neue Ausrüstung

Opel Insignia A (G09)

Keine neuen Extras auf Autos mit Standardausstattung als vorher und ich wirklich nicht gekommen, um EUR Während ich könnte sagen, die neuen Ausrüstungen und weil es nicht mehr die Nachbarn Cosmo gemacht Vielen Dank wie immer Kosten

Beste Antwort im Thema

an dieser stelle möchte ich vor allem julian grüßen, er weiß schon, weshalb.... 😁
und auch viele grüße an die lehrlinge...😁😁😉

37 weitere Antworten
37 Antworten

Was für ein toller Fred! 😁

Zitat:

Original geschrieben von ticconi

Die von Fluzz's FOH? 😉

Zitat:

Original geschrieben von munu75

Keine neuen Extras auf Autos mit Standardausstattung als vorher und ich wirklich nicht gekommen, um EUR Während ich könnte sagen, die neuen Ausrüstungen und weil es nicht mehr die Nachbarn Cosmo gemacht Vielen Dank wie immer Kosten

Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gesteinigt werde: Was ist an diesem Betrag so toll, dass man ihm gleich 2* Danke gibt?

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von OPC1969

Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gesteinigt werde: Was ist an diesem Betrag so toll, dass man ihm gleich 2* Danke gibt?

Vielleicht die Unverständlichkeit? 😁

Schade, dass man nicht sieht, wer gedankt hat. Das würde einiges erklären! 😉

lasst den leuten doch ihren spaß.... 😁

so wie es scheinbar foh´s gibt, die ihre lehrlinge ins weltweite netz schicken, gibt es auch innovative spanischlehrer, die ihre schüler testen.... 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

an dieser stelle möchte ich vor allem julian grüßen, er weiß schon, weshalb.... 😁

ich kann nicht mehr.....😁😁😁😁😁 zu geil....!

Zitat:

Original geschrieben von eugain

so wie es scheinbar foh´s gibt, die ihre lehrlinge ins weltweite netz schicken, gibt es auch innovative spanischlehrer, die ihre schüler testen.... 😉

Da hast Du wohl wahr! 😁

"Kuten olette varmaan totta!" wie wir Finnen dazu sagen würden. 😎

Zitat:

Original geschrieben von OmegaV8Fan

Was für ein toller Fred! 😁

Zitat:

Die von Fluzz's FOH? 😉

jap, an die dachte ich😛...konnte mir meinen defätistischen kommentar nicht verkneifen, aber wie´s scheint, konnte ja der eine oder andere mitlachen. 🙂

@ eugain: vielleicht kann ja fluzz nochmal nachfragen, ob die auch spanisch in der berufsschule lernen? ich frage mich dann nur, ob die dann nicht besser im seat-forum aufgehoben wären? 😁😁😁

ach leute, wat kann man hier lachen manchmal, zu schön!

viel grüße,

ticconi

Guten Abend!

konnte mir meinen defätistischen kommentar nicht verkneifen,

"Defätistischen"??? depressiv, hoffnungslos, lebensverneinend, melancholisch, mutlos, niedergedrückt, niedergeschlagen, ohne Hoffnung, pessimistisch, schwermütig, trübsinnig, von Pessimismus ...

Na dann, gute Besserung!!😁😁😁😉 http://www.impuls-fitness.com/.../gute-besserung1.jpg

Gruß Fluzz😉

iros a tomar por culo cabrones en ningun foro me han tratado a si a mi colega queda excluido de esto

Zitat:

Original geschrieben von OPC1969

Ich glaube das ist der Danke-Thread. Mittlerweile hat hier jeder ein Danke. 😉

TuningStylerMen TuningStylerMen

Schlaaaaand!
tu eres un tio cojonudo gracias

Zitat:

iros a tomar por culo cabrones en ningun foro me han tratado a si a mi colega queda excluido de esto

Wenn wir alle "Bastarde" sind und nur dein Kollege nicht, warum schreibst Du dann noch hier?😕

BTT. Der TS hat doch eine ernsthafte Frage gestellt ?! Nur aufgrund der spachlichen Differenzen den Thread als einen Fake oder Belustigungs-Thread darzustellen, ist doch nicht nötig 🙄 !

@ munu:
No hay ningun problema 😉.

¡Que tengas un buen día 🙂!

Zitat:

Qué quieres que digamos?😕

Gruß Fluzz😉

Zitat:

Qué son ustedes, pero un

troll

! 😁

Deine Antwort