neue Ausrüstung
Keine neuen Extras auf Autos mit Standardausstattung als vorher und ich wirklich nicht gekommen, um EUR Während ich könnte sagen, die neuen Ausrüstungen und weil es nicht mehr die Nachbarn Cosmo gemacht Vielen Dank wie immer Kosten
Beste Antwort im Thema
an dieser stelle möchte ich vor allem julian grüßen, er weiß schon, weshalb.... 😁
und auch viele grüße an die lehrlinge...😁😁😉
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TuningStylerMen
Der TS hat doch eine ernsthafte Frage gestellt ?!
Wo denn?
Zitat:
Keine neuen Extras auf Autos mit Standardausstattung als vorher und ich wirklich nicht gekommen, um EUR Während ich könnte sagen, die neuen Ausrüstungen und weil es nicht mehr die Nachbarn Cosmo gemacht Vielen Dank wie immer Kosten
😕😕😕
Also ich kann hier weder Ernsthaftigkeit noch eine Frage erkennen. 😎
Zitat:
Original geschrieben von OmegaV8Fan
Schade, dass man nicht sieht, wer gedankt hat. Das würde einiges erklären! 😉
Das ist manchmal eine lustige Sache. Es passiert ab und zu, das ein Thread eröffnet wird und der Ersteller/Fragende schon ein "Danke" hat, obwohl noch gar nichts passiert ist 😁
Viele bedanken sich halt auch bei sich selbst 😉
Zitat:
Original geschrieben von neTskY88
Das ist manchmal eine lustige Sache. Es passiert ab und zu, das ein Thread eröffnet wird und der Ersteller/Fragende schon ein "Danke" hat, obwohl noch gar nichts passiert ist 😁Viele bedanken sich halt auch bei sich selbst 😉
Dafür gibt's schon mal ein Danke! 😁
wartet mal ab, wenn motortalk noch einen bitte-button einführt, dann wird´s lustig !! 😁😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von OmegaV8Fan
😕😕😕Zitat:
Also ich kann hier weder Ernsthaftigkeit noch eine Frage erkennen. 😎
Wenn man sich nicht die Mühe macht und kurz nachdenkt muss ich Dir recht geben. Als aufmerksamer Leser des Insignia Forums ist mir und einigen anderen jedoch nicht entgangen, das munu75 Spanier ist und somit über keinerlei deutsche Sprachkentnisse verfügt.
Wie man sich unschwer denken kann ist dieser Post mit Hilfe eines Übersetzers zustande gekommen...derjenige, der spanisch kann, hilft also sogut es geht.
Der Rest muss sich nicht über den TS lustig machen sondern eher versuchen die sprachlichen Differenzen zu überwinden und Ihm zu helfen.
Sag mir bitte was an der Frage des TS nun so sinnlos war ?
Ich werde nochmals BlackTM kontaktieren und Ihn bitten, diesen Thread zu schließen, da er aus lauter bezugsfreien Posts besteht.
zum glück haben die mod´s ja noch den selbsternannten forums-festus tsm, der sorgt dann immer für ordnung ! 😉
p.s. für die küken hier, festus war der hilfssheriff aus der kultserie rauchende colts....
Zitat:
...Als aufmerksamer Leser des Insignia Forums ist mir und einigen anderen jedoch nicht entgangen, das munu75 Spanier ist und somit über keinerlei deutsche Sprachkentnisse verfügt....
Aber "Schlaaaaand" scheint er zu verstehen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von munu75
TuningStylerMen TuningStylerMen
Schlaaaaand!
tu eres un tio cojonudo gracias
...
Zitat:
Sag mir bitte was an der Frage des TS nun so sinnlos war ?
Nochmal: Welche Frage? 😉
Zitat:
Ich werde nochmals BlackTM kontaktieren und Ihn bitten, diesen Thread zu schließen, da er aus lauter bezugsfreien Posts besteht.
Das kannst Du getrost dem TE überlassen. 😎
Er hat sich für die neuen Ausstattungen interessiert. Er möchte anscheinend das CD500 nachrüsten.
@munu75:
Quieres pongar el CD500 para tu CD300 ?
No he entendido todo.
Saludos y mucha suerte en el final 😉