ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. neue Bilder

neue Bilder

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 22. April 2014 um 11:57

Auch ich schließe mich an.

Beste Antwort im Thema

...sprach der Bildzeitungsleser.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Hach, tut das gut hier, die vielen vielen neuen Bilder, in den letzten Beiträgen zu sehen:D

am 23. April 2014 um 18:04

Oder Leute mit Schulabschluss die weder richtig lesen noch schreiben können.

...sprach der Bildzeitungsleser.

am 23. April 2014 um 18:37

Du bist ja ein ganz lustiger, hast Du das in Deiner Waldorfschule gelernt ?

....

Hinter "Schulabschluss" kommt ein Komma, und "lustiger" wird in diesem Falle groß geschrieben. Und dahinter beginnt eigentlich ein neuer Satz. Das Leerzeichen vor dem Fragezeichen gehört da eigentlich auch nicht hin (siehe: Plenk).

Bitte nicht falsch verstehen. Ich sag das nur, weil hier grad von richtig lesen und schreiben die Rede war.

Wie sieht's aus - Waffenstillstand? Wir können auch vereinbaren, daß Du gewonnen hast. ;)

Ich schlage die Schliessung des Thread!

am 24. April 2014 um 4:51

Zitat:

Original geschrieben von XV1600A

Hinter "Schulabschluss" kommt ein Komma, und "lustiger" wird in diesem Falle groß geschrieben. Und dahinter beginnt eigentlich ein neuer Satz. Das Leerzeichen vor dem Fragezeichen gehört da eigentlich auch nicht hin (siehe: Plenk).

Bitte nicht falsch verstehen. Ich sag das nur, weil hier grad von richtig lesen und schreiben die Rede war.

Wie sieht's aus - Waffenstillstand? Wir können auch vereinbaren, daß Du gewonnen hast. ;)

Woher soll ich das als Bildzeitungsleser wissen ???

Zitat:

Original geschrieben von XV1600A

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes V6

In der Schule ...

Wenn ich die Meinung eines Oberlehrers hören wollte, sollte ich mich dann an Dich wenden?

NEIN! Aber das ist ein Autoforum und keine Plattform für politische oder berufliche Auseinandersetzungen!

VG!

Michael

Gut, lieber Michael, ich gehöre zwar nicht zu den Leuten, die sich von selbsternannten Tugendwächtern vorschreiben lassen, worüber ich mich zu unterhalten habe, aber wir können uns trotzdem gern über Regeln verständigen - z.B. über die "10 goldenen Regeln für gute Beiträge" dieses Forums. Das sind zwar nur Empfehlungen - aber sei's drum.

Ich zitiere:

"Vermeide Verallgemeinerungen ebenso wie schlichte Behauptungen, die durch keine glaubwürdigen Argumente oder Quellenangaben gestützt werden."

"... Verleumdungen ... und dergleichen haben in Diskussionen ebenso wenig Platz wie die Diskriminierung und Diffamierung anderer Nutzer, sozialer Gruppen oder Dritter ... "

Ich hoffe, Du verstehst jetzt, was und warum ich kritisiert habe, und was ich nicht bereit bin, zu tolerieren.

am 24. April 2014 um 7:28

Ach deshalb hast Du ein deffamierendes Video hinterher geschickt... schon klar, ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt :rolleyes:

Ich für meinen Teil diffamiere grundsätzlich nur Baumschulabsolventen!

So, und nun möge ein Mod Euch die Förmchen wegnehmen... :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von Nessumsa

Ach deshalb hast Du ein deffamierendes Video hinterher geschickt... schon klar, ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt :rolleyes:

Wenn du genau liest, wirst Du feststellen, daß ich das Bild vom prügelnden Polizisten hinterfragt habe. Eben weil ich es für falsch halte, bestimmte Gruppen einfach in einen Topf zu werfen. Genau darum geht's ja.

Deine Antwort
Ähnliche Themen