallo LoCo...naaa endlich,

So hab mir mal die mühe für dich gemacht und hab endlich eins gefunden das ausem I-net stammt.

Bitte sehr so sieht der neue CLK aus:

Zitat:

Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I

Hallo LoCo...naaa endlich,

So hab mir mal die mühe für dich gemacht und hab endlich eins gefunden das ausem I-net stammt.

Bitte sehr so sieht der neue CLK aus:

Ja, das sieht ja nun richtig geil aus.

Aber ich finde der W208 ist doch das Original!!! Und ein Klassiker vom ersten Tag an!

Geile scheisse...
Danke erstmal für das Bild...
Wenn der wirklich so rauskommt dann bin ich echt begeistert...
Vorallem die "bullige" Motorhaube find ich richtig geil... als ab da ein Motor drunter steckt der richtig Power hat und unbedingt raus will... 😁 so schaut das aus

Hmmm ja sieht scho recht nett aus. Nur irgendwie kann ich mich an Coupés mit dieser steilen Front nur langsam gewöhnen... Hoffen wir mal das er wirklich das Amaturenbrett ähnlich wie in der S / CL Klasse bekommt. Und bitte bitte nicht aus Plastik 🙂 Nur preislich wird der dann jenseits von gut und böse sein... Leider... Naja bin mit meinem jetzigen 209 auch sehr zufrieden. Bereue es keinen Tag den Wagen gekauft zu haben. Und bis der nächste ansteht ist hoffentlich so viel im Geldbeutel gelandet das es zum CL reicht 🙂 edler gehts kaum 🙂

Der CL ist natürlich auch mein TRAUMWAGEN...

Nur leider gibt es den ja erst ab 500´er und sowas großes brauch ich nicht... wirklich nicht...
Den CL mit 3.2 Liter wäre doch auch ordentlich gewesen. Dann würde sogar ich mit den Gedanken spielen ...

Hey Leute🙂

Joa also der CL ist echt eine Edele Angelegenheit,doch freue ich mich sehr auf den CLK C206,Auto Bilds Gerüchten zufolge soll der kleinste Benziner Motor der CLK 250 sein mit 200 ps .Das ist doch was oder??Ach ja vom 4 Zylinder ist jetzt die rede und die sollen sone laufruhe haben,zu vergleichen mit den jetzigen 320er motoren.

Zitat:

Hey Leute🙂

Joa also der CL ist echt eine Edele Angelegenheit,doch freue ich mich sehr auf den CLK C206,Auto Bilds Gerüchten zufolge soll der kleinste Benziner Motor der CLK 250 sein mit 200 ps .Das ist doch was oder??Ach ja vom 4 Zylinder ist jetzt die rede und die sollen sone laufruhe haben,zu vergleichen mit den jetzigen 320er motoren.

Auto Bild:Hätte Täte.

Gerüchte.

Kleinster Motorein 250, bestimmt nicht😉

Zitat:

Original geschrieben von BenzCoupe

Zitat:

Hey Leute🙂

Auto Bild:Hätte Täte.

Gerüchte.

Kleinster Motorein 250, bestimmt nicht😉

Hey,

Also ich glaub auch zwar nicht das der 250er der kleinste Motor isr,aber toll wäre es doch trozdem...alleine die vorstellung 200 ps^^😁😁😁

Deine Antwort