neue Ausrüstung
Keine neuen Extras auf Autos mit Standardausstattung als vorher und ich wirklich nicht gekommen, um EUR Während ich könnte sagen, die neuen Ausrüstungen und weil es nicht mehr die Nachbarn Cosmo gemacht Vielen Dank wie immer Kosten
Beste Antwort im Thema
an dieser stelle möchte ich vor allem julian grüßen, er weiß schon, weshalb.... 😁
und auch viele grüße an die lehrlinge...😁😁😉
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von munu75
Keine neuen Extras auf Autos mit Standardausstattung als vorher und ich wirklich nicht gekommen, um EUR Während ich könnte sagen, die neuen Ausrüstungen und weil es nicht mehr die Nachbarn Cosmo gemacht Vielen Dank wie immer Kosten
Ich kann ein zweites Mal behaupten, dass Opel bringt mich auf meinem CD500, weil in Spanien geben wird Seriennummer vergeben
Ääääh ... 😕
wie bitte?
MT sollte langsam mal einen spanisch übersetzer ins forum schicken ;-).... oder der Themenersteller lernt englisch....
Ähnliche Themen
Guten Abend,
ich spreche leider kein Wort Spanisch.
Ich bin aber beruflich nächste Woche in Barcelona und frage mich gerade, ob ich so bekloppt sein könnte, mich dort in einem spanischen Forum anzumelden und meine Beiträge einfach 1:1 durch Leo.org zu dreschen und dann dort einzustellen.
Es lebe die Kehrseite der www-Anonymität - wozu denn noch bemühen?
Viele Grüße.
Andreas.
Zitat:
Original geschrieben von Chipping Norton
MT sollte langsam mal einen spanisch übersetzer ins forum schicken ;-).... oder der Themenersteller lernt englisch....
so hart ich nicht in Spanisch zu schreiben und der Übersetzer wird es ins Deutsche zu übersetzen
What about english?
an dieser stelle möchte ich vor allem julian grüßen, er weiß schon, weshalb.... 😁
und auch viele grüße an die lehrlinge...😁😁😉
Ja, Ticconi, ich weiß 😉...
Hola Munu,
cual es tu problema ?
Saludos,
Julian
Der Google Übersetzer ist, wenn es ins Deutsche geht, zu Empfehlen.
Zitat:
Original geschrieben von TuningStylerMen
Ja, Ticconi, ich weiß 😉...Hola Munu,
cual es tu problema ?
Saludos,
Julian
me he enterado despues de lo montado con mi cd300 que opel regala ahora el cd500 en españa y el dvd800 en alemania digoque si me podrias decir los nuevos equipamientos y si puedo demandar a opel para que me lo pongan a mi muchisimas gracias eres todo un amigo
Pues, no he entendido todo...🙄.
1. Quieres saber los nuevos equipamientos. Cuales ?
2. Dices que Opel regala el CD500 y el DVD800 en Espana. Si. Yo no se...
Zitat:
Para que me lo ponga.
Que ?
Puedes explicarme un poco mas ? Gracias.
Saludos
Zitat:
Pues, no he entendido todo...🙄.1. Quieres saber los nuevos equipamientos. Cuales ?
2. Dices que Opel regala el CD500 y el DVD800 en Espana. Si. Yo no se...
Zitat:
Que ?Zitat:
Para que me lo ponga.
Puedes explicarme un poco mas ? Gracias.
Saludos
opel a cambiado el equipamiento
Si. Hay un nuevo equpamiento. Porque hay un nuevo "model ano ". --> http://www.motor-talk.de/.../...-neuen-modelljahr-t2774755.html...pero es en aleman.
Saludos