ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. neue Bilder

neue Bilder

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 22. April 2014 um 13:57

Auch ich schließe mich an.

2014-04-22-13-51-46
2014-04-22-13-52-26
Ähnliche Themen
27 Antworten

Ist das ein GdP Aufkleber auf der Windschutzscheibe ?

Zitat:

Original geschrieben von Nessumsa

Ist das ein GDP Aufkleber auf der Windschutzscheibe ?

Bringt das was (z.B. Wohlwollen), wenn man angehalten wird?:D

... es gibt einen riesenlangen Thread zu diesem Thema, also nicht unnötig vermüllen.

VG!

Michael

Zitat:

Original geschrieben von zicke330dTA

Zitat:

Original geschrieben von Nessumsa

Ist das ein GDP Aufkleber auf der Windschutzscheibe ?

Bringt das was (z.B. Wohlwollen), wenn man angehalten wird?:D

Nein eigentlich nicht, den Aufkleber kann sich jeder besorgen. Man sollte nur aufpassen wo man sein Auto abstellt. Eine Gruppe Linker könnte den Aufkleber zum Anlass nehmen sich am Auto auszulassen.

Scheint ein Irrläufer zu sein und schlage ein Verschieben der Fotos in die Bildersammlung vor.

Zitat:

Original geschrieben von Nessumsa

Eine Gruppe Linker könnte den Aufkleber zum Anlass nehmen sich am Auto auszulassen.

So, so. Und eine Gruppe Polizisten würde ihren Frust dann vermutlich eher an Frauen und Kindern auslassen als an Gegenständen?

http://www.youtube.com/watch?v=E7FaM4yy2-I

Sind eigentlich alle Polizisten Schläger, oder lohnt es sich, zu differenzieren?

Sollte man vielleicht auch bei anderen Teilen der Bevölkerung differenzieren statt stigmatisieren?

Lassen wir die Diskusion, die führt zu nichts...

Da gebe ich Dir Recht. Es reicht auch schon, wenn wir einfach nur mal darüber nachdenken. :)

In der Schule würde man zu Euch beiden sagen: Thema verfehlt, setzen, Note 5!

VG!

Michael

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes V6

In der Schule ...

Wenn ich die Meinung eines Oberlehrers hören wollte, sollte ich mich dann an Dich wenden?

Ich war noch in einer Schule in der es noch eine 6 gab wenn man das Thema verfehlt hat.

Die 6 hat man damals in manchen Gegenden eingespart. Mangelwirtschaft: Es gab ja nichts, nicht mal 'ne 6.

Da sieht man oft genug was dabei rauskommt...

Jo. Mehr Fünfen zum Beispiel.

Deine Antwort
Ähnliche Themen