Neue Bilder meines Audi
Hallo, ich hab mir am Wochenende mal gedacht ich gönne meinem Audi eine Innen und Aussenwäsche. Und hab ihn mal geblitzdingst.
Was habt ihr für StylingVorschläge im Innenraum?
Hier mal die Pics
http://home.t-online.de/home/JohnConnor/newb4/IMGP0035.jpg
24 Antworten
also diese fette, analoge, Uhr da neben der Tempoanzeige muss weg 🙂...war das n Extra oder gab es den Drehzahlmesser nur gegen Aufpreis ?
Dann würde ich entweder die Kupplung hinten oder den Heckflügel abbauen...auf jeden Fall nicht beides 🙂.
also die Schaltmanschette ist erst 10 Monate alt. Meine alte war zerzaust und hab sie gegen echtes schwarzes Leder ausgetauscht.
@ Avarus: Der Heckflügel ist vom Audi 80 Competiton. Der kommt zu 100% nicht weg. Der wurde nähmlich rangeschraubt und sonst läuft mir ja der Kofferaum voll.
Die Anhängerkupplung kann auch nicht weg, da das Auto abunzu einen ziehen muss, und das ist ne starre. Aber das mit dem DZM und den Aluringen gefällt mir. Ich hab nur schiss davor das Kombi Instrument auszubauen und da dran rumzulöten, bzw zu kleben.
Moin John!
Mal ein paar Vorschläge:
- die blauen Cinch-Kabel obenrum verlegen, hinterm
Handschuhfach entlang
- Alu-Schaltknauf, und vor allen Dingen eine neue
Manschette, vielleicht in Weiß (?)
- Uhr gegen DZM austauschen
- Original-Lenkrad gegen das Audi-Sport-Lenkrad tauschen (gibts für 50-60€ bei eBay)
Aber natürlich alles immer eine Geschmacksfrage 😉
Das RS2-Emblem würde ich mir übrigens eher
ins Zimmer pinnen, das passt irgendwie nicht 😉 Aber das S-Line Emblem kannst du dir 4mal bei eBay
bestellen (1 hinten, 2 an den Seiten hinter dem
kleinen "AUDI", und eins in den Innenraum wo jetzt das "Audi80" klebt. Schon hast du nen S-Line-Audi *g*
Wie gesagt, hat alles viel mit persönlichem
Geschmack zu tun...
Have Fun 🙂
Nico