ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Neue Bilder Vom CLK für 2010

Neue Bilder Vom CLK für 2010

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 28. August 2007 um 14:15

Hey Leute:D

Schaut mal was ich entdeckt habe der CLKW210 ,also wenn das dass end pruduckt seien soll dann muss ich ehrlich gestehen das es ein würdiger nachfolger des w208ters schaut euch nur man die seiten ansicht an oder die vier lichter an der front,wenn ihr genauer hinseht dann seht ihr auch das an der Stoßstange L.E.D ist hammer einfach nur genial das schätzchen .

Ps:leider finde ich keine grössern Bilder sry leudde:(

Beste Antwort im Thema
am 17. Januar 2009 um 12:49

Hab den neuen CLK letztens in einer Tiefgarage gesehen. Hier sind nur noch wenige Teile abgeklebt.

Ein Foto hab ich natürlich auch gleich gemacht.

Mir hat er sehr gut gefallen. Fahr zur Zeit noch nen 208er. Der 209er ist mir irgendwie zu elegant gerworden, auch wenn die Gebrauchtwagenpreise für den im Moment schon sehr interessant geworden sind, würd ich mir den glaub ich nicht holen.

Der neue gefällt mir da schon wesentlich besser.

Ich glaube der wird jetzt im ersten Halbjahr 2009 vorgstellt. Nen genauen Termin hab ich aber leider nicht.

 

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten
Themenstarteram 28. August 2007 um 14:16

Ach sry hier die seiten ansicht

Also ich finde es sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn ich mir jetzt en nagelneues Cabrio kaufen würde, dann würde ich den neuen Dreier nehmen.

am 28. August 2007 um 18:53

also ich find ihn im gegensatz zum aktuellen einfach hässlich.

total glattgestreicht und die leuchten vorne sind einfach nicht das gleiche ...

das heck auch zu sehr cls

am 28. August 2007 um 18:55

Zitat:

Original geschrieben von Rammstein189

Also ich finde es sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn ich mir jetzt en nagelneues Cabrio kaufen würde, dann würde ich den neuen Dreier nehmen.

wenn es ein deutsches auto wäre dann würde ich auch auf jedenfall den 3er vorziehen.

ansonsten ... Honda S2000. Unschlagbar.

Themenstarteram 29. August 2007 um 9:25

Ja also gewöhnungsbedürftig fand ich auch ja die neue C-Klasse danach so ein paar tage später war das Auto in meinen Augen eins der geilsten die Mercedes jemals veröffendlicht hat.Viele hatten diese meinung, die ich gut kenne mit....boohhaa ist das ne scheiss Kiste und ...was wahr ....eyy das Auto ist ja doch nicht so schlecht,also ich bin da mal ganz sicher das der neue CLK rocken wird besonnders die Cabrio variante gell;)

Ja.. das dauert echt seine Zeit, dass man sich an die neuen Modelle gewöhnt.. ging mir schon öfters so.. Modelle, die ich zu Anfangs scheiße fand, fand ich später richtig gut.

Themenstarteram 30. August 2007 um 13:23

Zitat:

Original geschrieben von Rammstein189

Ja.. das dauert echt seine Zeit, dass man sich an die neuen Modelle gewöhnt.. ging mir schon öfters so.. Modelle, die ich zu Anfangs scheiße fand, fand ich später richtig gut.

Ja ne voll komisch:D

Zitat:

Original geschrieben von Cem-Clk

Ja also gewöhnungsbedürftig fand ich auch ja die neue C-Klasse danach so ein paar tage später war das Auto in meinen Augen eins der geilsten die Mercedes jemals veröffendlicht hat.Viele hatten diese meinung, die ich gut kenne mit....boohhaa ist das ne scheiss Kiste und ...was wahr ....eyy das Auto ist ja doch nicht so schlecht,

trotzdem hätte mb sich die lkw seitenspiegel sparen können ;)

ja die sind mir letztens auch negativ aufgefallen..

Themenstarteram 31. August 2007 um 9:51

Zitat:

Original geschrieben von NoxXilein

Zitat:

Original geschrieben von Cem-Clk

Ja also gewöhnungsbedürftig fand ich auch ja die neue C-Klasse danach so ein paar tage später war das Auto in meinen Augen eins der geilsten die Mercedes jemals veröffendlicht hat.Viele hatten diese meinung, die ich gut kenne mit....boohhaa ist das ne scheiss Kiste und ...was wahr ....eyy das Auto ist ja doch nicht so schlecht,

trotzdem hätte mb sich die lkw seitenspiegel sparen können ;)

Joa so schlimm ist es nun auch wieder nicht, gut mein fall ist es auch nicht aber heyy es ist ein CLK ich bin da mir ganz sicher das mb tolle verkaufszahlen mit diesem Auto machen wird.

Ps:Wisst ihr was ich mich frage? ob der CLK dann auch es mit dem Audi A5 mithalten kann vom optischen als auch Technisch gesehn.

meine antwort bezog sich (leicht OT) nur auf die neue c-klasse ;)

deshalb hatte ich auch nur das c-klasse-relevante von dir zitiert

Themenstarteram 31. August 2007 um 11:39

Zitat:

Original geschrieben von NoxXilein

meine antwort bezog sich (leicht OT) nur auf die neue c-klasse ;)

deshalb hatte ich auch nur das c-klasse-relevante von dir zitiert

oh sry ich wollte das nicht Zitieren,wollte es als anwort schreiben echt sry:eek:

am 6. September 2007 um 12:19

also muss schon sagen, meiner gefällt mir "NOCH" besser. wird sich aber denke ich sicher ändern mit der zeit!! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen