Neue Bilder Vom CLK für 2010

Mercedes CLK 209 Coupé

Hey Leute😁

Schaut mal was ich entdeckt habe der CLKW210 ,also wenn das dass end pruduckt seien soll dann muss ich ehrlich gestehen das es ein würdiger nachfolger des w208ters schaut euch nur man die seiten ansicht an oder die vier lichter an der front,wenn ihr genauer hinseht dann seht ihr auch das an der Stoßstange L.E.D ist hammer einfach nur genial das schätzchen .

Ps:leider finde ich keine grössern Bilder sry leudde🙁

Beste Antwort im Thema

Hab den neuen CLK letztens in einer Tiefgarage gesehen. Hier sind nur noch wenige Teile abgeklebt.

Ein Foto hab ich natürlich auch gleich gemacht.

Mir hat er sehr gut gefallen. Fahr zur Zeit noch nen 208er. Der 209er ist mir irgendwie zu elegant gerworden, auch wenn die Gebrauchtwagenpreise für den im Moment schon sehr interessant geworden sind, würd ich mir den glaub ich nicht holen.

Der neue gefällt mir da schon wesentlich besser.

Ich glaube der wird jetzt im ersten Halbjahr 2009 vorgstellt. Nen genauen Termin hab ich aber leider nicht.

64 weitere Antworten
64 Antworten

Hätte ich den Fred mal früher gesehen 🙂

Sehe den 2009er CLK fast täglich, wird wohl daran liegen, dass ich nicht all zu weit vom Bremer Werk entfernt wohne. Stehen auch regelmäßig welche in der Nachbarschaft rum 🙂

Wen es interessiert:

Vom Frontdesign her kommem die Bilder vom Cabrio dem Wagen am nähsten.

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=456508

Die "inneren" Frontscheinwerfer sind kleiner und die Hauptscheinwerfer etwas weiter nach hinten gezogen. Das ist dort deutlich besser dargestellt als auf den "Schulte" bildern. Der Grill ist allerdings etwas filigraner wie oben abgebildet. Der wirkt bei dem Cabrio sehr martialisch.

Bei der Heckansicht trifft dieses Bild es schon recht gut:

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=499603

Das Design stimmt so fast überein und die Heckleuchten fließen ebenfalls wie abgebildet relativ weit in die Seitenansicht hinein. Spontan würde ich aber sagen, dass die Heckleuchten sich noch etwas nach außen "verjüngen", ähnlich wie beim Lexus IS.

Ich komme zwar nicht aus dem MB Lager, aber CLK könnte ein wirklich schönes und elegantes Auto werden. Ganz im Gegenteil zu dem völlig unproportioniertem und merkwürdig anmutendem CLC. Schön finde ich, dass man bei Mercedes nicht an dieses Pseudoaggresive Design ala Audi anknüpft 🙂

Werd den Thread mal weiter verfolgen. Weiß jemand, wann die ofiizielle Vorstellung des CLK ist?

Hab den neuen CLK letztens in einer Tiefgarage gesehen. Hier sind nur noch wenige Teile abgeklebt.

Ein Foto hab ich natürlich auch gleich gemacht.

Mir hat er sehr gut gefallen. Fahr zur Zeit noch nen 208er. Der 209er ist mir irgendwie zu elegant gerworden, auch wenn die Gebrauchtwagenpreise für den im Moment schon sehr interessant geworden sind, würd ich mir den glaub ich nicht holen.

Der neue gefällt mir da schon wesentlich besser.

Ich glaube der wird jetzt im ersten Halbjahr 2009 vorgstellt. Nen genauen Termin hab ich aber leider nicht.

Wieder ein Leck bei den E Coupe Bildern... hier offizielle Bilder vorab: http://www.markus-jordan.de/.../

Zitat:

Original geschrieben von karlefr

Zitat:

Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I

Hallo LoCo...naaa endlich,

So hab mir mal die mühe für dich gemacht und hab endlich eins gefunden das ausem I-net stammt.

Bitte sehr so sieht der neue CLK aus:

Ja, das sieht ja nun richtig geil aus.

Aber ich finde der W208 ist doch das Original!!! Und ein Klassiker vom ersten Tag an!

Hallo!

Das Bild ist eine Montage, in real sieht der nicht so brummig agressiv aus. Außerdem stimmen nicht alle Details auf dem Foto aber das kennt man ja ;o)

Am 9.Mai soll er offiziell vorgestellt werden...