neue auspuffanlage :) freu

Harley-Davidson

guckst du 🙂

bin gespannt wie die klingen 😁

Beste Antwort im Thema

ach wüschi........du machst dich grösser als du bist und protzt mit deinen muskelpaketen....da könnte man nun auch auf deinen lullermann schliessen. lass uns unsere lauten tüten, du sissy 😁

121 weitere Antworten
121 Antworten

tröste dich,bei uns auch.
aber lange wirds trotzdem nimmer dauern.
für einige hier dauert der winter sowieso schon zu lange.
der frust wird immer größer .............🙄

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

BB, du hast letztens das eine bike in der custombike erwähnt.......starr, pan, brauner lack. der hat hinten nen autoreifen drin, und hat den auf einer seite auch nachweissen lassen müssen. nimm doch mal zu dem kontakt auf......

hmmm, grübel.... Kopf kratz........

die Idee ist nicht schlecht, aber hast auch gelesen was er zum thema reifen geschriben hatte?

es war mit abstand der teuerste reifen den er je bezahlt hätte....

aber fragen kost nix....

zum Topik:

hier nochmal ne andere perspektive:

Wird echt Zeit daß die Brüllrohrfraktion wieder fahren kann und der Schnee weg ist.
Dann müßt Ihr Euch verbal nicht hochpuschen und könnt Euren Tinnitus pflegen, wenn Ihr nicht mit Ohrenstöpseln fahrt.

Zu meine Muckis,ich geb zu die haben so manchem Kollegen geholfen mit gewissem Gesindel zurecht zu kommen haben also ihre Daseinsberechtigung.

Drum mußte ich auch das Madchenmopped verkaufen und was richtiges holen, damit ich nicht ausschau wie Arnold auf nem Kinderdreirad😎

träum weiter schwätzer. irgendwann hatteste dein "mädchenmoped" hier mal stolz gepostet. du selbst dahinter mit naktem oberkörper.......da war nix zu sehen von arnold. mach mal ne therapie...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von wueschi

Zu meine Muckis,ich geb zu die haben so manchem Kollegen geholfen mit gewissem Gesindel zurecht zu kommen haben also ihre Daseinsberechtigung.
Drum mußte ich auch das Madchenmopped verkaufen und was richtiges holen, damit ich nicht ausschau wie Arnold auf nem Kinderdreirad😎

Bei Arnold hängen die Titten aber mittlerweile ganz schön. 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

träum weiter schwätzer. irgendwann hatteste dein "mädchenmoped" hier mal stolz gepostet. du selbst dahinter mit naktem oberkörper.......da war nix zu sehen von arnold. mach mal ne therapie...

Oh weh,dein Selbstbewußtsein macht Dir aber schwer zu schaffen.😁

Weinst Du immer wenn Du auf dem bike sitzt😕

keine bange, meinem ego gehts prima. um dich mach ich mir sorgen.

hey wüschie,
ich bin zu faul zum suchen,
poste doch einfach mal dich und dein bike....

Ich find nix mit nacktem Oberkörper😉

@Nurfluegler, du machst mir auch langsam Sorgen.
Mein Arzt meint das liegt am Wetter😁

ach wüschi....zieh dir deine kasparuniform an und geh den verkehr regeln

Nurfleugler, so was muß nicht jeder😉

wüschi,
wie männer mit freiem oberkörper aussehen mit 90 kg muskeln, seh ich jeden 2. tag im studio beim duschen.
ein normales bild mit dir und karre würde mir reichen

Das würde ich Euch nicht antun wollen😁

BB, wieso ist dein möp eigentlich derart auseinandergebaut? bekommste neuen lack? wolltest doch diesen winter auch den motor neu wrinkeln, oder?

@flügler:
also der rahmen wurde komplatt sandgestrahlt und der ganze rotz und rost runter.
dann schön schwarz pulvern lassen und auch den motor entsprechend neu mit krinkellack überzogen.
vorher den motor aber einsstrahlen lassen.
das lackieren des motors hab ich einen freund machen lassen.
der hat es wirklich gut gemacht......
schön mit nem diamantfräser die rippen nach dem lackieren wieder frei poliert usw....
deswegen ist sie so zerrupft 🙂

Deine Antwort