Neue Batterie
Hey Leute, ich glaub ich brauch jetzt doch ne neue Batterie, hab sie gestern ans LadegerÀt angeshclossen und als ich nach ca. 3 std. mal gucken gegangen bin war irgendwie alles nass, lÀsst wohl darauf hindeuten das sie auslÀuft. Und die Ampere zahl stand immer noch bei 2. Wird dann wohl fratze sein. Naja jetzt meine Frage an euch, was kostet ungefÀhr so ein dingen? MFG
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von onkelbobby
Die Messung hat E36 Mike schon durchgefĂŒhrt und das auch geschrieben. Aber dass du das ĂŒbersehen hast, war bei 3 threads kein Wunder und genau das ist das Problem, lieber Mike.
Du schreibst jetzt zur Strafe 100x: "Ich starte fĂŒr ein Problem nur einen thread" đ
Ui Tatsache, hab ich wirklich ĂŒbersehen, wie das nur passieren konnte... đ
Danke fĂŒr den Hinweis, ich hatte die beiden anderen Threads schon in meinen geistigen MĂŒlleimer geworfen und mich auf diesen letzten hier konzentriert, sonst komm ich ja garne mehr klar *g*
GrĂŒĂe
Quelle ist die Banner Homepage.
Ăhnliche Themen
also die von varta kauf ich immer..die halten was sie versprechen...
so tests glaub ich nicht immer...wobei..ich lass mich gern immer von besserem ĂŒberzeugen...hab ja 3jahre garantie auf die batterie...und bei 70euro..glaub ich kaum das ich ne bessere finde đ
Zitat:
...hab ja 3jahre garantie auf die batterie...glaub ich kaum das ich ne bessere finde
Warte, wenn sie dir nach genau 3 jahren + 1 Tag kaputt geht. đ