Neue Bilder meiner E-klasse
So heute habe ich mein Baby mal gewaschen und bei besseren Licht fotografiert.
Da kommt die Farbe auch richtig gut zur Geltung
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sennini
Es wird hier in einigen anderen Beiträgen bemängelt das der Lack sehr kratzempfindlich sein soll, aber ich sage wenn man das weis, fährt man halt nur in Waschanlagen die mit Lappen anstand der Bürsten arbeiten. Ich habe da bishetzt immer sehr gut Erfahrungen gemacht und es ist halt schonend für den Lack. Und wenn wasche ich mein Auto dann alternativ nur per Hand.
Im Sommer wasche ich nur selbst (wir dürfen das in der Pfalz noch). Nur mußte letztens das Salz mal runter, da bin ich in die Billig-Wäsche gefahren. Über Textilwaschstraßen habe ich aber auch schon Klagen gehört. Wie dem auch sei, Nano wird es hoffentlich richten 😎
Ich finde die Farbe auch richtig geil. Ich mag solche Farbwechsel in der Sonne. Mein Omega hatte auch schon so eine Farbe, die nannte sich Graphit, war normalerweise dunkelgrau (hellschwarz ;-) und bekam in der Sonne einen Touch ins Violette. Nanolack gabs bei Opel aber nicht 😁
Was auffält sind die Billigfelgen von anno dunnemals. Ansonsten ein normales Auto. Was ein Kompliment ist. Denn hattest du nicht furchtbare Umbau-Albträume?
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
@shaefer
das sieht nicht nur so aus, das sind die felgen vom 210er avantgarde. jedoch sehen die auch nicht wirklich original aus (aber lässt sich von bildern schlecht sagen).
...
p.s. die 210er avant´s haben aber 215/55, die sind doch garnicht bei dem 211er eingetragen?!?! oder wurden da fachmännisch die 225er draufgezogen?
Das können nicht die Original-Felgen vom 210er sein, da würden die Radbolzen nicht passen.
Ach der Richie hat sich auch mal wieder gemeldet*sich tot lacht*
Naja ob es Billig-Felgen sind, kann ich garnicht sagen. Die waren drauf und im Sommer kommen dann ein paar schöne Alus drauf. Es sind normale 225/55 R16 Continetal Winterreifen drauf.
Und Richie du wirst lachen ich werde noch einige kleine Details dran ändern, war heute bei MB gewesen und habe wegen den Lampenfassungen für die SML gefragt.
Ähnliche Themen
unglaublich
Es wird mir auf ewig ein Rätsel sein, dass erwachsene Menschen eine solche, fast liebesbeziehung zu einem stinknormalen Auto aufbauen können.
Ein solches Fahrzeug befindet sich zu 100000en auf den Strassen.
Nicht das ich etwas gegen einen DB211 habe, aber dieses
frühpubertierende Verhalten ist sicherlich nicht ganz normal.
Einfach toll diese Kiste und dann noch frisch gewaschen und gewindelt.
Superkalifragilistischexpialigorisch!!
Re: unglaublich
Zitat:
Original geschrieben von strunkluckenbac
Es wird mir auf ewig ein Rätsel sein, dass erwachsene Menschen eine solche, fast liebesbeziehung zu einem stinknormalen Auto aufbauen können.
frühpubertierende Verhalten ist sicherlich nicht ganz normal.Einfach toll diese Kiste und dann noch frisch gewaschen und gewindelt.
Du bist bestimmt einer derjenigen die nie nach ihrem Öl oder ihrer Luft schauen.
Ich habe auchkeine Liebesbeziehung zu meinem Auto, weil dafür habe ich ne süße Freundin.Und mir gefällt der W211 einfach.
Das ist nicht weiter schlimm, du musst dich nicht grämen wegen dieses ungelösten Rätsels.
Intuitiv würde ich sagen, dass ein Grund dafür ein Altersunterschied von mindestens 30 Jahren ist. Das ist allerdings nur eine Vermutung 😉
Zitat:
Original geschrieben von h1schaefer
Intuitiv würde ich sagen, dass ein Grund dafür ein Altersunterschied von mindestens 30 Jahren ist. Das ist allerdings nur eine Vermutung 😉
Der ist richtig gut H1
Re: unglaublich
Zitat:
Original geschrieben von strunkluckenbac
frühpubertierende Verhalten ist sicherlich nicht ganz normal.Einfach toll diese Kiste und dann noch frisch gewaschen und gewindelt.
@ Strunkluckenbac: Mensch, was ist Dir passiert, dass Du so wenig Verständnis für Emotionen hast? Ich vermute, das Dein PC Dein einziger Kumpel ist 😉
Ich freue mich über jeden, der in dieser coolen, unsolidarischen und auf "Geiz ist geil" getrimmten Gesellschaft das, was er unternimmt, mit Begeisterung und Leidenschaft tut!
@sennini: Tolles Fahrzeug! Ich beneide Dich um die helle Innenausstattung, bei meinem als Jahreswagen gekauften 280 CDI hat es nur zu Leder anthrazit gereicht! Hast Du schon die Sitzbelüftung ausprobiert? Bringt das was?
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und
Glück auf
Jürgen
Hi Jürgen
Also ich finde die Sitzbelüftung sehr angenehm. Wie es dann aber im Sommer aussieht wenn es richtig heiß ist, bleibt abzuwarten.
Achja vielen dank für dein Kompliment.
Aber das Kieselbeige hat den Nachteil, das es sehr schmutzempfindlich ist. Also man muss bei diesem Wetter schon aufpassen das man nichts einsaut.