ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Bild aus Motor Talk Forum gestohlen!!

Bild aus Motor Talk Forum gestohlen!!

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 19. Mai 2014 um 9:03

hier hat einer von einem mitglied hier aus dem forum das bild kopiert und es benutzt bei ebay.

mit seinem kennzeichen

http://www.ebay.de/.../261464394147?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bonscott1

Zitat:

Original geschrieben von Manfred Bonn

 

Genau!

Scheiss Gesetze!

Alles doofer Blödsinn!

Hoffe, Du gerätst mit DER Einstellung mal an den Richtigen!

Warum schreibst Du denn dann noch "Dreistigkeit"?

Ist für Dich doch scheinbar eh rechtsfreier Raum?!

Reg dich nicht so auf wegen so einem Furz.....

:)

Doch; so ne Asi-Mentalität regt mich auf!

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Es ist auch möglich, dass es des User von motor talk selbst ist, der auf ebay das Teil versteigert....

:)

Da ist er selber schuld!

Ich setze doch mein Auto nicht mit Kenzeichen ins Internet!

Beim Bilder klau wird’s wohl etwas schwierig da der Verkäufer im Ausland sitzt.

Hallo zusammen,

wenn du den Urheber des Bildes hier auf MT kennst, kannst du ihm doch einfach mal einen Hinweis per PN zukommen lassen.

Ob er dann Maßnahmen ableitet, falls er nicht der Inserierende ist, wäre ja sein Bier.

Gruß

Martin

... welcher Schaden ist etwa entstanden? Danach weitere Gedanken machen....

Moin, das dürfte der Wagen von Durandula sein.

Zitat:

Original geschrieben von Holofux

Moin, das dürfte der Wagen von Durandula sein.

Der wohnt aber nicht in Polen! Der TE sollte ihn mal anschreiben

Das IST der Wagen von Durandula.

Aber er ist weder Pole noch wohnt er dort.

H

Hab ihm schon längst eine PM geschrieben.

Er ist hier aber nicht mehr wirklich aktiv.

Mal sehen was er sagt.

wie krass, mit kennzeichen.........:eek:

Ich hatte das schon dreister! Mir hatte mal einer das Bild aus eBay rausgeklaut und es für seine eBay Auktion dann genutzt.

Nachdem ich ihm "dezent" drauf hingewiesen habe, dass er gegen das Urheberrecht verstößt hat er das Bild dann entfernt :D

Wollte eigentlich sagen, dass mir Urheberrecht schnurz ist, aber eBay ist schon krass.

Dachte das wär irgendeine Infografik die bei Google Bilder oder so ist.

Wow. Dreistigkeit :D

am 19. Mai 2014 um 16:11

Wenn durandula möchte, kann ich den Verkäufer gerne auf Polnisch in seinem auftrag anschreiben und ihn bitten das Foto aus der Ebay Aktion herauszunehmen.

Mache ich sehr gern.

Gruss Damian

Themenstarteram 19. Mai 2014 um 22:34

der anbieter fand seinen 211er eben sehr schön um sein produkt damit zu presäntieren:D:D

man siht auch unten im bild ganz schön das 'motor-talk' logo

Hab mir auch ein Bild bei MT ausgeschnitten also gekl... nur blöd jetzt fehlt ne Ecke im Monitor.

Ne Spass, aber hat Durandula wirklich sein Karren mit Nummernschild eingestellt ? (hab nicht gesucht)

Ist dann aber wirklich fahrlässig und er soll mal schauen ob sein Mercedes noch da ist, ohne jetzt einen auf die Füsse zu treten, in den Neunzigern in Berlin der Spuch "Auto gestohln, Stunde später in Poln" war aber wirklich so, damals. Will aber nicht die Polen beleidigen, also an alle Polen, bitte nicht persönlich nehmen.

Ist aber schon krass was sich Manche erlauben, sollte mann auch mal bei eBay melden

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Bild aus Motor Talk Forum gestohlen!!